Gerüchteküche

DeletedUser25310

Gast
wie wäre es einfach mit Kolo stellen wenn die Gegner on sind? Ich habe mal gehört, dass das auch möglich ist.. aber vielleicht ist auch das nur ein Gerücht... :rolleyes:
na dann verrat mir mal dein inGame-Acc nebst Schulzeiten, damit ich dich nicht im Ethik-Unterricht störe...
 

archontas

Gast
na dann verrat mir mal dein inGame-Acc nebst Schulzeiten, damit ich dich nicht im Ethik-Unterricht störe...

ehm.. "archontas" IST der ingame Acc!!
Schule??? Ich bin arbeitslos und habe keine Freunde. Also kannst du eigentlich kommen wann du gerne möchtest. Und von Ethik verstehe ich sowieso nichts (bin ja schliesslich einer von den asozialen Hawk-Noobs).
Aber wenn du das willst warte ich mal noch ein bisschen, bis ich bei dir ne anständige Moral habe, dann können wir das mit dem Kolo stellen gerne mal etwas üben.. ich habe grade ein paar Städtchen abgegeben.. wenn du also weiter in diesem "rasanten Tempo" wächst und ich noch mehr Städte abdrücke, hab ich in ein paar Monaten vielleicht ne Moral von über 50% bei dir.. dann können wir das Training starten^^

küsschen
 

DeletedUser28967

Gast
Ich weiß ja nicht obs stimmt aber es ist ein Gerücht dass es ziemlich viel Stress gibt :O
 

Perredise

Gast
huch.. ich habe gehört das die Silverhawks vom Platz 1 verdrängt wurden... haben denn alle M&Ms das Zeug zu nem wahren Fraggle? Und sind sich denn alle originalen M&M's darüber im Klaren, dass nun auch der Aufadelmeister und Diktator Thurun III* mit im Boot sitzt? :eek:

Naja.. ein M&M kann halt auch kein Smartie sein ;)

*Name von der Redaktion geändert.
 

DeletedUser27935

Gast
Gerüchten zufolge haben die "alten Fraggles" heute knapp 13,7k fs + 1 stadt verloren :grepolis:
 

DonFreed

Gast
"Es war ein Mittwoch Abend wie jeder andere zuvor, fleißig am Tag gewesen und voller Vorfreude auf einen entspannten Abend. Doch plötzlich wurde meine heile Welt auf dem nach Hause Weg durch den dezent nervigen Ton der Grepo App erschüttert,
DonFreeds 13-02 wird angegriffen, nix los da stehen 100+ Zerberi und 2k Bogenschützen mit Mauer und Turm, wenige Sekunden später ging der Klingelsturm los, die 13-01 stand ebenfalls unter Beschuss!
Den Ton schnell ausgestellt, die Hose in eine laufgünstige Position gebracht und schnellen Schrittes ab nach Hause, Tür auf, 13 Angriffe, da geht noch ne schnelle Klo Pause...
Laptop an, hochfahren 25 Angriffe, das Herz beginnt zu Rasen, das Grepo Fenster öffnet sich und überall rote Kreuze!

!§#$%&? die Smartie Bande (im weiteren Text auch kurz MM's) will sich meine Städt krallen!

Während die App ununterbrochen schellt gehen minütlich Angriffe und UT ein, mein Puls steigt parallel mit. Erster Check, die Städte liegen am !§#$%&?, jedoch sieht die eine save aus mit so viel Deff, die andere kriegt dann alles getimed.

Die App blinkt weiter, genervt wird das Handy in die Ecke geworfen, die Suche nach dem Kolo beginnt, das Erste ist schnell gefunden, das Zweite fehlt. Panisch wird die Ally alarmiert, die in Reichweite sind reagieren natürlich (wie sollte es bei Silver Hawks auch anders sein - zum Thema Eigenlob stinkt) sofort.

Alles, bis auf die Städtetruppen, ist im Wasser auch mittlerweile über 50 Angriffe der MM's und die Lage sieht nicht sehr rosig aus, da immer noch vom 2. Kolo jede Spur fehlt.

Voller Konzentration auf die sehr große Serverzeitanzeige im timen vertieft blinkt ein weiterer Angriff auf, !§#$%&? das Kolo 23:00:00, 14 min Lfz, nach der von uns getimten Deff, jedoch auch nach den von uns getimten FS, die Stadtoff muss es richten....

Weiter gehts mit timen, heulen ist später, Biris perfekt abgeschickt, Befehle aufgerufen was zum Henker kommen zeitgleich nach dem Kolo an.... Keine Zeit zum Ärgern, die Off muss getimet werden schön in den NB nachs Kolo, das bringt Spaß.
Bingo Bingo Bingo wenigstens die sitzt!

Nun heißt es endlose 3-4 min warten zzZZzzZZ

Die Berichte trudeln ein, knapp 160 Stück, jeder wird der Reihenfolge nach geöffnet um die Spannung zu erhöhen, hier 1000 Kampfpunkte, dort 200 tote Biremen, 100 Zerberi sind plötzlich auf 50 reduziert, aus 50 werden 20, aus 20 werden 0, !§#$%&? das eine Kolo steht, das andere wird auch sicher landen... doch plötzlich 320 Biremen Deff stehen, !§#$%&? 250 Fs Minus 3 Glück 43 Biremen dann das Kolo um Punkt 23:00:00 bleibt hängen, Yes 1:1 ist ganz ok für den anfänglichen Schock. Doch dann, 320 Biremen greifen die besetzte Stadt an, ganz vergessen mit soliden 24 Glück versenken sie das 2 Kolo, der Endorphinschub beginnt, sind wirklich beide Kolos raus.

Der Blick geht oben aufs Angriffskreuz, kein blinken 5 maliges hin und her switchen zwischen den Städten, beide meine!

Der Abend ist gerettet!

Nette Aktion von MM 1, MM 2 und sogar MM 3, bessere Reaktion von den Hawks, wobei ich zugeben muss, das Glück dabei war, hätt auch anders rum ausgehen können. Könnt mich gerne mal wieder besuchen und so bringt Grepolis Spaß

Allen noch nen schönen Abend DonFreed"

Das neue Gerücht ist übrigens die Allys MM's 1-X haben ihre "erste Allyaktion" gegen die Hawks in den Sand gesetzt
 

Horst19777

Gast
Hab gehört das die Massenverblödungswaffen wie rtl2,pro7,........ wieder die gewünschte Wirkung erzielen-.-
 

DeletedUser40664

Gast
Ich hab gehört, dass heute über 3K Flieger der M+Ms vom Himmel gefallen sind.
Auch wenn sie eine lächerliche Stadt eines mittelmäßigen Spielers am äußersten Rand ihres Gebietes gerettet haben, ob das angesichts der nahenden WW-Zeit so clever war???
Oder sind sie bereits schon so siegesgewiss, dass sie meinen, keine Gunst zu benötigen? :eek:
 

Edward Snowden

Gast
Ist den schon wieder Weihnachten..wie die Zeit verfliegt..^^
biwoqivy11.jpg


Edward
 

emelyw49

Gast
Da hat ist wohl einer dabei, seine mühsam aufgebaute WW-Stadt wieder umzubauen.
 

DeletedUser45755

Gast
Also,ick warte nicht drauf;)von mir aus können se die Dinger genannt WW wieder abschaffen.
 

DeletedUser44054

Gast
"Rekordally"

Screenshot_22.png

ich zitiere:
Keine Kompromisse !

Keine Bündnisse !

Einladungen muss man sich im Kampf verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonFreed

Gast
Ich würde gerne lösen wollen:

Da steht nicht Willkommen bei den (kann sein das ich mich verzählt habe bei der Anzahl der Sternchen)

*Silver Hawks*
**Silver Hawks**
***Silver Hawks***
****Silver Hawks****
*****Silver Hawks*****
******Silver Hawks******
******Silver Hawks********
*******Silver Hawks********
********Silver Hawks*********

Aber finde ich vorbildlich, wie ihr eure Recherchen betreibt und so,

@ Brauseraubauke du bist übrigens kein Fraggle mehr (siehe dein Profil), die haben sich nämlich aus Furcht aufgelöst und mit ihrem damaligen Feind verbündet

Zum Thema "Rekordally", sehr nett das du uns so bezeichnest, geben uns alle Mühe mit tricksigen Tricks wie Sternchen im Namen uns auch den Platz eins in der Memberzahl und den Wings wieder zu holen!

@Whistleblower kannst mir gerne an alle meine Städte liefern, nutze nämlich meinen richtigen Namen hier im Forum damit find ich irgendwie respektvoller um Gerüchte zu verbreiten
 
Oben