Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

--SyRoX--

Gast
Bashremix du bist echt ne geile Lachnummer hier :) Weiter so! :supermad:
 

DeletedUser41289

Gast
geiler name ^^

wenn du mir dein ingame name sagen würdest hättest du bei mir nichnur ne rote tomate ^^ dann würde ich das rot für dich sogar KNALL ROT machen ;)
moment ich grenze die suche für dich ein wenig ein: in 9 min, bin ich unter der top 20. viel glück
 

DeletedUser37666

Gast
ok, genug gefaselt. Lasst Taten sprechen!!!
Welche sind denn die Alli´s mit den besten Chancen?
Welche besitzen denn für euch die beste Qualität?
 

DeletedUser41289

Gast
ok, genug gefaselt. Lasst Taten sprechen!!!
Welche sind denn die Alli´s mit den besten Chancen?
Welche besitzen denn für euch die beste Qualität?

da gibt es wirklich viele allianzen, ich glaub nicht das man jetzt schon sagen kann wer über bleiben wird, wird ne hammer welt.
P.s: mein favo ist aber trotzdem *Marley Brothers* :D
 

--SyRoX--

Gast
hat mich gefreut, dass man einige Spieler/allys von Pella schon gesehen hat :) Marley Brothers ist beste! Aber wo ist nun der Wing aufeinmal :(
 

Bashremix

Gast
so leute der wing ist GAME OVER !!! also keine weiteren themen was massenally angeht .!
 

Bashremix

Gast
NEIN !!! der wing is weg und es gibt auch kein bnd mit ihnen eher würde ich mir den verräter dem ich den wing anvertraut habe in den ...treten...
naja und auch nen paar leute gehen aus der main von daher passiert wohl das was ihr wolltet ..^^
 

DeletedUser41289

Gast
hast du keine Tendenz?
Wie zum Beispiel c`est la vie? :)
deine eigene ally zu rühmen kommt nicht gut :p aber ja, die gehört auch zu meinen favo´s, aber es gibt halt hier sooo viele.

so leute der wing ist GAME OVER !!! also keine weiteren themen was massenally angeht .!
nur weil sie nicht mehr euren namen haben, heißt es nicht das sie nicht mehr euer wing ist, ihr könntet die namens änderung auch angeordnet haben. wann bekommen ich denn meine dunkel rote nase ?
 

DeletedUser41289

Gast
NEIN !!! der wing is weg und es gibt auch kein bnd mit ihnen eher würde ich mir den verräter dem ich den wing anvertraut habe in den ...treten...
naja und auch nen paar leute gehen aus der main von daher passiert wohl das was ihr wolltet ..^^

ich dachte du kennst sie alle ? :D fail.
 

Bashremix

Gast
ich sagte die hälfte kenne ich ;)
und genau diese hälfte ist immernoch drinne ;)
und nen paar wechseln bereits rüber .!
daran sieht man das manchen noobs das A----wasser geht und dann haut man lieber ab ^^
 

DeletedUser41289

Gast
ich sagte die hälfte kenne ich ;)
und genau diese hälfte ist immernoch drinne ;)
und nen paar wechseln bereits rüber .!
daran sieht man das manchen noobs das A----wasser geht und dann haut man lieber ab ^^
natürlich. also meine eigentliche frage hast du noch nicht beantwortet, wie siehts mit meiner roten nase aus ? aber bitte eo mich nicht gleich nach noobschutz, bashen sollte doch als strafe genügen :)
 

Bashremix

Gast
hab dich aufm schirm ;)
das wär ja langweilig dich direkt zu erobern..^^
 

--SyRoX--

Gast
die frage ist wer die meisten bash macht und am wenigsten Truppen verliert :)
 

DeletedUser41289

Gast
äh sry, denn hab ich überlesen, der bin ich auch nicht.
 
Oben