Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
das meiste was ich bisher in nem bericht gesehen hab waren 14^^
 

DeletedUser25900

Gast
@alex: jep... :D

@spammer: nein. mein allykollege war der offer und irgendein seltsamer typ der deffer (vlt du?)
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch Überraschung in der Rangliste und ich bin bestimmt der letzte der es gesehen hat :D

Genyosha ist ned mehr auf der 1 und die Spartaner sind Geschichte

nun gut nicht Geschichte aber ein paar weniger

Hier halten sich nicht viele Topallys lange irgendwie schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Die Allianzen die auf 1 waren es jetzt nicht mehr sind bzw aufgelöst waren alle in den Top 3 der Pktstarken Allianzen und auf Platz 1 jeweils der Basherranglisten und ich kenne ne Menge Spieler dort also kann ich das denke ich doch ganz gut beurteilen das die gut waren ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Ach ich habe keine Ahnung wie interessant das wäre mir neu

dann erleuchte mich doch du Allwissendes Es
 

DeletedUser26287

Gast
Die Allianzen die auf 1 waren es jetzt nicht mehr sind bzw aufgelöst waren alle in den Top 3 der Pktstarken Allianzen und auf Platz 1 jeweils der Basherranglisten und ich kenne ne Menge Spieler dort also kann ich das denke ich doch ganz gut beurteilen das die gut waren ^^


Und was ist dann zB mit Allianzen die aus wenigen Spielern bestehen? Die können ja nie ganz oben in den Punkten sein und wären ja dann laut deiner Aussage gar nie in der Lage Top-Allys nach deiner Bewertung zu werden.
 

DeletedUser29255

Gast
Warum willst du das da rauslesen?

Ich sagte ja das diese Allianzen die es jetzt nicht mehr so gibt bei beidem oben dabei waren damit habe ich aber nicht gesagt das Allys die weniger Mitglieder haben schlechter sind.

Ihr bei AGUV Nr. 2 Basherally das ist wahrscheinlich dem geschuldet das es euch schon solange gibt und das ihr ja doch gut sein müsst

Ich würde keine Allianz mit weniger Mitgliedern schlecht nennen wenn bei denen dann die anderen Stats stimmen
 

DeletedUser19750

Gast
Bin mal gespannt wie lang No Name zusammen bleibt, bei den grossen Egos die da zusammenspielen.
 

DeletedUser39423

Gast
ich bin f r e a k , hab mich nur mit dem hier noch nicht angemeldet also sach ma wer du bist
 
Oben