Gerüchteküche

DeletedUser40669

Gast
Ich sehs mal nicht als "Riesenally" sondern als ein "großes Haus". Wenns funktioniert ist es ok. Aber wie bisher 2 große Allis es bewiesen haben....man kann auch zerfallen!!! Ich weiß ja nicht woran das lag....aber wenn das "Haus" Bestand hat dann werden deren Feinde ganz schön an den Mauern zu knabbern haben. Auch wenn das "Haus" aus mehreren Zimmern besteht. Warten wir es ab....und ich hoffe darauf das auf dieser Welt mehr Ehre als Hinterlist das oberste Gebot ist.

Lustig, dass du auf die zerfallenen Allianzen zu sprechen kommst...das hatte ja wohl eher den Grund, dass sich eine Ally Ihre Bashpunkte redlich verdient und nicht wie andere ihre Kulturstufen erkauft oder ersiedelt (z.B. 35 Städte bei 65.000 bashpunkten, tststs).
 

PeterGedöns

Gast
Moin, sehr ruhig hier. Nix interessantes zum lesen. Geh ich halt zurück ins Haus-eigene Forum, da is wenigstens was los...

LG allseits

pg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39186

Gast
Hmmmm....ich habe gehört, das die Lutschpastillen mit aller Macht im Allyranking auf Platz 1 bleiben wollen, bzw. wieder dorthin wollen.

.....und es nicht auf die Reihe bekommen.....8-)
 

Gefühlsbärchi

Gast
Ich finds eher schade, das die Gerüchteküche tot ist. Weil so tot ist die Welt noch nicht
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
An dieser Stelle sag ich mal tschuess an alle Member Das Haus Stark, war ne tolle Zeit, wir haben die Welt dominiert und jetzt da wir nur noch Reste sind wird es Zeit zu gehen . MFG Michael
 
Delos ist zu.
Wer noch ein paar Erinnerungen von Grepostast braucht sollte sich beeilen.
Wer weiß wie lange die Welt da noch geführt wird.
 
Oben