Gerüchteküche

DeletedUser23501

Gast
Gibt doch alles auf dieser Welt. Massenallys, Goldplayerallys, zerbrechende Allys, Fusionierende Allys, Sim City allys, Einzelkämpfer. Klar hören immer welche auf. Das ist aber ganz normal.
Das ist auf allen Welten das gleiche.
80% der Leute reden schon von Beginn an von den WW und würden alles dafür tun. Anderen sind die WW sch... egal. Andere wollen sie am liebsten gar nicht.
Übrigens, wenn ich mir euer Profil ansehe verstehe ich, warum ihr nur zu zweit seid.
 

Stangi

Gast
Hatten schon ein paar Bewerber, aber bin vllt manchmal etwas zu streng was die Aufnahme angeht. Auf der anderen Seite sind in dem Meer nicht viele Aktive Spieler. Aber is doch ladde, lieber ich und schlurf als ich und Schlurf und Kolorisiko.... :p
 

DeletedUser23501

Gast
Stimmt auch wieder. Muss mir dein Meer doch glatt mal ansehen.
Ach, da gibt es schon aktive^^ Die haben euch bisher anscheinend nur noch nicht gesehen.
smiley_emoticons_lol.gif

Und ihr sie auch nicht^^
 

DeletedUser45252

Gast
Hatten schon ein paar Bewerber, aber bin vllt manchmal etwas zu streng was die Aufnahme angeht. Auf der anderen Seite sind in dem Meer nicht viele Aktive Spieler. Aber is doch ladde, lieber ich und schlurf als ich und Schlurf und Kolorisiko.... :p

Habt für ne 2er Ally aber ein gutes (werd nicht außergewöhnlich schreiben^^) Wachstum, 184k Pkt :O

PS: Der Esel nennt sich immer zuletzt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23501

Gast
Ich glaube, wir sind inzwischen wieder alleine hier Use^^
smiley_emoticons_sleep.gif
 

YMMOHT

Gast
Ist halt alles sehr verteilt hier und kaum ist man mal in Gefechten fallen ganze Allis auseinander. Die 2er Alli hätte doch auch mit Dauer-on gegen eine große gute keine Chance.
 

DeletedUser23501

Gast
Ich hab den Eindruck, Fusionen werden gerade erst so richtig modern. Oder Nutzgemeinschaften - oder wie auch immer man das nennen will. Da scheint es auf Gela ja einiges an Hick Hack zu geben.
Austritte aus Allys, dann zum BND, dann dank Fusion wieder in einer Ally, dann wieder Austritte.
Möchte ja wirklich zu gern wissen, wie es in manchen Allys abgeht
smiley_emoticons_panik4.gif
 

GPet

Gast
Ich habe jetzt leider keinen Vergleich weil Gela meine erste Welt ist...aber los ist schon was, wird nicht langweilig hier...nur manchmal muss man eben schauen wo den jetzt übehaupt Gegner sind, da sich die ständig ändern.
 

YMMOHT

Gast
Fusionen habe ich schon paar gesehen aber Hin und Her war in unseren Gebieten noch nicht so viel.

Naja ich habe vor sehr langer Zeit mal gespielt (als es noch keine Weltwunder etc. gab) und da war eindeutig mehr los.
 

Homerfan

Gast
Fusionen habe ich schon paar gesehen aber Hin und Her war in unseren Gebieten noch nicht so viel.

Naja ich habe vor sehr langer Zeit mal gespielt (als es noch keine Weltwunder etc. gab) und da war eindeutig mehr los.

stimmt, bei uns gibt es nicht so eine große Fluktuation ^^
Und das mit den "guten alten Zeiten" kenne ich auch noch
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser48461

Gast
hier ist ja viel los. letzer beitrag schon 8 Monate her, ich schreib mal was für die quote...
 

DeletedUser48461

Gast
ich hätte meine off früher raushauen sollen. jetzt bekomm ich keinen offer-des Tages mehr ;(
 

DeletedUser48461

Gast
ahhh, jemand belauscht meine selbstgespräche
smiley_emoticons_irre4.gif
. schön das noch jemand hier lebt^^

war nen versuch wert, aber ich wollte irgendwie immer noch mehr schiffe bauen und dann hab ich die meiste bash doch über LO gemacht.
 

DeletedUser48461

Gast
noch 5 Tage.....bleibt es der letzte post vor der schließung oder kommt da ncoh was?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48461

Gast
Noch 1 Tag! Danke für die tolle Zeit und viel erfolg auf anderen Welten oder für die die aufhören auch ohne grepo! und damit:

RIP Gela, auf zu neuen Welten!!!
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser51213

Gast
So, heute Mittag wird die Welt schliessen! Danke allen für die tolle Zeit auf Gela, hat Spass gemacht mit euch, egal ob Freund oder Feind
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Alles gute im RL und weiterhin mit Grepo! Für mich wird es vorerst mal eine Pause geben...

Bis irgendwann wieder einmal
smiley_emoticons_winken4.gif


Gruss Simon
 
Die Welt schließt wenn im Zähler eine Null steht in der darauffolgenden Nacht um ca. 1 Uhr.
In manchen Fällen aber auch erst einen Tag später.
Aber die paar Stundem machen wohl keinen Unterschied.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben