Gerüchteküche

Athene I

Gast
also ganz ehrlich
langsam bin ich sau genervt
muß wieder feststellen, dass auch diese welt mit ner botspieler ally vergiftet ist
hab langsam die nase voll hier
warum kickt grepo diese leute nicht???
 

DeletedUser29255

Gast
Naja sie wird wohl auf die NR. 1 Ally abzielen aber dazu kann ich nur sagen das wir uns nur vorzuwerfen haben scheinbar kein RL zu haben da wir ständig plündern und mit etwas Geld beim bauen nachgeholfen haben.

Aber für deine Aussage hast du natürlich auch vernünftige Beweise auf die wir warten
 

Athene I

Gast
weil ich es weiß
der typ ist mein ex
u ich weiß es
hab leider nur hier in der gerüchteküche geguckt wer spielt auf grund von verbalem
mist
ich bin noob2013
meer64
rang 1 wechselt ständig mit einem anderen u mir
 

DeletedUser29255

Gast
Naja sie wird wohl auf die NR. 1 Ally abzielen aber dazu kann ich nur sagen das wir uns nur vorzuwerfen haben scheinbar kein RL zu haben da wir ständig plündern und mit etwas Geld beim bauen nachgeholfen haben.

Aber für deine Aussage hast du natürlich auch vernünftige Beweise auf die wir warten

Dann entschuldige ich mich mal hierfür :)

Finde ich nur komisch das mal nicht auf der NR. 1 Ally rumgehackt wird :D
 

Athene I

Gast
nein ich mein nicht euch
ich meine amöbenstyle
"leader" promo
voll die betrüger

mich nervt es
spielt legal, ihr noobs von amöbenstyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athene I

Gast
ist nicht nachweisbar
grepo kann nicht auf deren software zugreifen
 

Athene I

Gast
dann könnt sich das ja jeder holen .o

ja
willste den link?
hab den von promo noch
aber was ist das dann für ein ungleiches spiel?
den bot brauchen nur nix könner, meine meinung
geb ihn dir gern
klar
wenns bei amöbenstyle legal ist, warum nicht bei dir?
 

Casadonis

Gast
Du solltest den Link vielleicht den devs von Inno zur Verfügung stellen, damit die sich das mal näher anschauen können um dann ein Tool/Skript oder was auch immer zu entwickeln welches dann auch diesen Bot aufdeckt. Traurig das es immer wieder die gleichen sind.
 

DeletedUser30282

Gast
Du solltest den Link vielleicht den devs von Inno zur Verfügung stellen, damit die sich das mal näher anschauen können um dann ein Tool/Skript oder was auch immer zu entwickeln welches dann auch diesen Bot aufdeckt. Traurig das es immer wieder die gleichen sind.

Das wäre wirklich mal ne gute Idee :grepolis:

Aber hat noch wer Gerüchte?
ich habe gehört, dass die anfangs so starken allys schon nicht mehr in den Top 20 sind :D
 
Oben