Gerüchteküche

ist irgend wie schade wie alles zerbricht
smiley_emoticons_afraid.gif


wünsche aber allen die aufhören noch viel spaß und erfolg im Reallife, sowie auf anderen Welten. vllt Sieht man sich ja auch einer anderen Welt wieder
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Schoki79

Gast
Also ich bleibe auf jeden Fall noch, schade das sich so viele von CS zurückziehen!
Wünsche allen die von euch gehen alles Gute und vllt. sieht man sich ja irgendwann
mal irgendwo wieder!

:grepolis:
 

DeletedUser37791

Gast
Ich bedanke mich auch bei den Membern von CS für viele aufregende, amüsante und nervige Stunden.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser42983

Gast
DK sind dann wohl wir ?!?

Ist ja schön das wir in dem ganzen Chaos der Gefühle nicht untergehen :)

BA - es stimmt das wir nicht angetreten sind um hier irgendetwas zu gewinnen - wir waren nur aus Spaß an der Freude hier^^

Da diese Welt nun so gut wie entschieden ist, ein paar Worte von mir...

Zuerst mal Glückwunsch zur Weltherrschaft - aber nebenbei erwähnt ist das keine große Kunst gewesen.
Die Überläufer und Aussteiger waren der Faktor der euch den Sieg so früh geschenkt hat.
Auf meine Anfrage ob ihr uns Spione untergejubelt habt - ein klares NEIN von euch
Von eurem BND-Partner den Freiheitsflügeln wurde uns versichert das wir Spione von euch an Board haben.

Ein klares Foul - aber egal, nicht jeder kann ohne List und Tücke so ein Spiel gewinnen^^

Aber was mir ganz schwer im Magen liegt ist das ihr als "stärkste Allianz" immer wieder zu Zaubern wie Blitz und Pest gegriffen habt.
Seit ihr vielleicht doch nicht würdig eine Welt zu gewinnen ?

Ansonsten sah ich diese Welt als eine gute Partie an....
 

-Tiuz-

Gast
Spione haben wir nie eingesetzt und werden wir auch nie einsetzen. Wer da etwas anderes behauptet der lügt.

Blitz/Pest: Da hattet/habt ihr genauso Spieler in euren Reihen die sowas genutzt haben. Da gibt es immer wieder Spieler die das anwenden und das kann mehrere Gründe haben. Wer das als unfaires Mittel empfindet hat noch nicht alle Spielmittel erkannt und ist nur ein schlechter Verlierer.

Und wenn es keine große Kunst ist WW zu bauen, wieso haben sich dann nicht mehr daran versucht bzw haben es nicht andere Allianzen geschafft Weltwunder fertig zu stellen? Ist ja keine große Kunst ;)

Und geschenkt wurde uns gar nichts. Wir haben uns unsere BND gut ausgesucht, was nebenbei deutlich weniger waren als so manch andere Allianz, und haben diese auch langfristig angestrebt. Wir haben nicht gleich nach weiteren BND gesucht wenn es schwieriger wurde. Außerdem haben wir keine Massenbündnisse beschlossen wie so viele andere Allianzen ;)
 

Schoki79

Gast
Das stimmt WW´s bauen ist eine sehr große Kunst, die Kunst mit der Fertigstellung zu wissen das eine Welt
zu Ende ist. Actium ist ein bestes Beispiel dafür wie schnell es inzwischen geht. 6 Monate und schon ist eine
Welt fast schon am Ende. Okay nun sind es 9 Monate. Ich bleibe dabei WW´s sind der Welten tot. Als es die noch
nicht gab, haben sich die Allianzen auf kämpfen konzentriert und nicht auf Ressis verschicken. :p

Ich für meinen Teil habe es einmal mit gemacht und es für mühsam und sehr langweilig empfunden.

Aber so sieht jeder es anders :grepolis:
 

DeletedUser40853

Gast
DK sind dann wohl wir ?!?

