Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
Ich habe gehört, Ihr sucht Euch hier noch ein tierisches Wolf nach mir. Vielleicht sollte ich ne "Kopfprämie" aussetzen.. :p

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, ich brauche nen Anfangsbuchstaben oder ne Punktzahl :p
 

DeletedUser29255

Gast
So falls es wem interessiert Casadonis ist bei den Kuschelbären ^^

Hab ich eben rausgefunden aufgrund eines Threads im Ideenforum ^^
 

Polisius

Gast
Und Gerüchte besagen das er
1, Schon unter den TOP 10 des Meeres spielt
2, Das Ende des Noobschutzes nicht erwarten kann.

Seine linke Maustaste soll schon defekt sein.

Nun warten wir auf die Meldung am Sonntagabend das er eine neue gekauft hat.
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, dass inzwischen alle wissen, wie Casa wirklich heißt... und es war nicht meine schuld^^

Außerdem habe ich gehört, dass wir bald ne neue ally auf rang 1 haben :)
 

Casadonis

Gast
Und Gerüchte besagen das er
1, Schon unter den TOP 10 des Meeres spielt
2, Das Ende des Noobschutzes nicht erwarten kann.

Seine linke Maustaste soll schon defekt sein.

Nun warten wir auf die Meldung am Sonntagabend das er eine neue gekauft hat.
Zum Glück habe ich auch noch ne "linke Maustatse" auf meinem Laptop.
Und ja ich warte auf das Ende des Anfängerschutzes, ob ich aber direkt am Sonntag noch loslege weiß ich noch nicht, werde es aber vermutlich müssen da sonst meine Allykollegen alles überrennen.

Mein Name auf der Welt ist nun wirklich kein großes Geheimnis da ich mit dem gleichen Namen auch auf Actium spiele, und einige mir bekannte Spieler von Actium auch auf Baris spielen und die kennen meinen Namen.
 

DeletedUser7858

Gast
ich hab gehört Casa hat schon ein Kolo gebaut und sucht nach ein Ofer ^^
 

Casadonis

Gast
Ihr solltet lieber auf -Wurschtel- achten, gegen sie bin ich ein Klosterschüler.
und Mario übertreibe es nicht.
 

pimpplayer24

Gast
Du solltest den Link vielleicht den devs von Inno zur Verfügung stellen, damit die sich das mal näher anschauen können um dann ein Tool/Skript oder was auch immer zu entwickeln welches dann auch diesen Bot aufdeckt. Traurig das es immer wieder die gleichen sind.

Sofern ich den Link zugeschickt bekomme habe, werde ich es an die Verantwortlichen weiterleiten. ;)
 

MDGeist74

Gast
Ich habe gehört das meine Stadt dort aktuell 950Pkt hat. :p (letzter Hinweis)

LG
Geisti
 

Casadonis

Gast
Neues Gerücht.

Die einst so stolze Ally Private Mail steht schon jetzt vor den Scherben ihrer noch jungen Karriere. Einige Hartz IV Bezieher haben sich wohl auf nen Sixer getroffen und sind dabei der Art versackt das sie beschlossen haben nen eigenen Betrieb zu gründen. Ich persönlich sehe die Zukunftschancen bei Private Mail aber immer noch besser als bei den ALG II Beziehern.

Warten wir ab was die Zukunft bringt.
 

DeletedUser30282

Gast
Neues Gerücht.

Die einst so stolze Ally Private Mail steht schon jetzt vor den Scherben ihrer noch jungen Karriere. Einige Hartz IV Bezieher haben sich wohl auf nen Sixer getroffen und sind dabei der Art versackt das sie beschlossen haben nen eigenen Betrieb zu gründen. Ich persönlich sehe die Zukunftschancen bei Private Mail aber immer noch besser als bei den ALG II Beziehern.

Warten wir ab was die Zukunft bringt.

Da bist du nicht der einzigste ;)
 
Oben