Gerüchteküche

Casadonis

Gast
Gerüchten zu Folge ist ein Spieler aus den Top10 aus einem tschechischen Viehtransporter der von einer verstorbenen Tanztheaterleiterin angeführt wird ausgestiegen um sich einer alten römischen Elitegarde zu zu wenden. Er soll dann versucht haben einen Kuhstall leer zu räumen, was ihm wohl schlecht bekommen ist. Angeblich hat sich jetzt einer der Zuchtbullen in den Hafen seiner Stadt gesetzt, woraufhin die Elitegarde ihn außer Dienst stellte. Und so wird er dann wohl morgen aus den Top10 der Welt verschwinden und einen schönen Platz am Rande der Welt finden. Ich wünsche weiterhin alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchten zu Folge ist ein Spieler aus den Top10 aus einem tschechischen Viehtransporter der von einer verstorbenen Tanztheaterleiterin angeführt wird ausgestiegen um sich einer alten römischen Elitegarde zu zu wenden. Er soll dann versucht haben einen Kuhstall leer zu räumen, was ihm wohl schlecht bekommen ist. Angeblich hat sich jetzt einer der Zuchtbullen in den Hafen seiner Stadt gesetzt, woraufhin die Elitegarde ihn außer Dienst stellte. Und so wird er dann wohl morgen aus den Top10 der Welt verschwinden und einen schönen Platz am Rande der Welt finden. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

was ist denn da mit der Elitegarde passiert?
ist wohl auch nicht mehr das was es gestern noch was :O
 

*CloWn*

Gast
Gerüchten zu Folge ist ein Spieler aus den Top10 aus einem tschechischen Viehtransporter der von einer verstorbenen Tanztheaterleiterin angeführt wird ausgestiegen um sich einer alten römischen Elitegarde zu zu wenden. Er soll dann versucht haben einen Kuhstall leer zu räumen, was ihm wohl schlecht bekommen ist. Angeblich hat sich jetzt einer der Zuchtbullen in den Hafen seiner Stadt gesetzt, woraufhin die Elitegarde ihn außer Dienst stellte. Und so wird er dann wohl morgen aus den Top10 der Welt verschwinden und einen schönen Platz am Rande der Welt finden. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

Is kein Gerücht mehr :D Eine Erdbeere hat den Transporter auch verlassen und ist dann allerdings freiwillig dem Spieler der Elitegarde ans Ende der Welt gefolgt...
 

Caza22

Gast
Hey Leute habe mal ne Frage, hab heute im Braukessel die Belohnung 1 Erinys pro Stunde bekommen, habe daraufhin meinen Gott zu Hades gewechselt und die Belohnung eingelöst ... nach Ablauf der Zeit ist nichts passiert, keine Meldung, keine Erinys nichts. Weiss jemand woran das liegt? Kann es sein das man genug freie bauern braucht? Lg Caza
 

Filice

Gast
Ein Gerücht besagt das man genug freie Bevölkerung haben muss.
Aber es ist nur ein Gerücht. ;)
 

Caza22

Gast
Danke @ Filice und gibt es auch ein Gerücht darüber ob die Belohnung dann für immer verloren ist?
 

Casadonis

Gast
Danke @ Filice und gibt es auch ein Gerücht darüber ob die Belohnung dann für immer verloren ist?
Das Gerücht besagt das einmal genommene Belohnungen die im Raum verpufft sind nicht noch einmal genommen werden können, es sei denn sie werden beim brauen erneut erzeugt.
 

Frodewin

Gast
Wie die Vorschreiber schon schrieben. Laufen hier bei den kleinen Spielern die Bauerhöfe und Lager über.

Aber kann es sein das hier noch ein neues Quest gestartet ist ?

Wer hat die meisten BND s

http://prntscr.com/21o862

Das scheint der Sieger zu sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41925

Gast
Trotzdem. Mit so einem Namen, obwohl wir reden von Grepolis.
 

DeletedUser45919

Gast
Hab von den letzten Welten nich so viel mitbekommen, aber heute is schon ein schwerer Tag für eingesessene Grepospieler. Der Horror ist auch noch das ich von 15 Einladungen, 4 schriftlich bekommen habe und nur 1 davon nicht vor Rechtschreibfehlern und Tippfehlern strotzte. Aber keiner hat sich die Mühe gemacht mehr als 3 Zeilen zu schreiben :/

Dieses "das" muss "dass" geschrieben werden, davor fehlt ein Komma. Dafür muss das Komma vor der Ziffer 4 weg. Deine vergessenen "t" buche ich mal unter Absicht. ;)
 
Oben