Ist ja schön das wir in dem ganzen Chaos der Gefühle nicht untergehen :)

BA - es stimmt das wir nicht angetreten sind um hier irgendetwas zu gewinnen - wir waren nur aus Spaß an der Freude hier^^

Da diese Welt nun so gut wie entschieden ist, ein paar Worte von mir...

Zuerst mal Glückwunsch zur Weltherrschaft - aber nebenbei erwähnt ist das keine große Kunst gewesen.
Die Überläufer und Aussteiger waren der Faktor der euch den Sieg so früh geschenkt hat.
Auf meine Anfrage ob ihr uns Spione untergejubelt habt - ein klares NEIN von euch
Von eurem BND-Partner den Freiheitsflügeln wurde uns versichert das wir Spione von euch an Board haben.

Ein klares Foul - aber egal, nicht jeder kann ohne List und Tücke so ein Spiel gewinnen^^

Aber was mir ganz schwer im Magen liegt ist das ihr als "stärkste Allianz" immer wieder zu Zaubern wie Blitz und Pest gegriffen habt.
Seit ihr vielleicht doch nicht würdig eine Welt zu gewinnen ?

Ansonsten sah ich diese Welt als eine gute Partie an....

anscheindend keine Ahnung, große Reden schwingen und dann noch das
Alik hat Blitz auf deine Stadt BurnedAlives Stadt gewirkt
Alik hat Blitz auf deine Stadt M36.55.1A gewirkt
Alik hat Pest auf deine Stadt M36.56.1A gewirkt

das ist auch nach meiner Meinung Kindergarten, denn damit wird nichts als unsinniges Ärger machen versucht.
 

Odyseus01

Gast
sorry aber was jammert ihr rum wegen denn Zauber auf andere Städte??
also Blitze und Beben sind doch dafür da um denn gegner zu ärgern.
Pest hingegen ist mehr als unnötig
 

xXmilleniumXx

Gast
oh mann so eine schöne welt gewonnen von einer bob-ally deren konzept es ist sf zu feiern und intern zu erobern (damit die ieos nicht ausgehen werden natürlich immer neue spieler/noobs rekrutiert die dann vom allykern ieot werden können - schön so muss man nicht kämpfen :D ).... das macht mich traurig btw: ... gibts den DOK farmbot immer noch ? muss sagen gute arbeit tiuz/agron - programmieren kannst du (dass es nicht mal kurz sperren gab ist bestimmt eine top leistung) - gratz

anmerkung:
1.indiz: das mit dem farmbot ist natürlich nur eine böse unterstellung/vermutung - aber da auf tiuz accounts desöfteren nur 5-6 bds/insel erobert sind und er laut eigener aussage 5 min farmt (steht iwo hier im öffi - finds bloss nicht) sehe ich das bestehen einer farmhilfe als sehr wahrscheinlich an - denn: wer erobert nicht mind. 7-8 bd, wenn er sich die drecksarbeit machen 5 min zu farmen - hast wahrscheinlich noch nie richtig geklickt *fg*

2.indiz: ein spieler der mal bei DOK war berichtete dass es für mitglieder der dok (zumindest für den kern) von der af ein allianzeigener farmbot zur verfügung gestellt wird :O

ich hoffe ich konnte allen gegnern doks eine gute erklärung geben warum sie versagten - außer sie nutzen selber ähnliches - das wär dann aber wirklich peinlich !
 

-Tiuz-

Gast
oh mann so eine schöne welt gewonnen von einer bob-ally deren konzept es ist sf zu feiern und intern zu erobern (damit die ieos nicht ausgehen werden natürlich immer neue spieler/noobs rekrutiert die dann vom allykern ieot werden können - schön so muss man nicht kämpfen :D ).... das macht mich traurig btw: ...
Wenn du dir mal die Stats anschaust, dann wirst du sehen, dass es bei uns die wenigsten Internen Eroberungen gibt. Wir haben vermutlich als Allianz die wenigstens internen Eroberungen auf Actium und damit meine ich wirkliche Eroberungen von inaktiven Spielern und kein Städtetausch.
Ansonsten bitte Gegenbeispiel auflisten von Spielern die wir aufgenommen haben um diese dann intern zu erobern. Mir ist da nur ein einziger Fall bekannt und der Spieler musste aufgrund von privaten Problemen aufhören. Und selbst da wurden nicht alle Städte von uns erobert, sondern die alte Allianz (welcher eines unserer BND ist) hat ebenfalls Städte koordiniert erobert.

