Gerüchteküche

dimmriser

Gast
Wird das jetzt Mode ? ^^ dann okay....

Ehrenbrigade ebenfalls perfekt:p
 

FriedlicherSiedler

Gast
darum hatte ich ja auch ziemlich von Anfang an, als ich gewisse Leute kennen gelernt hatte geahnt was da abgeht...
und siehe da ..sie schaffen es auf zwei Welten die Leute aus "ihren" Allis zu vergraulen..

Bla bla bla.. Du Unschuldslamm



ist eben nicht alles Gold was glänzt...oder aber nur alles hochgolden hilft auch nicht, wenn niemand mehr mit einem spielen will.

Erzähl lieber mal was neues
 

DeletedUser29255

Gast
jetzt sind aber auch Leute bei den spartanern die den chef ziemlich
nervig finden ^^

aber was solls ist ne menge passiert das ich für möglich gehalten habe und
manches was ich ungewöhnlich finde

Grepo ist halt ein Spiel der Veränderungen
 

DeletedUser33414

Gast
ich find das alles lustig......
ich würde mir einen Scheidungsanwalt suchen, wenn ich mit meinem Mann tagtäglich rund um die Uhr hinter blöden Bildschirmen verschwinden würde...und dann noch nicht einmal darüber reden könnten, was wir da machen.
Obwohl..Scheidungsanwalt?...nee...er Seelenklempner...da stimmt doch nix mehr*ggg

Das ganze ist und bleibt ein Spiel...mal gewinnt man, mal verliert man....die Hauptsache ist, man hat Spaß..und unsere Truppe hat Spaß
egal, ob mal ein Kolo strandet...oder nicht...

er meintest du wohl eher mit ... na wie gut das ich der deutschen Sprache wenigstens ausreichend mächtig bin , sonst wüsste man bei dir ja nicht einmal was du da von dir gibst. Wobei ... an deiner Aussage allein sehe ich das du zumindest die Zusammenhänge nicht wirklich einordnen kannst. Also ... für Menschen mit beschränktem IQ oder aber Gartenarbeitern bzw. Müll sortierenden Menschen ... es soll Menschen geben die zwar recht viel Grepo spielen aber dies noch lange nicht als ihr Lebensinhalt ansehen ... ergo ist das was du da von dir lässt wohl eher die erbärmliche Situation ... Grepo zusammen spielen und dann noch das als Gesprächsthema nehmen ?? Wie hoch war dein Wickeltisch von dem du gefallen (oder geschupst) wurdest ?? Aber Gespenst von dir bin ich diese Art Kommentare ja gewohnt ... hat dein letzter Partner dich verprügelt ist dir Fremd gegangen oder was war es das du so Neidisch auf eine gut funktionierende Beziehung bist ? Und ja es geht sogar wenn man bei Grepo in Feindlichen Ally´s ist ... oh dir neu wie ? Tja ich sag noch einmal Horizont erweitern ... Man müsst ihr Beschränkt sein um eure eigenen Blödsinn zu glauben ... Fanatismus sag ich dazu ... haben auch so einige Katholiken ect . Kommt mal klar und Projeziret nicht eure Mist aus eurem RL auf andere.

Also ich bin mit meiner Frau 100% im Einklang ... da wie du ja schon sagtest ... es ist nur ein spiel. Scheint ihr selbst ja nicht so zu sehen. But very amused !!!

Echt kommt endlich mal klar drauf das sowas funktionieren kann. Auch wenn euer Horizont nicht soweit reicht. Dann habt ihr halt ein PP !!!
 

Athene I

Gast
haha...alles nonsinns

du bist schneller hier in baris geschichte als du denkst ;)

ist natürlich alles nur ein gerücht :D
 

DeletedUser42109

Gast
Wie wäre es denn wenn wir hier alle auf wenig sachliche Spekulationen über etwaige Beziehungsstreitigkeiten und/oder häusliche Gewalt verzichten würden?

Nur so ein Vorschlag...
 

TUMIRNIX

Gast
Wer mich wirklich kennt weis das ich und meine I-Netteilung auch gegeneinander spielen können. Ich denke eher wer sich dies nicht Vorstellen kann sollte mal sein Horizont erweitern lassen ...

Ich bin gerade dabei meinen Horizont zu erweitern... vielleicht kannst Du mir ja helfen?
Wie muß man sich denn einen Krieg zwischen euch vorstellen, bei geteilter I-net Leitung?
Truppen schicken ist ja soweit ich weiß nicht erlaubt... wie löst ihr dann euren Konflikt?

Schickt ihr euch gegenseitig sinnfreie Nachrichten, bis einer aufgibt?
 

DeletedUser41289

Gast
Ich bin gerade dabei meinen Horizont zu erweitern... vielleicht kannst Du mir ja helfen?
Wie muß man sich denn einen Krieg zwischen euch vorstellen, bei geteilter I-net Leitung?
Truppen schicken ist ja soweit ich weiß nicht erlaubt... wie löst ihr dann euren Konflikt?

Schickt ihr euch gegenseitig sinnfreie Nachrichten, bis einer aufgibt?

die nachricht sieht dann so aus;
du bist schuld, du warst das,

die antwort sieht so aus;
nein ich nicht du warst das böse mädchen!

Nein Mann! Die machen übelste Rap Battles...ist doch klar.
Dumbledore ist tot.
 

DeletedUser29255

Gast
Dumbledore ist tot.


Dumbledore ist nicht tod, er lebt in unseren Herzen weiter und solange er dort lebt ist er nicht Tod

Denn keine Kugel,keine Krankheit nein nichtmal ein nicht abwehrbarer Todesfluch tötet einen Menschen, ein Mensch stirbt erst dann wenn er vergessen wird.

(und dabei ist es egal ob er eine Buch Figur ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Dumbledore ist nicht tod, er lebt in unseren Herzen weiter und solange er dort lebt ist er nicht Tod

Denn keine Kugel,keine Krankheit nein nichtmal ein nicht abwehrbarer Todesfluch tötet einen Menschen, ein Mensch stirbt erst dann wenn er vergessen wird.

(und dabei ist es egal ob er eine Buch Figur ist^^)

pack dein priester buch wieder ein :D
 

DeletedUser29255

Gast
Dann packe du dein mitgefühl aus ^^

und für sowas brauche ich kein Buch sowas weiß man bzw man kann sich so ausdrücken :)
 
Oben