Gerüchteküche

DarkDominator

Gast
@ destinyCrow

und es macht Hoffnung das es hier noch einige Spieler gibt bei denen das "normale" Denken auch beim anmelden in Grepo noch mit einloggt, wenn ich deinen Beitrag lese. Aber ich bin mir auch sicher das viele der "großen Krieger" garnicht verstehen werden was du hier geschrieben hast. Ob das auch schon wieder ein Gerücht ist? Und destinyCrow, es macht Hoffnung das es doch noch einige gibt die ihre Wortwahl mit Verstand, Respekt und Niveau finden. Ob es nun förderlich für die Gerüchteküche ist sei dahingestellt, weil es die die es betrifft eher nicht erreichen wird. Aber vielleicht ist das auch ein Gerücht.

Und noch ein kluges, sehr altes und doch immer aktuelles Zitat mit eingefügt:

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
(Konfuzius)

Und vielleicht traut sich der Eine oder Andere hier heimlich Mitlesende auch mal ein Gerücht zu verbreiten oder zu wiederlegen. Es kann natürlich sein das diese hier lieber beschämt Stillschweigen bewahren :) Aber das sind doch alles Gerüchte :D
 

helius1995

Gast
Man besagt, die Ally Ninjas in Pyjamas sei nur eine billige Nachahmung des von BÖS3WICHT und coexistence gegründetem Originals N i P auf Sparta. Sogar das Allybild wurde übernommen.
 

DarkDominator

Gast
Baris bietet immer neue Überraschungen wie am heutigen Tag zu erleben war. Der große "Saubermann" Romolus II (Ninjas in Pyjamas) welcher so gern das Wort Verräter benutzt übergibt seine Städte an die Meister der Insel und an Auf Gedeih und Verderb. Und bei den so "glorreichen" Meistern bedienen sich genau diese Spieler welche doch so verächtlich gerade über solche Spieler und Verräter herziehen und bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit anprangern. Irgendwann beweist doch jeder Spieler selbst wessen gesitig Kind er ist, wie viele seine Worte wert sind, und was man davon zu halten hat. Nun schauen wir mal auf die Allianz no name? welche auch noch Potential an Spielern hat wo es genauso "lustig" werden kann. Oder ob alles nur ein Gerücht ist oder vorzeitige Weihnachtsgeschenke? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deanwinchester35

Gast
Solche Member gab es und wird sie immer geben. Allerdings ein solchen Kommentar eines Spielers der vergleichbares angestellt hat ist schon dreist. Macht es moralisch für dich echt einen Unterschied seine Städte zu verschenken als wie zum Feind überzulaufen ? Glashaus sag ich nur mein lieber Dark Dominator ...
 

DarkDominator

Gast
@ deanwinchester35

Es ist doch immer wieder belustigend zu lesen was sich hier alles zu Wort meldet ohne zu wissen worüber er überhaupt redet. Hauptsache man sagt etwas, behauptet etwas ohne besseren Wissens. Es zeugt von hoher Intelligenz oder hellseherischen Fähigkeiten. ;)
 

deanwinchester35

Gast
@ deanwinchester35

Es ist doch immer wieder belustigend zu lesen was sich hier alles zu Wort meldet ohne zu wissen worüber er überhaupt redet. Hauptsache man sagt etwas, behauptet etwas ohne besseren Wissens. Es zeugt von hoher Intelligenz oder hellseherischen Fähigkeiten. ;)

Oder man weis es einfach und spricht daher darüber. Könnte natürlich auch sein das du selbst nicht mehr weist was du tust oder getan hast . Altersdemenz ?
 

DarkDominator

Gast
Es macht sich immer gut sich hinter Namen zu verstecken und das große Wort zu führen. Weiter so. Solche Lachnummern und Intelligenzbeweise wie du sie dir gerade selbst ausstellst sind immer der beste Beweis und zeugen von entsprechendem Niveau. Hauptsache man hat etwas geschrieben, man ist ja wichtig nicht wahr? . Komm schreib noch was, ich brauch noch was zum Lachen.

