Gerüchteküche

Viel Spaß allen Gela-Spielern. :)

1L9SCfa.png

Ich habe gehört, so wird dieses Forum nie wieder aussehen ...
 

MDGeist74

Gast
Und gewonnen hat GIC..als Belohnung bekommt Er einen feuchten Händedruck.. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser44054

Gast
Speed 1... *gähn* da kann man ja während der Holzfäller auf 1 im Bau ist noch 'ne Runde shoppen gehen :'D
Dann wünsche ich hier allen zukünftigen Spielern viel Spaß und Erfolg! :)
 

*CloWn*

Gast
So langsam wie der Speed gehen die Einladungen, das Allianz gründen und das Bündnisse schmieden nicht. :rolleyes:
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
was denkt ihr welche Allianz wird das rennen machen? bitte keine Antworten wie: Die Welt läuft erst seit drei tagenes ist unmöglich das zu wissen, es kommen sicher noch neue, bessere. Das weiss ich, ich meine wer wir das rennen von den jetzigen Allianzen machen?
meinen Favoriten weiss ich schon xd.
 

*CloWn*

Gast
Death-Legend und BND's jedenfalls nicht. Bis jetzt hab ich eigentlich nur sh*t gesehen. Alles Amateur-Allys. Aber mal gucken wie's so weiter geht.

Sie läuft erst seit 7 Stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
hab gehört das (mit meinem post ^^) in diesem forum ganze 8 beiträge verfasst wurden, das nenne ich mal nen super start !
 

*CloWn*

Gast
Alexander der 10 schrieb:
eher nach ner gefloppten welt ^^

Das auch. Wenn man bedenkt das 3 aus den Top 30 'noch' keine Allianz haben und das nach 9 Stunden. Und die 'beste' Allianz hat schon mehr als 40 Mitglieder und 6 Bnd's.
 

DeletedUser41289

Gast
Das auch. Wenn man bedenkt das 3 aus den Top 30 'noch' keine Allianz haben und das nach 9 Stunden. Und die 'beste' Allianz hat schon mehr als 40 Mitglieder und 6 Bnd's.

schlimm genug :) wenn ich mir so die letzten 4 welten (seit calydon) anschaue, denk ich mir nur ob grepolis mich einfach nur noch vereppeln will ^^
 

*CloWn*

Gast
Hab von den letzten Welten nich so viel mitbekommen, aber heute is schon ein schwerer Tag für eingesessene Grepospieler. Der Horror ist auch noch das ich von 15 Einladungen, 4 schriftlich bekommen habe und nur 1 davon nicht vor Rechtschreibfehlern und Tippfehlern strotzte. Aber keiner hat sich die Mühe gemacht mehr als 3 Zeilen zu schreiben :/
 
Oben