Gerüchteküche

DeletedUser25310

Gast
na hör mal...
in Zeiten von NSA und Inno-Supp sollte es doch wohl klar sein, oder!
überleg noch mal scharf nach... vielleicht spielst ja doch noch?
 

Whistleblower

Gast
Heute wurde mir zugespielt, dass ein spieler seinen bogen verlegt hatte. während der suche nach seinem bogen hat sich eben dieser spieler wohl 2 kolos eingefangen.

ixtaktde38.jpg


mittlerweile hat der spieler seinen bogen wieder gefunden, nur seine pfeile werden noch vermisst.. bis seine pfeile wieder zum vorschein kommen, wird er wohl auf rosa wattebällchen zurückgreifen müssen.
 

DeletedUser40664

Gast
Und mir wurde zugespielt, dass er selbst mit rosa Wattebällchen doppelt soviel Städte erobert, wie ihm der große "Kampf"verbund abgenommen hat.

Da hat wohl Jemand nicht nachgedacht, als er seine ganze Deff weggeschickt hat. Naja, taktisches Verständnis ist halt nicht allen in die Wiege gelegt worden. ;)
 

Whistleblower

Gast
Da hat wohl Jemand nicht nachgedacht, als er seine ganze Deff weggeschickt hat. Naja, taktisches Verständnis ist halt nicht allen in die Wiege gelegt worden. ;)

da stimm ich dir zu.

auch wen man den bogen mit rosa wattebälchen spannt trifft man gegner die sich nicht rühren :p

pikqmasm89.jpg


man sollte bei diesem screen beachten das eine belagerung 12h dauert ;)
 

DeletedUser40664

Gast
man sollte bei diesem screen beachten das eine belagerung 12h dauert ;)

Und wenn man den Stats der Verteidigungsbashies glauben kann, war das wohl zu kurz, um OFF beim großen "Kampf"verbund zu organisieren. Vllt. sollten die beteiligten Allys ihre accounts aufgeben und auf eine Speed1-Welt wechseln.
 

archontas

Gast
irgendwie witzig wie sich alles um uns zu drehen scheint :) naja.. wenn sonst nix los ist auf caly....
 

dieTimi

Gast
damit mal etwas Abwechslung rein kommt...

izpcituz13.jpg


zusätzlich an die 50-60 zauber auf meine städte :D
(nicht mal gezielt)
sowas amcht man natürlich, wenn man keine erobert bekommt :D


nicht das ich mich über bashis nicht freuen würde, aber ich wollte mal die community an den spass dran teilhaben lassen..
die gangster squad allianz dekleriert sich selber mit derartig sinnfreien aktionen zu einer nicht als platz 4 würdigen allianz.. eher erwartet man das von den allianzen weiter unten im ranking... das zieht sich schon seit gut 10 wochen so hin.. erst kamen sie mutig und namen uns einige städte.. 2 spieler hörten bei uns auf .. wir dachten wir haben die letzten tage auf der welt vor uns.. nur dann mussten wir entsetzt feststellen das es durch gold möglich ist auch ohne spielerisches können oben dabei zu sein.. nur das sich das unfähige durch die ganze allianz zieht ist schon erwähnenswert.. für mich die (kindergarten)alli des jahres 2013 auf calydon .. gangster squad.. nicht des könnens wegen sondern der unterhaltung die sie uns bieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27842

Gast
die 5 atts aus einer stadt sind sehr verdächtig.. bestimmt 5 kolo a 1600 landoff und 40 fs... vorsicht... ^^
 

dieTimi

Gast
ja ich zitter schon :D

Überlege die ganze zeit, woher ich soviel deff dafür nehmen soll ;)
 

Horst19777

Gast
Hab auch gehört das youtube informationen über Bilderberger,CIA und Euro(Eurokrise seit 2000vorprogrammiert) haben, aber niemand sich dafür interessiert wie man Geld aus dem nichts erschschafft(Banken-Zins-Fiat Money) und wie die Menschen ihre Rechte/Freiheit abgeben und verdummen-.-
 

DeletedUser25310

Gast
Hab auch gehört das youtube informationen über Bilderberger,CIA und Euro(Eurokrise seit 2000vorprogrammiert) haben, aber niemand sich dafür interessiert wie man Geld aus dem nichts erschschafft(Banken-Zins-Fiat Money) und wie die Menschen ihre Rechte/Freiheit abgeben und verdummen-.-

hab gehört, dass das mal eine ECHT TOLLE INFO ist, mit der niiiiieeemand rechnen konnte und natürlich
uuuuunbedingt in der calydonischen Gerüchteküche ausdiskutiert werden muss!
Danke Horst! Hast dein Text wenigstens fleißig in die anderen Foren kopiert???
 

DeletedUser25310

Gast
ich habe gehört, Horst wurde vom Mulder und Scully wegen zu viel Insiderwissen an Aliens verscherbelt...
 
Oben