Ist schon lustig wenn man sich hier heute im Forum mit einem Namen anmeldet der auf keiner Welt zu finden ist und jetzt hier das große Wort führt. Behauptungen aufstellt und keinerlei Beweis antritt. So etwas ist eben immer sehr glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deanwinchester35

Gast
Jeder der die Welt Rethymnon gespielt hat und nahe dran war bei den Underdogs weis das du dorthin übergelaufen bist. Also bitte ! Grepostats verwaltet übrigens die von dir eingeforderten Beweise.
 

DarkDominator

Gast
Wir sind hier auf Baris und nicht auf Rethymnom, und wenn du so genau bescheid weißt dann müsstest du wissen das Ich bei MdI war, auf Grund von Dingen die vorgefallen sind, und die Spieler zu verantworten haben über die heute hier gesprochen wurde, die Allianz verlassen habe und auch sofort von diesen Spielern angegriffen wurde und mit Kolos bedacht obwohl meine Def sogar noch bei MdI stand und nicht in meinen Städten. Ich war in noch keiner anderen Allianz gewesen sondern allein, hatte meine eigene Allianz gegründet. Auf Grund dieser Vorkommnisse bin ich am nächsten Tag zu den Underdogs und habe meinen Account noch am selben Tag gelöscht da ich niemals gegen meine Allianz MdI gespielt hätte und habe.

Aber so ist es eben, irgendwelche Behauptungen aufstellen darin sind hier so einige groß. Und vor allem Spieler wie du die es nicht einmal wagen ihren realen Spielernamen preiszugeben. Da sollte man einfach den Mund halten wenn man nicht so viel Popo in der Hose hat wie du.

Das traf natürlich nur auf Rethymnom zu, mittlerweile sieht es ein wenig anders aus, und ich habe meinen Spaß dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecondTry

Gast
Jeder der die Welt Rethymnon gespielt hat und nahe dran war bei den Underdogs weis das du dorthin übergelaufen bist. Also bitte ! Grepostats verwaltet übrigens die von dir eingeforderten Beweise.

frage wer bist du im spiel
wäre doch nett dies zu wissen wer du bist verstecken hinter nicht bekannten spielernamen gilt nicht
 

DarkDominator

Gast
@ deanwinchester35

Solche Spieler wie du die ihren ganzen Mut zusammennehmen sich im Forum unter einem Namen den keiner kennt und hinter dem sie sich verstecken können einen Account erstellen und dann große Töne "spucken" sind eben die wahren Helden von Grepolis. Ich zolle dir meinen Respekt für diese mutige und glorreiche Handlung. :D
 

MDGeist74

Gast
Hat ja lange gedauert, spielst den hier wieder aktiv? Wie damals zu unsere gemeinsamen Zeit auf Rho?

LG
Geisti
 

DeletedUser31494

Gast
Ach Dirk du kannst es auch nicht lassen wa. was du auf Rethy und auf Baris abgezogen hast ist uns allen bekannt. und weitaus schlimmer als das was Romolus sich gestern geleistet hat.
 

DarkDominator

Gast
Ach wie niedlich >>Anonymus<< meldet sich zu Wort, nur das du direkt auf Rethymnom von MdI zu den Underdogs gewechselt bist. Du bist echt der Kracher. An deiner Stelle würde ich echt den Mund halten. Und auf Baris ist es schon echt die lachnummer was du gemeinsam mit Romolus II hier veranstaltet hast. Schade nur das dich no name? leider auch verabschiedet hat. Weil so ehrliche Spieler wie du muß man sich doch warmhalten, weil die Lacher sind garantiert, leider immer auf der Gegenseite ;) Viel Spaß noch im Spiel, ich habe ihn. Und lasse bitte mmeinen namen aus dem Spiel, den nannte ich dir mal weil ich dir vertraute. leider hast du dich dessen nicht für würdig erwiesen, aber solche Erfahrungen macht man nun einmal. Von manchen menschen erkennt man leider erst später den wahren Charakter doch irgendwann erkennt man ihn. man liest sich ;) Aber es heißt ja auch Gerüchteküche, also schreibe mal ruhig weiter :D

Und was ich auf Baris abgezogen habe würde ich auch gern wissen, vielleicht kannst du mich ja da aufklären, das würde mich jetzt auch interessieren. Ich weiß nur das ich immer noch etwas abziehe, ganz für mich allein, und das es einer Vielzahl ach so "gernegroßer" Spieler und Allianzen nicht gefällt, und ich habe meinen Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben