Gerüchteküche

emelyw49

Gast
Hicks, da hab ich mich vor Lachen doch gleich verschluckt.

Da geht einer Alli mit gefühlten 5 Wings, die alles aufgenommen haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war doch offenbar ein bestimmtes Körperteil ordentlich auf Grundeis.

Hmmmmm, das ist WW-Zeit
 

emelyw49

Gast
Ich hätte da auch noch einen kleinen Nachtrag:

gefunden in "Forenregeln"

Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass die PN, die hier veröffentlicht wurde, nicht an diesen direkt gegangen ist, kann ich nur noch die Hoffnung hegen, dass der Umgang mit den Spielregeln weniger lax gehandhabt wird als mit den Forenregeln.
 

Whistleblower

Gast
DonFreed schrieb:
Ich würde gerne lösen wollen:

Da steht nicht Willkommen bei den (kann sein das ich mich verzählt habe bei der Anzahl der Sternchen)

*Silver Hawks*
**Silver Hawks**
***Silver Hawks***
****Silver Hawks****
*****Silver Hawks*****
******Silver Hawks******
******Silver Hawks********
*******Silver Hawks********
********Silver Hawks*********

Aber finde ich vorbildlich, wie ihr eure Recherchen betreibt und so,

lieber pressesprecher der SH, sternchen zählen üben sie besser nochmals ;)

DonFreed schrieb:
@ Brauseraubauke du bist übrigens kein Fraggle mehr (siehe dein Profil), die haben sich nämlich aus Furcht aufgelöst und mit ihrem damaligen Feind verbündet

als ich das las musste ich kurz und hart lachen :D

awngerhh19.jpg


huch, wer is den da gewechselt und aus welchen motiven? eigentlich hast du da ja genau eure situation niedergeschriben, und nicht die der fraggles.. ich lass mich gerne eines besseren belehren falls das nicht stimmen sollte 8-)

DonFreed schrieb:
Zum Thema "Rekordally", sehr nett das du uns so bezeichnest, geben uns alle Mühe mit tricksigen Tricks wie Sternchen im Namen uns auch den Platz eins in der Memberzahl und den Wings wieder zu holen!

das macht ihr richtig gut und ihr werdet sicherlich noch genug gunst "ertricksen" solange es genug naive spieler auf dem server gibt.

DonFreed schrieb:
@Whistleblower kannst mir gerne an alle meine Städte liefern, nutze nämlich meinen richtigen Namen hier im Forum damit find ich irgendwie respektvoller um Gerüchte zu verbreiten

ne ne, ressis gibts erst wenn man die fehler gefunden hat. werde morgen auflösen falls man sie noch nicht gefunden hat.
 

Whistleblower

Gast
Ich hätte da auch noch einen kleinen Nachtrag:

gefunden in "Forenregeln"

Gebrauch privater Nachrichten

Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass die PN, die hier veröffentlicht wurde, nicht an diesen direkt gegangen ist, kann ich nur noch die Hoffnung hegen, dass der Umgang mit den Spielregeln weniger lax gehandhabt wird als mit den Forenregeln.


super recherche,

auch schlechte pr ist gute pr, sowas dürfte doch ein willkommenes geschenk sein. könnte ja sein das durch dieses medium noch mehr gunst zusammenkommt ;)
 

DonFreed

Gast
als ich das las musste ich kurz und hart lachen :D

awngerhh19.jpg


huch, wer is den da gewechselt und aus welchen motiven? eigentlich hast du da ja genau eure situation niedergeschriben, und nicht die der fraggles.. ich lass mich gerne eines besseren belehren falls das nicht stimmen sollte 8-)

Kann ich gerne tun, ist aber ne lange Geschichte:

Also vor ewig langer Zeit, waren die Psychos on Tour Platz 1 und die Fraggles klopften an unsere Haustür, wir ließen sie hinein und es entstand ein "BND".
Nun war die Zeit des großen Krieges gekommen und die Fraggles kämpften gegen MM und die Psychos gegen die Hawks. Zur fairen Berichterstattung sei hier gesagt, das die Fraggles uns so gut wie nie nach Hilfe gefragt haben, jedoch als wir um Hilfe erbeten haben, nur sehr wenig kam (bis auf einige Ausnahmen).

Wie das Schicksal es so wollte war unser Leader leider nicht mehr in der Lage zu Grepo zurück zu kehren und mehrere wichtige Spieler hörten auf, sodass wir gnadenlos untergingen und die Moral im Keller war. Da wir jedoch immer noch motiverte Spieler hatten fragten wir bei den Fraggles und Doozers (der damalige Wing) an, ob die uns aufnehmen würden.
Zu diesem Zeitpunkt hatten sie während des bestehenden BND's aber schon bei unserem damaligen Feind den Hawks nach einem BND angefragt und uns lehnten sie ab, da sie nicht noch eine Front haben wollten. Dieses BND wurde jedoch abgelehnt.
Da einige von uns kämpfen können und motivert sind, kam ein Angebot der Hawks was mich nun zu einem stolzen Mitglied macht, worauf hin sofort eine riesige Allianz aus Muckelband, Fraggles, Doozers (trotz des bestehenden Krieges) MM1-X plus X geschmiedet wurde um gegen uns vor zu gehen. Ab dem Moment hatte ich übrigens meinen Spiel Spaß zurück. Danke.

Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, wer hier Furcht hat bzw hatte.

Den Pressesprecher Titel hast du mir übrigens gegeben, hat was : " Pressesprecher DonFreed"

"Reumütig verkünde ich mit meiner ersten Amtshandlung, das ich mich offiziell bei unserem zukünfitgen Wing den SilverHawks 7 oder natürlich alternativ den *******SilverHawks******* entschuldige, da ich mich bei den Sternchen verzählt habe. Desweiteren würde ich einfach mal das Gerücht in die Welt setzen, das Whistleblower als eine der Schokokugeln mit Nuss drinnen (in Fachkreisen auch als MM's bezeichnet) durch die Welt von Calydon wandert.

Um meinem Amt nicht nur Worte sondern auch Gerüchte folgen zu lassen, rate ich einfach mal das Whistleblower das leckere Schokokügelchen mit der Aufschrift "Superbasti" ist.

Wenn ich richtig liegen sollte, freut es mich sehr das ich dich zum lachen gebracht habe, den Lachen ist gesund!"
 

Whistleblower

Gast
DonFreed schrieb:
Um meinem Amt nicht nur Worte sondern auch Gerüchte folgen zu lassen, rate ich einfach mal das Whistleblower das leckere Schokokügelchen mit der Aufschrift "Superbasti" ist.


deine kombinierfähigkeiten grenzen schon an genialität.
muss dich leider enttäuschen, ich war es nicht der dich in den umod zwang ;)
 

Superbasti

Gast
Nein, ich bin nicht der Whistleblower, ich schreibe unter meinem richtigen Namen. Ist übrigens der allererste Forenbeitrag nach 2,5 Jahren Grepo. Aber die Show lass ich mir jetzt nicht entgehen.
 

DonFreed

Gast
Man bietet ihnen 99% Inhalt und 1% Knochen. Worauf stürzt sich die gierige Meute wohl?

Der Inhalt ist wohl schwer verdaulich ;)

Ist zwischen euren Kommentaren eigentlich gewollt nur eine Minute Differenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Superbasti

Gast
Nein. Wenn sich zwei Leute gleichzeitig angesprochen fühlen soll sowas wohl vorkommen.
 

Whistleblower

Gast
ich lese doppelt mit! :D

ornqsqkk70.jpg


zum 99&igen inhalt hab ich bereits stellung genommen :grepolis:

der knochen wurde stehen gelassen.

übrigens geniesse ich es sehr deine storys zu lesen. weiter so don ;)
 

Perredise

Gast
ich lese doppelt mit! :D

ornqsqkk70.jpg


zum 99&igen inhalt hab ich bereits stellung genommen :grepolis:

der knochen wurde stehen gelassen.

übrigens geniesse ich es sehr deine storys zu lesen. weiter so don ;)

bewundernswerte Verdrängunsmechanismen^^ .. and now blow my whistle baby ;)

M&M's können keine Smarties sein ;) :grepolis:
 

evo2516v

Gast
Komisch....
Die ersten fertiggestellten WW stehen unmittelbar bevor und hier ist es so ruhig.
Normal wird in der Zeit am meisten spekuliert ;)
 

Perredise

Gast
Hab gehört die SH beschweren sich erst in einem Bettelbrief über MM und machen dann sowas:
http://de.grepostats.com/world/de50/alliance/287/alliancechanges

könnte daran liegen, dass SH mit einem riesen Massenverbund konkurriert. Bei den WWs zählt ja Masse leider mehr als Spielverständnis in Kampfsituationen. Aus welchem Holz die Mementos geschnitzt sind wird sich zeigen wenn die WWs durch sind und die Normalität auf Caly wieder eintritt.
 

Whistleblower

Gast
könnte daran liegen, dass SH mit einem riesen Massenverbund konkurriert. Bei den WWs zählt ja Masse leider mehr als Spielverständnis in Kampfsituationen. Aus welchem Holz die Mementos geschnitzt sind wird sich zeigen wenn die WWs durch sind und die Normalität auf Caly wieder eintritt.

ich mach dein geschribenes mal für alle verständlicher.



könnte daran liegen, dass mimimimimimi konkurriert. Bei den WWs zählt mimi leider mehr mimimimi. Aus welchem Holz mimimimimimimimi und die mimi auf Caly wieder eintritt.
 

DeletedUser30266

Gast
Naja die SH sind da auch nicht viel besser , sie erzählen den unerfahrenen Spielern das die Welt zu Ende ist wenn Memento die WW fertig gebaut hat .....

http://i.imgur.com/gGRVSFk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archontas

Gast
Gratulation an die Mementos. Das erste WW geht an euch. War sehr knapp, aber ihr hattet hier nunmal die Nase vorn.
 

DonFreed

Gast
Gratulation an die Mementos. Das erste WW geht an euch. War sehr knapp, aber ihr hattet hier nunmal die Nase vorn.


Als fremd ernannter Pressesprecher kann ich mich dem nur anschließen. Glückwunsch an euch.

Ach Archontas, bei Pressemeldungen doch bitte einmal Rücksprache halten. Eigentlich wollten wir den Smarties doch überhaupt nicht gratulieren :p
 
Oben