Gerüchteküche

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
KP warum ihr wie die wilden rumspammen dürft, aber was solls, die Supporter sperren sowieso nur die falschen, die Spamme wie Alex und Spongelboobb ned.

@Überking was machst du dich hier zum Lappne XD komm auf Gela und ich mach die Platt.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Komm auf die nächste S3 Welt, ich schick dir eine Einladung. Dann werden wir sehen wer hier wen platt macht.
Du hast bei Grepo noch nie was gerissen und ne große Schnauze im Forum, mehr nicht. o_O

:........ und was hast du schonmal gerissen XD? Ich werde dich so Platt machen, wie ich mich schon freu, ich sage dir dann Bescheid wenn es losgehen soll. Apropo min. Speed 3 und belagerung, Revo ist naja Dumm.;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Belagerung sowieso. ;)
Ich hab einen Account mit 247 Städten. 2mal die 7 Weltwunder gebaut.. gibt es noch was, was man sich so als Ziel setzen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
KP warum ihr wie die wilden rumspammen dürft, aber was solls, die Supporter sperren sowieso nur die falschen, die Spamme wie Alex und Spongelboobb ned.

@Überking was machst du dich hier zum Lappne XD komm auf Gela und ich mach die Platt.

wenn man einmal spamt, wird das denk ich mal nicht so schlimm sein. aber du und deine faseldeus sprache bist einfach (OHNE ausnahmen) jedem auf denn sack gegangen.

wir zwei (ich und spongi) überkings, kommen sicherlich nicht auf ein speed 1 server, wo ausschließlich noobs rumgammeln :D komm du auf meine insel wenn die nächste speed 3 welt da ist, und dann zeig ich dir mal wie man ohne bots spielt ;)
 

DeletedUser41289

Gast
(facepalm) XD ich habe keinen BOT benutzt.

itsknvjl83.jpg

hast mir doch selber geschickt, da warst du doch ganz stolz drauf
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
natürlich ^^ 3 leute können das bezeugen das du uns das geschickt hast ;)

Lachhaft du hast die bildschrimübertragung benutzt um das einzugeben während ich auf Toilette warst also die Daten, Passwort usw. weisst du ja, dann haste ein Screen gemacht schnell den bot wieder gelöscht und an Tywin geschickt. Mit der Aufassunfg er wisse schon was damit gmeint ist. So hast du es geschafft mich zu sperren durch hinterhältige Tricks und das nur weil du mich hast und das soll doll wie du selber.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
natürlich ^^ 3 leute können das bezeugen das du uns das geschickt hast ;)

Jetzt weint er in Skype du sollst das löschen- wie Süß.

Edit:

So hast du es geschafft mich zu sperren durch hinterhältige Tricks und das nur weil du mich hast und das soll doll wie du selber.

Durch ein Ticket hat er geschafft dich überprüfen zulassen. Der Support hat das gesehen und dich gesperrt. Sperren gehören aber nicht hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Lachhaft du hast die bildschrimübertragung benutzt um das einzugeben während ich auf Toilette warst also die Daten, Passwort usw. weisst du ja, dann haste ein Screen gemacht schnell den bot wieder gelöscht und an Tywin geschickt. Mit der Aufassunfg er wisse schon was damit gmeint ist. So hast du es geschafft mich zu sperren durch hinterhältige Tricks und das nur weil du mich hast und das soll doll wie du selber.
klar doch adrian ^^ spongie und master können es ja ma kurz bestätigen das du uns das geschickt hast
xjlclaye55.jpg

hier nochmal ein chatauszug (ich weiß das es verboten ist ^^) was er mir geschrieben hat nachdem ich hier den bot screen gepostet hab :D
ztmazpif39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben