Gerüchteküche

keine ahnung der 1

Gast
Wenns jemand interessiert. Geschätzte 90% alkler Allis sind im Krieg mit Recentis Potentia und trotzdem tut sich nichts in der Welt.
 

keine ahnung der 1

Gast
Ich hab noch nie eine schlechter organisierte Alli als den Drachen gesehen. Ich hätte bei Weltstart zur Potentia gehen sollen.
 

DeletedUser37212

Gast
Jetzt klebt dieser Pack halt Hyydra an der Backe. Die haben eh schon die Uebersicht verloren wie es mir scheint. Jedenfalls haben sie noch kein BND mit dem neuesten Wing Hyydra III geschlossen, da sind die Armen wohl auf sich allein gestellt ;)
lol.jpg
 

keine ahnung der 1

Gast
Ja endlich kann ich meine Truppen auch zum Kampf führen. Der Haufen den ich aus Angst vor Kyoco gezüchtet habe will auch kämpfen. Also auf Hydras kloppen.
PS: Als man mich von Roter Drache nach Hydra 3 verlegt hat war ich noch zwei Tage drin während ich über einen Alliwechsel verhandelt habe. Die kloppen sich teilweise untereinander. Organisation noch schlimmer als beim Drachen. Ein BND zwischen den ganzen Hydras gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45252

Gast
Was ist den mit der Top1 Ally los ??? :confused:
Inaktivität, Restart's ...
 

DeletedUser23501

Gast
Wie war das doch gleich.... mit uns - oder gegen uns - mag aufgrund unserer Spielweise keiner spielen^^

Wobei ich da eher auf massive interne Probleme tippe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stangi

Gast
Hab gehört die Top 1 Allianz greift grade eine unserer EO`s an... Müssen die Gentlemans jetzt noch eine Allianz zerschlagen?
 

DeletedUser23501

Gast
Ich glaube, ich muss doch öfters wieder mal hier rein schauen^^

Wer hat wen angegriffen? Was ist los? Passiert doch was????
 

Stangi

Gast
Leider Langeweile Pur. Die lösen sich weiter auf, flüchten in alle richtungen der rest versinkt in Inaktivität. Neue Ziele müßen her....
Und die anderen Meere? Ich sehe nur wenige brauchbare Allianzen auf dieser Welt... :/
 
Oben