Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Also, wenn die nächste S3 Welt mit Belagerung startet, wird der Bozz zum 1.mal nach 2 1/2 Jahre Grepolis mal so richtig gebasht.
Faseldeus zeigt dann auch endlich, dass er mehr kann also nur Vorlaut zu sein.
Das wird so aufregend.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Und ich geh jetzt pennen und werde schlafen wie ein Bär. Allein der Gedanke dich als Gegner zu bekommen, wirkt sich stärker aus als eine Schlaftablette.
 

DeletedUser23501

Gast
Ich hab gehört, wir sind auf diese Welt gekommen, weil wir gegen einen vermeintlich guten Gegner einer anderen Welt weiter spielen wollten.
Nach ein paar Stunden Anwesenheit und einer Heulmail musste ich leider feststellen, dass ich mich mit dem vermeintlich gut wohl getäuscht habe.
 

*CloWn*

Gast
Speed 1... Wird später noch schlimmer ;) Je nach Senathöhe kannst du später auch mal 20 Stunden brauchen. Farsala ist Speed 2.
 

DeletedUser23501

Gast
Ich spiele eigentlich nur Speed 1. Bin eher ne gemütliche :D
Aber so ne mail, bevor auch nur ein Spieler der Welt den Welpenschutz verlassen hat, hatte ich noch nie.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Ich spiele eigentlich nur Speed 1. Bin eher ne gemütliche :D
Aber so ne mail, bevor auch nur ein Spieler der Welt den Welpenschutz verlassen hat, hatte ich noch nie.

XD was ist denn das für eine? Schreibt da einer Bitte greif mich net an oder was?
 

DeletedUser23501

Gast
Fast. Es wurde sich beschwert, dass wir ihnen auf diese Welt gefolgt sind. Gleichzeitig wurde gedroht, dass sie Neustart drücken, sobald der Welpenschutz vorbei ist und sie so an ein anderes Ende der Welt gelangen. Oder sie gleich auf einer anderen Welt anfangen.

Ich möchte bitte feststellen, dass ein Großteil derer, die in der Ally sind uns auf der anderen Welt den Krieg erklärt haben^^
 

DeletedUser23501

Gast
Hier auf der Welt sind ja nur die aktiven mit her. Sind nur 8 Spieler. Auf Ithaka waren es mehr. Deshalb auch so viele inaktive mit der Zeit.

@urouge: Ist mein Bernhardiner fertig? ;)
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Fast. Es wurde sich beschwert, dass wir ihnen auf diese Welt gefolgt sind. Gleichzeitig wurde gedroht, dass sie Neustart drücken, sobald der Welpenschutz vorbei ist und sie so an ein anderes Ende der Welt gelangen. Oder sie gleich auf einer anderen Welt anfangen.

Ich möchte bitte feststellen, dass ein Großteil derer, die in der Ally sind uns auf der anderen Welt den Krieg erklärt haben^^


Wer denn? Die werde ich dann als erstes EO solch eine Frecheheit.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Der große Eroberer macht sie alle platt. Und macht sich gleich noch für mich warm. =D
 
Oben