Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
ich habe gehört black stinker eliminieren sich bereits selber und das noch vor ende des noobschutz ! :D
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört die ally mit den größten noobs und inaktivsten membern ist jetzt erster :O
 

DeletedUser30282

Gast
Ich muss mich ja mit so elenden Quälgeistern aus meiner ally rumtreiben, zum suchen und finden habe ich keine zeit^^
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, es gibt bei einer Top-ally schon Argen Streit, weil nicht alle deren Forderungen gerecht werden können :grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Im Selbstdarstellen sind wir schonmal gut :D

Ein herzliches Dankeschön an unsere Forumstrolle ^^
 

DeletedUser24083

Gast
Hab gehört die Black Stinker brauchen bald keinen wing mehr :D

Halt ich für ein Gerücht. Hab gehört die brauchen bald einen zweiten Wing, weil sie weiter Allys für Fusionen suchen.

Edit: Die Frage ist jetzt was schneller läuft, das Fusionieren oder das Eliminieren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woingenau

Gast
Ich hab gehört das die Black Stinker 6 bnd´s haben und 1 NAP aber ist ja nur ein gerücht .......
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, jetzt sind doch alle Top 13 allys "massenallys"

nein, ich will damit keine neuerliche Diskussion beginnen (angel)
 

DeletedUser33414

Gast
Ich habe gehört das Baris sehr wohl einige gute Spieler beherbergt . Ob man diese nun alle kennt ist mal dahin gestellt. Was ich aber echt Lustig finde ist die Aussage über "Massenallianzen" ... also auf Achilles waren 100 Member zugelassen in einer Ally. Ja wer dieses Limit erfüllte war auch in meinen Augen nicht mehr wirklich eine kleine feine Allianz ! Aber hier bei dem Limit von 30 von solchem zu sprechen ist doch echt mal sehr hoch gegriffen. Und wer sagt mir bitte das eine Allianz mit weniger als 30 Membern nicht dafür unzählige BND´s oder NAP´s hat ? Also mal die Kirche im Dorf lassen und wenigstens die ersten paar Tage des Kampfes abwarten. Ein fazit lässt sich doch am besten schließen wenn schon Ereignisse stattgefunden haben ... Übrigen´s ich bin frohen Mutes auf diese Welt , freue mich schon auf einige große Schlachten ! So long ....
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das es schon wieder strack auf Weihnachten zu geht. Zumindest war dass beim letzten Mal das Argument von Inno als die Ausdehnung einer Welt aussah wie eine Weihnachtsglocke, weil alle Starter die sich mit "zufällig" anmelden scheinbar in Richtung SO untergebracht werden.

 

MDGeist74

Gast
Ich habe gehört, hier suchen sich gerade einige tierisch den Wolf.. :p

LG
Geisti
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das ich für heute auf Baris Feierabend machen kann. Die Jungs in den Bauerndörfern haben doch tatsächlich ihre Läden dicht gemacht, angeblich ausverkauft. Nächste Lieferung erfolgt erst morgen wieder. Faule Bande.
 
Oben