Gerüchteküche

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
WAT alta was geht hier ab XD wer bist du ich kenn dich nit, und du erfindet ne Story mit Spongebozz.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Ja eben xd deshalb bitte nicht heulen wenn ihr tot seit.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich lass' das dann F A iI R und Alexander der 10 machen und Master wenn er da mit pokern möchte, ich lasse den kleinen Dünnfish in Ruhe. Sonst wird es zu unfair. Ein Überking reicht, gegen 2 bist du Chancenlos.
Alexander der 10 wird sich dann bei dir in Skype melden wegen der Einladung. Wieso sehe ich aber schon eine Ausrede kommen das du nicht gegen uns spielen möchtest? *g

Ich persönlich freue mich schon drauf. :D
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Ich lass' das dann F A iI R und Alexander der 10 machen und Master wenn er da mit pokern möchte, ich lasse den kleinen Dünnfish in Ruhe. Sonst wird es zu unfair. Ein Überking reicht, gegen 2 bist du Chancenlos.
Alexander der 10 wird sich dann bei dir in Skype melden wegen der Einladung. Wieso sehe ich aber schon eine Ausrede kommen das du nicht gegen uns spielen möchtest? *g

Ich persönlich freue mich schon drauf. :D

ich kann heute ned einschlafen ich bin so aufgeregt, toller als weinachten ist das, am besten ihr eröffnet zur Weinachstzeit eine geile welt und als geschenk mache ich euch platt.

@BOZZ bitte mach auch mit xd du kannst dr SPY man sein und den anderen ressis schicken.

Liebe Grüsse ADI
ich freu mich drauf einladungen erhält ihr dann von mir wenn soweit ist.:)
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Nope die kommt definitiv von uns, ich lasse mir doch nicht meine Planung für meine Ally wegen die ruinieren. ;)
Du bist doch so gut, da wird gespielt nach unseren Regeln, sollte einigermaßen fair sein, oder? o_O

Einverstanden XD aber nicht ersteinladen wenn du schon 10polischen hast gelle XD.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Wir werden mehr oder weniger zur gleichen Zeit starten. Ich geh drauf und schick gleich den Link oder lasse ihn weiterleiten. Werde auch gucken das du online bist damit ich keinen großen Vorsprung habe. ;)

Will ich doch mal hoffen xd hoffentlich bist du mir gewachsen sonst wird es langweilig, nicht umsonst kommen noch 4andere und helfen die Bozz.
 

DeletedUser29801

Gast
Sehr interessante Gerüchte der Welt Gela, wirklich sehr erfreulich :)
 

DeletedUser25900

Gast
ich kann mich noch ans letzte duell erinnern...

agamon vs. glasi...
ja, der, der damit angeafangen hat ist kläglich gescheitert

und nein, es war nicht agamon...^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Will ich doch mal hoffen xd hoffentlich bist du mir gewachsen sonst wird es langweilig, nicht umsonst kommen noch 4andere und helfen die Bozz.

1. Dich pack ich grade noch so alleine.
2. Hast du uns 4 herausgefordert
3. Wenn du ein 1 vs. 1 gegen mich möchtest, können wird das gerne machen.
4. Also der 4. Punkt ist der wichtigste von allen. Im vergleich zum 4. Punkt sind die 3 vorherigen unwichtig. Ich bin der Überking.


ich kann mich noch ans letzte duell erinnern...

agamon vs. glasi...
ja, der, der damit angeafangen hat ist kläglich gescheitert

und nein, es war nicht agamon...^^

An dieses Duell erinnere ich mich. Glasi hat sogar die Regeln verletzt und ist einer Allianz beigetreten.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Pahhh dich zieh ich nach dem Anfängerschutz knallhart runter.
 
Oben