Gerüchteküche

DeletedUser41384

Gast
Schade das nxl ein Spion war seine Entscheidung nun ist er wenigstens nicht mehr bei uns.
 

DeletedUser38223

Gast
Um das mal klar zu stellen
BrokenArrow war und ist nie ein Spion gewesen!
Ein Spion ist jemand, der für einen Auftraggeber oder Interessenten, besonders eine fremde Macht, militärische, politische
oder wirtschaftliche Geheimnisse auskundschaftet.
Dieses hat er nie getan.
Nur wenn man in einer Allianz ist die alles was Beine hat einlädt, nur um das Member Limit voll zu
bekommen, dann brauche ich nicht lange überlegen und verlasse diese.
 
Um das mal klar zu stellen
BrokenArrow war und ist nie ein Spion gewesen!
Ein Spion ist jemand, der für einen Auftraggeber oder Interessenten, besonders eine fremde Macht, militärische, politische
oder wirtschaftliche Geheimnisse auskundschaftet.
Dieses hat er nie getan.
Nur wenn man in einer Allianz ist die alles was Beine hat einlädt, nur um das Member Limit voll zu
bekommen, dann brauche ich nicht lange überlegen und verlasse diese.

Wir haben beweise dafür, dass er eroberungsziele etc. an das opfer und die ally weitergegeben hat, nur so viel dazu^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38223

Gast
Na wenn "DU" das sagst. Dann haben alle Anderen unrecht.
Viel Spaß hier weiterhin
 

DeletedUser41384

Gast
Okay vielleicht war er kein Spion aber er hat geheime und wichtige Informationen anderen Allianzen gesagt.
 

DeletedUser41384

Gast
Fakt ist das nxlkaputterbogen Informationen mit einer anderen Allianz ausgetauscht hat
 

DeletedUser41289

Gast
Um das mal klar zu stellen
BrokenArrow war und ist nie ein Spion gewesen!
Ein Spion ist jemand, der für einen Auftraggeber oder Interessenten, besonders eine fremde Macht, militärische, politische
oder wirtschaftliche Geheimnisse auskundschaftet.
Dieses hat er nie getan.
Nur wenn man in einer Allianz ist die alles was Beine hat einlädt, nur um das Member Limit voll zu
bekommen, dann brauche ich nicht lange überlegen und verlasse diese.

haste aber schön formuliert :* nur leider habe ich zich beweise gg ihn in der hand, und da kann er noch soviele kleine fanboys hier ins forum hetzten die sagen er habe nichts gemacht, er hat es sogar schon zugegeben. man brauch keinen auftraggeber um ein spion zu sein. außerdem hat nxl nicht verlassen er wurde gekickt ;) genauso wie seine leute die ihn mit ressis gepusht haben auch geflogen sind.

Na wenn "DU" das sagst. Dann haben alle Anderen unrecht.
Viel Spaß hier weiterhin
natürlich, wenn einem nichts mehr einfällt würde jeder abhaun ;)




hier nochmal kurz zu, schön zu sehen wie sich manche aufgeilen, dass sie die ww zeit gewonnen habe :D wahrscheinlich hat er dafür nicht mal was gemacht rühmt sich aber damit ;)



unabhängig davon sollte man niemanden als arrogant, kotzkind oder was weiß ich noch was beleidigen wenn man ihn nicht mal kennt ;)

P.s: achja ganz vergessen, auch sehr geil das er mich als arrogant darstellt, obwohl ER im forum einen theard mit der überschrichft PLATZ 1 erstellt hat,und im chat hat er um ressis gebettelt, weil ihm die von seinen jungs nicht reichten. aber mich als arrogant darstellen :p respekt nxl aka alex ;)

PNs entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43795

Gast
alex es ist gut ok, was andere denken über unsere allianz ist mir eh egal, und das war uns schon auf pella egal, wir machen hier unser ding fair und ohne infos preiszugeben und das wissen wir auch, und wenn andere meinen das wir eine schlechte allianz sind auch gut ;) wir wissen es und dies reicht vollkommen.

er macht jetzt sein ding wir machen unseres :)

schreib da schon nichts mehr rein weil leute hier glauben sie sein die besten etc. ich weiss was ich kann und das reicht mir es braucht auch kein anderer behaupten ich sei gut im spiel oder ich sei schlecht im spiel denn für mich ist es kein wettkampf sondern ein spiel und das soll es auch bleiben.
 

