Gerüchteküche

ich habe das gerücht gehört das einige spieler wahrhaft vergoldet werden mit bis zu 10000 dukaten für was weiss ich woher:confused:
 

ASTRdD

Gast
Ein Mann? ^^

Oh ho, netter Acc. bei der deutschen Elite... PaulundLukas... Ich würde jetzt mal das Gerücht in die Welt setzen (natürlich nicht böse gemeint) dass es sich hierbei um eine Person mit zwei Persönlichkeiten handelt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört das manche jeden tag ihr goldsäckel gefüllt bekommen.vieleicht ist ja ein leck in der innogoldleitung oder es gibt einen geheimen goldgenerator-helden welcher unsichtbar agiert:)
 
ich frag mich immer noch was da bei mir ***falsch***läuft.....ich will auch jeden tag mit diesem mir unbekannten goldsegen bedacht werden.hab nur keinen plan warum es bei anderen funktioniert ****nur halt ich kann nur weiter träumen vom goldsegen der unbekannten helden????:confused:
 
ich frag mich immer noch was da bei mir ***falsch***läuft.....ich will auch jeden tag mit diesem mir unbekannten goldsegen bedacht werden.hab nur keinen plan warum es bei anderen funktioniert ****nur halt ich kann nur weiter träumen vom goldsegen der unbekannten helden????:confused:

Ich hab gehört das wer weniger spammt und mehr Bugs melden sich über Innogold freuen darf.

Oder man kauft halt welches.
 

Detpet

Gast
stinklangweilig nicht gerade ....aber ich komme seit einer stunde nicht mehr dort auf dem server an....
 

kaiser souzey

Gast
Ich hab gehört das wer weniger spammt und mehr Bugs melden sich über Innogold freuen darf.

Oder man kauft halt welches.
der wo als erstes nen bug meldet bekommt gold von inno alle wo denselben bug nochmals melden gehen leer aus. ich war erst einmal der erste und hab 300 gold dafür bekommen. sonst war ich wohl immer zu spät dran.
 
Nein, 300 Gold gibt es - theoretisch - einmal monatlich für alle Tester. Ich sage "theoretisch", da ich diese monatliche Goldzahlung noch nie erhalten habe auf der Beta, und damit bin ich nicht alleine.

Wer einen Bug als erster meldet, bekommt 50 Gold zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASTRdD

Gast
Ich hab gehört, dass die Welt stinklangweilig ist -.-

Ein Gerücht:

Könnte daran liegen, dass viele diese Welt tatsächlich als Testwelt sehen. Man will die Helden vorher kennenlernen, bevor sie kommen. Demnach ist auch von extremen Powergoldern noch nicht wirklich viel zu sehen, was den Aufbau einiger Acc. und Allianzen im normalen Bereich hält. Also ich persönlich finde es gar ne so dumm ;)
 
Also ich habe das Gold erhalten.
Aber manche Spieler haben Gold für diese Welt gekauft, welche nun am 11.9.13 geschlossen werden soll. Also nicht nur die Registrierung, sondern generell, aber das steht nicht genau in der Ankündigung, wie das Schließen gemeint ist.
Viele Spieler regen sich jetzt in den Allianzforen auf, wenn die Welt komplett geschlossen wird, weil sie für sie eben Geld ausgegeben haben.
 
Oben