Gerüchteküche

DeletedUser25310

Gast
hab gehört, dass der Pazu nen schönes neues Jahr wünscht... oso
 

DeletedUser46495

Gast
Blöde frage, ist kanone75 von den fraggles ein acc mit mehreren spielern dahinter? Der typ ist 24/7 on dass ist doch unmöglich^^
 

DeletedUser25310

Gast
altah... was isn dass für ne Frage? Was willst du denn gerne hören?

Ich hab gehört, dass Grepolis aus 2 Spielern besteht. rabtormc, der brav mit einem Acc spielt... und der Rest.

... und warum bist DU nicht 24/7 on? bzw... gut zu wissen, dass es so ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46495

Gast
Ich bin auch sehr viel on, nur wunderts mich eben dass er selbst um halb 4 nachts, wo sonst jeder schläft, noch on ist^^
 

archontas

Gast
wie wäre es einfach mit Kolo stellen wenn die Gegner on sind? Ich habe mal gehört, dass das auch möglich ist.. aber vielleicht ist auch das nur ein Gerücht... :rolleyes:
 

DeletedUser44346

Gast
habe gehört die silverhawks und vor allem energetix übernehmen gerne accounts von anderen leuten um so hinterlistig an interne eos vom feind zu gelangen...

DAS ist also die REKORDally? gespickt mit super mega playern aus vorherigen welten?

gratuliere...
 

Perredise

Gast
ich habe gehört sie schäumen... und nein, ich rede nicht vom Wappenbier. Alles hat seine Gründe, also kehre besser mal vor der eigenen Tür.... und von so asozialen Noob-Feinden muss ja sowas erwartet werden. Pfff.. und als ob die "wahren Fraggles" sich ein solches Sahneschnittchen entgehen lassen würden.. bull****! :grepolis: und nicht "Knuddel die Feinde" .

Ah ja und... Rekordally? Du bist der Zeit offenbar voraus hehe
 

DeletedUser44346

Gast
lach ja schauen wir mal in ein paar wochen, bin gespannt wie ein flitzebogen ^^
 

DonFreed

Gast
Hey Thorin kennst Familienduell?

"Wir haben 5 ehemalige Fraggles/Doozers gefragt, nennen sie einen Grund warum sie die Ally verlassen haben?"

Brrrzzzz (Buzzersound)

Antwort: "Thorin"

Dübdübdübdüb (besser kann ich das Geräusch net beschreiben...)

"Das ist die Nr. 1 Antwort mit 5 Stimmen!

Nennen sie einen Allyleader der hinter dem Rücken seines BND Partners mit dem damaligen Feind probiert hat ein neues Bündnis zu schmieden?"

Brrrzzzz (Buzzersound)

"Thorin"

Dübdübdübdüb (besser kann ich das Geräusch immer noch net beschreiben...)

"Wieder die Nr. 1 Antwort"

"Und nun die finale Frage. Nennen sie einen Spieler, der mich genötigt hat (glücklicherweise nicht sexueller Natur) meine Städte im Fraggles Gebiet abzugeben, jedoch keine Antwort erhalten hat! ;)"

Brrrzzzz (Buzzersound)

"Thorin"

Dübdübdübdüb

"Ungalublich schon wieder die Nr.1 Antwort, herzlichen Glückwunsch Sie haben mit der Allianz SilverHawks die richtige Wahl getroffen"

PS: Glückwunsch an -gunni- und seine Banausen (in diesem Fall PsychoCapi) von Memento für die gewonnene Stadt, nächste kriegt ihr nicht so leicht^^

PPS: Es ist und bleibt ein Spiel, also nicht immer alles so ernst nehmen :grepolis:
 

DeletedUser35629

Gast
Wieso immer nur von der Zukunft reden?

Die Vergangenheit ist doch so schön! Vor allem um in Wunden herumzustochern!
Sagt euch Ithaca-Spielern der Name Hannibal Berlin noch etwas?
:D

Damals ging das Gerücht um, dass es da auch Stress mit der Führung gegeben hat
:eek:
 

DeletedUser44346

Gast
oho, fangen wir nun mit provokationen an?^^

nachdem die miese tour ingame nicht mehr läuft? an dieser stelle, danke support! hoffe energetix und dragon bleiben noch ein weilchen gesperrt, gerne auch mal angreifbar

aber zum glück muss ich mich nicht mit sowas rumärgern
 

emelyw49

Gast
Es geht das Gerücht um, dass es keinen Unterschied machen würde, ob die Spieler angreifbar oder nicht angreifbar gesperrt sind. Man munkelt, Thorin würde sie ohnehin nicht bekommen, es sei denn, einer seiner fähigen Spieler würde sie für ihn erobern.
 

DeletedUser44346

Gast
jepp, am besten ich stelle das spielen ein^^

ich denke mal drüber nach, aber vorher hab ich noch ein paar ziele. bevor die nicht erreicht sind, müsst ihr leider mit mir vorlieb nehmen. i am soooo sorry :D

p.s. wie auch ingame macht es einigen hier spaß verschiedene accs zu nutzen :grepolis:

wie dem auch sei, wünsche euch bei diesen spielchen viel erfolg!^^

grüße der böse :supermad:
 

archontas

Gast
jepp, am besten ich stelle das spielen ein^^

ich denke mal drüber nach, aber vorher hab ich noch ein paar ziele. bevor die nicht erreicht sind, müsst ihr leider mit mir vorlieb nehmen. i am soooo sorry :D

p.s. wie auch ingame macht es einigen hier spaß verschiedene accs zu nutzen :grepolis:

wie dem auch sei, wünsche euch bei diesen spielchen viel erfolg!^^

grüße der böse :supermad:

Nein Thorin du verstehst das irgendwie falsch.. wir freuen uns doch wenn du Calydon erhalten bleibst und weiterhin gute Spieler von euch vergraulst. Ihr habt noch einige gute in der Truppe.. da du immer von "in ein paar Wochen" sprichst, gehe ich davon aus das du bis dahin auch noch die restlichen guten Spieler rauseckeln willst ... Wir hoffen das du deine Ziele erreichst^^

süsse grüsse zurück
 

DeletedUser44346

Gast
gute spieler?^^ vergrault?^^

macht ja êcht spaß hier, wie ihr zweifelhaft versucht hier gegen mich mich zu wettern, wo ich doch nur berechtigte kritik am spielverhalten eures spielern angebracht hab.

einige können halt mit kritik nicht umgehen, ob sie das als "guten spieler" ausmacht lasse ich mal dahingestellt^^

jetzt hab ich hier fast die ganze hawks-ally durch, nachdem zuvor nicht ein einziger angriff von euch auf mich kam und das obwohl ich doch in euren augen ein noob bin. offensichtlich seid ihr nicht mal fähig noobs zu erobern, bedient euch nur bei inaktiven und kleineren membern, die ihr vorher habt hängen lassen und deren gebiete jetzt aussehen wie ein schweizer käse, noch dazu mit regelwidrigen mitteln wie bei energetix^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46276

Gast
Ich bin auch sehr viel on, nur wunderts mich eben dass er selbst um halb 4 nachts, wo sonst jeder schläft, noch on ist^^
Scheinbar warst du selbst auch on und hast nicht geschlafen, spielen da etwa mehrere Leute einen Account?
Im übrigen gibt es so nette Dinge wie Angriffswarner, sowohl fürs Smartphone als auch für die Browserversion, von InnoGames und von einem Skripter, da reicht es auch on zu kommen wenn der Angriffswarner auf dem Smartphone Alarm schlägt.
 

DeletedUser40664

Gast
jepp, am besten ich stelle das spielen ein^^

ich denke mal drüber nach, aber vorher hab ich noch ein paar ziele. bevor die nicht erreicht sind, müsst ihr leider mit mir vorlieb nehmen. i am soooo sorry :D

Also wenn ich mir als aussenstehender Beobachter Deine Stats betrachte, scheinen "Deine Ziele" wohl die komplette Aufadelung Deiner Ally nebst Wings zu sein.
Gibt es dafür auch einen Award? :eek:
 
Oben