DeletedUser41289

Gast
alex es ist gut ok, was andere denken über unsere allianz ist mir eh egal, und das war uns schon auf pella egal, wir machen hier unser ding fair und ohne infos preiszugeben und das wissen wir auch, und wenn andere meinen das wir eine schlechte allianz sind auch gut ;) wir wissen es und dies reicht vollkommen.

er macht jetzt sein ding wir machen unseres :)

schreib da schon nichts mehr rein weil leute hier glauben sie sein die besten etc. ich weiss was ich kann und das reicht mir es braucht auch kein anderer behaupten ich sei gut im spiel oder ich sei schlecht im spiel denn für mich ist es kein wettkampf sondern ein spiel und das soll es auch bleiben.

naya mir geht es nur übern strich langsam, lügen verbreiten infos preisgeben usw uns so fort mir ist es eigentlich auch komplett egal, was andere über mich denken, nur man braucht niemanden als lügner darzustellen, wenn man weiß das er es getan hat.
 

DeletedUser43795

Gast
du wenn andere damit zu frieden sind is es mir auch recht, meine kollegen mit denen ich immer zusammen spielte wissen genau wer wenn vertraut etc. und das reicht mir eigentlich mit den anderen hab ich ja nichts am hut die sind mir sowieso egal was sie denken
 

Perredise

Gast
Haahhhhaaaahahaaaaa

Gerüchteküch is ja schön und gut. Aber damn ihr seid ja so durch den Wind meine lieben hehehe

1) hier is noch gar nix entschieden. Alles ist offen, das rennen machen dann aber kleinere Allys wie Vacca Ruba, Psychos o T, oder Kingdoms of Amulir .. Asgards werden halt von Anfang an zerrissen.. das ist das schicksal einer "Top" 1 Ally.

2) Myrmis wie Alko und so haben mal recht erfolgreich gespielt auf ner welt und denken nun das wäre die beste leistung ever gewesen und schwingen hier grosse töne im Forum statt gut zu spielen. -> Man bedenke das es auf JEDEM SERVER ein paar Favo Allys gibt, ihr myrmis wart ja nur eine davon die sich auf der Calydon niedergelassen haben.. hier gibts viel bessere als euch^^

3) Stadtpunkte kämpfen nicht.. Aber bashpoints verdammtnomal schon! Alkoholix zieh den finger mal raus und fange an zu bashen bevor du hier so rumposaunst. Echt peinlich. Solche idis hats früher nur vereinzeltgegeben. Heute ists normal!

4) lasst das forum un eueren interenen kram ruhen. kämpft, gebt alles und dann schauen wir in einem Monat nochmal wer von euch Topgoldern dann noch da ist und wer nicht :)

(übrigens... ich schei**e auf rechtschreibung :)
 
Haahhhhaaaahahaaaaa

Gerüchteküch is ja schön und gut. Aber damn ihr seid ja so durch den Wind meine lieben hehehe

1) hier is noch gar nix entschieden. Alles ist offen, das rennen machen dann aber kleinere Allys wie Vacca Ruba, Psychos o T, oder Kingdoms of Amulir .. Asgards werden halt von Anfang an zerrissen.. das ist das schicksal einer "Top" 1 Ally.

2) Myrmis wie Alko und so haben mal recht erfolgreich gespielt auf ner welt und denken nun das wäre die beste leistung ever gewesen und schwingen hier grosse töne im Forum statt gut zu spielen. -> Man bedenke das es auf JEDEM SERVER ein paar Favo Allys gibt, ihr myrmis wart ja nur eine davon die sich auf der Calydon niedergelassen haben.. hier gibts viel bessere als euch^^

3) Stadtpunkte kämpfen nicht.. Aber bashpoints verdammtnomal schon! Alkoholix zieh den finger mal raus und fange an zu bashen bevor du hier so rumposaunst. Echt peinlich. Solche idis hats früher nur vereinzeltgegeben. Heute ists normal!