gibts den DOK farmbot immer noch ? muss sagen gute arbeit tiuz/agron - programmieren kannst du (dass es nicht mal kurz sperren gab ist bestimmt eine top leistung) - gratz
Wie soll etwas noch geben was es noch nie gab? Ja, programmieren kann ich, habe aber selbst in letzter Zeit nicht programiert weil ich bin mehr für Projekt Management zuständig. Außerdem ist es ein Spiel und soll Spaß machen und keine Arbeit sein ;)

anmerkung:
1.indiz: das mit dem farmbot ist natürlich nur eine böse unterstellung/vermutung - aber da auf tiuz accounts desöfteren nur 5-6 bds/insel erobert sind und er laut eigener aussage 5 min farmt (steht iwo hier im öffi - finds bloss nicht) sehe ich das bestehen einer farmhilfe als sehr wahrscheinlich an - denn: wer erobert nicht mind. 7-8 bd, wenn er sich die drecksarbeit machen 5 min zu farmen - hast wahrscheinlich noch nie richtig geklickt *fg*
Ja, ist eine böser Unterstellung. Vor allem würde mich interessieren woher du weißt, dass auf meinen Accounts (vor allem die Mehrzahl ist witzig) nur 5-6 Bauerndörfer erobert sind. Denn das ist völlig falsch. Ich habe auf allen Inseln mind. 7 Bauerndörfer erobert und auf 95% der Inseln sind alle 8 erobert.
Außerdem habe ich die Aussage bzgl 5min farmen getätigt als ich relativ wenig Städte hatte.

2.indiz: ein spieler der mal bei DOK war berichtete dass es für mitglieder der dok (zumindest für den kern) von der af ein allianzeigener farmbot zur verfügung gestellt wird :O
Wäre bestimmt interessant zu erfahren wer das war und dir solche Märchen erzählt
 

xXmilleniumXx

Gast
Hmm.... muss sagen, dass die Stats auf Rethymnon etwas anders aussahen. *fg*
Dann änder ich meine Aussage mal auf billige Eos am Kartenrand gegen kleine, semiaktive Allianzen.
smiley_emoticons_lol.gif


Zum Farmbot: Naja ich gehe meist immer davon aus dass alle fair spielen und ich halt 150+ Städte nach 8 Monaten nicht für unmöglich bei Speed 3 mit fairen Mitteln. Vor allem wenn man 2 Sf/Tag und ab und an Olympia feiert. Was mich das jedoch vermuten lässt, dass derjenige der deinen Account Tiuz auf Rety übernommen hat, erzählt hat, dass oft nur 5,6 Bds erobert waren. Und das passt halt nicht zu 5 min farmen. Egal wie mans dreht und wendet. Und wieso sollte diese Person eine falsche Aussage tätigen ? Jemand dem du offensichtlich vertraut hast, weil du ihm deinen Acc gabst, soll sowas erzählen um dich in ein schlechtes Licht zu rücken ? Nee, wohl eher, weil es wahr ist. (mehrzahl weil tiuz und agron - multiaccs glaub ich nicht dass ihr die habt - ich weiß wohl im Nachhinein dass die Frogs auf rety wirklich nen spion (doppelacc) auf eurer Seite hatten. Diese leute spielen jetzt bei eurem ehemaligen, immer noch existierneden BND AD rofl.) Allerdings beweist das kein Farmbot. Es ist halt nur sehr verdächtig.

und zu Punkt 2: Derjenige der etwas in der Richtung äußerte war zuerst von xxx zu Dok gewechselt um dann bei Dok rauszugehen und zum Feind zu wechseln.Wahrlich ein böser, böser Kerl. Pfui.

PS: Nichts für ungut. Ich hab das öfters mal, dass mir die Wahrheit rausrutscht.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser40853

Gast
Was sagt uns all das sinnlose Gelaber?

Dass man uns den Sieg nicht gönnt und überall böses vermutet!

Und warum? Um damit die eigene Unfähigkeit es gleich zu tun zu überspielen.

Wenn man nichts hin bekommt, muss man die, die es schaffen halt schlecht machen um wieder auf eine Stufe zu kommen.

Macht das, wenn es euer Seelenheil ist. Mag sein, das so etwas den ein oder anderen bei uns anspricht.

Ich hab eher das Gefühl, dass ich euch trösten muss.

Also: nehmt es nicht so schwer, baut euch so ne tolle Truppe zusammen wie wir es sind und wenn ihr lange genug durchhaltet, bekommt auch ihr mal die Chance die gesteckten Ziele zu erreichen. Inno freut sich, wenn ihr es lange genug versucht, davon leben die ja.

Und das Spiel ist ja schließlich auch fesselnd.

Zu den Vorwürfen kann ich nur sagen: dass ich egal auf welcher Welt es war immer negativ Gerüchte zur Siegerally gelesen hab. Also entweder ist das normal, dass alle bescheißen (Bot, Spieler von Inno dabei, Supporter dabei, bestechen mit echtem Geld usw.) oder was ich für wahrscheinlicher halte: Euer Neid frisst euch auf!

Und für alle die jetzt schreiben wollen, dass sie nicht neidig sind: Warum labert ihr dann so einen Müll? pure boshaftigkeit ist ja auch nicht besser
 

xXmilleniumXx

Gast
Da meldet sich ja der Richtige. Ich hab deine Profiltext nach eurem Abschied auf Rety noch gut in Erinnerung. Hm naja was stand da nochmal ? Ich denke dass weisst du selber. Jetzt weißte mal wie das ist wenn über einen selber so geschrieben wird, weil man Erfolg hat. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. ;) Nimm das zurück und ich nehme das was ich gesagt habe zurück. ;)

Und Erfolg nur über ein WW-Award zu definieren. Schlecht ist das ja nicht und ich wills auch nicht runterreden. Gehört schon Aktivität dazu. Aber das Schönste an Grepo ist das nicht. Und vor allem woher willst du wissen dass ich kein "Zettel" habe.^^
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Mit verzögerung verabschiede ich mich auch von actium, und von grepolis!

War eine schöne zeit die ich nicth missen möchte, aber alles hat ein ende. Bei mir hat grepolis in wahrheit mit actium begonnen und damit endet es auch! Gratulation an DoK zu dem im endeffekt verdienten sieg und danke an alle mitstreiter und gegner die mir in der Zeit begegnet sind.

Machts gut!
 

DeletedUser38433

Gast
Hab ich was net mitbekommen? Die Welt ist noch nicht tot und soweit ich weiss, hat DoK noch nicht gewonnen :D
 

DeletedUser26146

Gast
Die Welt siecht schon seit Monaten dahin, es war recht plötzlich die Luft raus.
 

DeletedUser46270

Gast
Glückwunsch @ Dungeon of Kings ;)
denke ihr habt in kürze die 7 von 7 stehen ...

zugegeben, ihr hattet es nicht immer leicht, aber mit sicheheit die meiste zeit :>
so ist das nunmal, wenn viele aktive gegen wenige aktive + semi aktive antreten.
soll euren sieg natürlich nicht schmälern! habt ihr euch verdient :*
 
Und damit ist diese Welt komplett tot und wird in Kürze schliessen,schade.

Nun ja dann wird der Sieger dieser Geisterwelt nun doch DoK sein,wünsche euch weiter viel Spass mit den GS die euch jetzt alle umgeben werden.
 

DeletedUser37629

Gast
Kommt immer auf die Spieler an, was sie an einer Welt gut finden. Und genau das entscheidet schlussendlich den Sieg über eine Welt :)
Ohne WWs würd ichs recht toll finden, weil das mMn verhindern würde, dass genau diese den Tod einer Welt einleiten.
 
Oben