Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Bashremix

Gast
wie wärs mit vehxagon ? ;)

oder doch lieber

kevin die seegurke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
Man musste ich lachen als ich das Forum heute gelesen habe ^^

Ich weis nur noch nicht welche dumme Aussage ich als Signum nehmen soll von Bashremix ^^


Was isen mit deiner Allianz passiert?
Achso zu der Aussage das du nur Member einlädst die du kennst

SKLUxw0QDFlhCJnrstNa.jpg


ich kenn dich nicht -_-
 

DeletedUser41289

Gast
Was isen mit deiner Allianz passiert?

er hat irgendwem gründe rechte gegeben denn er nicht kannte, der hat ihm dann die ally aufgelöst (so vermute ichs denn einfach neugründen macht keinen sinn^^). dann hat ihm sein wing leiter angeblich beschissen (was ich nicht glaube) und denn wing einfach zu einer eigenständigen ally gemacht, und jetzt will keiner zurück in seine ally :D
 

Silentdragon

Gast
Einfach lustig ^^

Wenn man sich vorher die großen Töne und Sprüche anhört was ne tolle Ally und tolle Elite es sei und nur Erfahrene drin hocken und jeder sich untereinander kennen tut etc. seit ihr aber ein ganz schlechter Freundeskreis :)
 

DeletedUser37484

Gast
Bestimmt nur Fassade, insgeheim arbeiten die noch weiter zusammen ;)
Man weiß nie wer hinter nem Acc steckt, bin mir sicher du hattest mit ihm schonmal zu tun wegen der Einladung :p
 

DeletedUser43270

Gast
finds komisch das man auch keine einheiten fordern kann nur weil man am ressi-limit is, pfff! unnützen bauerndörfer! brennt sie nieder
 

Silentdragon

Gast
finds komisch das man auch keine einheiten fordern kann nur weil man am ressi-limit is, pfff! unnützen bauerndörfer! brennt sie nieder

:grepolis:

Deine Bauerndörfer stehen alle noch? Ich steh mit denen in Konflikt die versuchen sich ständig gegen mich zu erheben :)
 

DeletedUser29255

Gast
Also wenn ich das neue Profil der Marleys lese würde ich sagen das es ab Samstag Krieg gibt und zwar ausgehend von den Marleys mit ganz ganz vielen anderen Allianzen
 
Oben