4) lasst das forum un eueren interenen kram ruhen. kämpft, gebt alles und dann schauen wir in einem Monat nochmal wer von euch Topgoldern dann noch da ist und wer nicht :)

(übrigens... ich schei**e auf rechtschreibung :)

und mit dem kommentar glaubst du bist jetzt der beste oder was?^^
muss nicht heißen, dass die kleinen sich hier durchsetzen, muss aber auch nicht heißen dass sich die größeren behaupten^^
wie du auf kingdoms of amalur kommst ist mir ein rätsel, vermute mal dass du da drin bist

außerdem es kann auch andere gründe geben warum man nicht bashen kann, vllt gibts nix zum bashen, schon mal daran gedacht?
beleidigst hier andere und gibst selber nicht mal den ingamenamen an, oder bist du etwa so fame dass du das nicht machen musst? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32248

Gast
Dies merkt man und ich finde es auch nicht so toll, wie der liebe Alkoholix ... hier mit euch umgeht. Ich klaue ihm ja seine Bashis da kann er nichts machen ! Nunja ich würde es so sagen Bashis kämpfen der Rest nicht ! Mal sehen wie es nach 2 Wochen auf Calydon aussieht. Da wird sich einiges geändert haben denke ich :D

LG eure Wanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Dies merkt man und ich finde es auch nicht so toll, wie der liebe Alkoholix ... hier mit euch umgeht. Ich klaue ihm ja seine Bashis da kann er nichts machen ! Nunja ich würde es so sagen Bashis kämpfen der Rest nicht ! Mal sehen wie es nach 2 Wochen auf Calydon aussieht. Da wird sich einiges geändert haben denke ich :D

LG eure Wanja

wanja ? ich dachte bei nxl spielt ein alex ? also sind 2 im acc :eek: interessant ;)
 

DeletedUser32248

Gast
Welcher Alex ? Ich bin die Wanja ;) Für wenn du mich auch immer halten magst, ich kenne einen guten Psychologen gegen Warnvorstellungen soll nicht als Beleidigung gewertet werden. Ich bin nämlich jeden Dienstag ab 14 Uhr bei ihm in der Sitzung. Meine Warnvorstellungen sind nämlich immer schlimmer *(denke das hier manche nicht wissen ob ich jetzt männlich oder weiblich bin) Naja soll keine Beleidigung sein das du Probleme mit deiner Psyche hast kann ja sein das auch alles ok ist trotzdem möchte ich dir helfen das du nicht so leiden musst wie ich ;) Ich kann sehr schön singen sagen viele bei mir auf dem TS3(Teamspeak) ! Das könnte dir auch helfen Alex naja ist ja nun auch egal dem vom spielerischen Skill kann man dich eh sehr schwer übertreffen !

LG eure Herrin Wanja ;*
 

DeletedUser41289

Gast
Welcher Alex ? Ich bin die Wanja ;) Für wenn du mich auch immer halten magst, ich kenne einen guten Psychologen gegen Warnvorstellungen soll nicht als Beleidigung gewertet werden. Ich bin nämlich jeden Dienstag ab 14 Uhr bei ihm in der Sitzung. Meine Warnvorstellungen sind nämlich immer schlimmer *(denke das hier manche nicht wissen ob ich jetzt männlich oder weiblich bin) Naja soll keine Beleidigung sein das du Probleme mit deiner Psyche hast kann ja sein das auch alles ok ist trotzdem möchte ich dir helfen das du nicht so leiden musst wie ich ;) Ich kann sehr schön singen sagen viele bei mir auf dem TS3(Teamspeak) ! Das könnte dir auch helfen Alex naja ist ja nun auch egal dem vom spielerischen Skill kann man dich eh sehr schwer übertreffen !

LG eure Herrin Wanja ;*

ghvffjcl29.jpg
 

Der Friedensprediger

Gast
Meine Warnvorstellungen sind nämlich immer schlimmer
Ich wollte nur mal fragen was das für Warnvorstellungen sind, also vor was wirst du gewarnt? Oder wird da eine Vorstellung gegeben (z.B. im Theater) wo vor etwas gewarnt wird? möglicherweise vor Hochwasser oder vor Trickdieben. Also Warnveranstaltungen vom THW/DRK oder der Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben