Gerüchteküche

Ivanhoe II

Gast
und ich habe gehört dass dieses Forum tot ist und dass mal ein brisantes Thema kommen muss^^
 

13Fabian13

Gast
Omg
Eine Welt ohne Gerüchte?
Wenn sie wirklich so langweilig wäre, wie es hier aussieht wären keine Spieler mehr dort :D
 

Necky

Gast
manche spieler dort passen sich mit allem an die spielgeschwindigkeit an, deshalb kann sie als langweilig empfunden werden. langsames rechner anschalten, langsame fingerbewegung, langsames denken usw. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godobert1

Gast
Jeder wie er will ;)
Sieger wird es am Schluss trotzdem nur einen geben, egal wie lang das dauert :D
 

DeletedUser46179

Gast
Allerdings hab ich das Gefühl das die Welt langsam ausstirbt. Um mich sind langsam nur noch Geisterstädte :D
 

DeletedUser40669

Gast
ich habe gehört, dass der Kampf um diese Welt seit Heute entschieden ist.
 

DeletedUser39609

Gast
Und ich habe gehört, dass die Lutschpastillen sich hier wieder für die Grössten halten und demnächst kräftig auf die Fresse kriegen. Hab ich gehört. Mehr weiß ich auch nicht.
 

Godobert1

Gast
na da freut man sich doch gegen das haus der bedürftigen kämpfen zu können, sind ja alle dorthin geflohen.
warten wir mal ab...
 

colonello

Gast
ise, lass dem armen jungen doch seine träume
das ist schließlich alles was ihm bleiben wird :D
 

DeletedUser22966

Gast
Ihr müsst ja ganz schön Angst vor dem Haus der Sieger haben, wenn ihr den Beitritt von Spielern zu diesem Haus als "Flucht" difframiert.
 

DeletedUser39609

Gast
Hoffentlich siehst Du das im eigenen Fall jetzt auch so, wenn ihr ein Flüchtlingslager für die Profis eröffnet. Drei habt ihr ja heute gerade aufgenommen. Du kennst die Geschichte mit dem Glashaus. ;)
 

Godobert1

Gast
na, für mich gibts da schon noch nen unterschied ob ne ally auf spieler zukommt, oder spieler auf ne ally ;)
glashaus...sagt mir nix. willst eure ally etwa umbenennen? ;D
 

DeletedUser45800

Gast
Ich sehs mal nicht als "Riesenally" sondern als ein "großes Haus". Wenns funktioniert ist es ok. Aber wie bisher 2 große Allis es bewiesen haben....man kann auch zerfallen!!! Ich weiß ja nicht woran das lag....aber wenn das "Haus" Bestand hat dann werden deren Feinde ganz schön an den Mauern zu knabbern haben. Auch wenn das "Haus" aus mehreren Zimmern besteht. Warten wir es ab....und ich hoffe darauf das auf dieser Welt mehr Ehre als Hinterlist das oberste Gebot ist.
 
Oben