Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Scissors

Gast
Ich habe gehört, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. :D ....ich lache mich gerade weg.
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Jetzt nehmen sie keine Bewerbungen mehr an... ach wie Schade... und Elite sind sie nun auch, das Hört sich ja Recht Verlockend an... Wo ist mein Popcorn:p
 

Fabianus94

Gast
So unter dem Motto, och da ist noch einer, gleich einladen... Massenally Alarm?
Beobachten wir das einmal in Ruhe :)
 

heikolos

Gast
285 kommentare und nix gescheites

So unter dem Motto, och da ist noch einer, gleich einladen... Massenally Alarm?
Beobachten wir das einmal in Ruhe :)


jetzt habe ich mir nach ewigkeiten mal wieder die mühe gemacht auf einem neuem server die gerüchteküche zu lesen-fazit-285 kommentare und nix gescheites dabei rausgekommen:) schade eig....
 

DeletedUser41289

Gast
jetzt habe ich mir nach ewigkeiten mal wieder die mühe gemacht auf einem neuem server die gerüchteküche zu lesen-fazit-285 kommentare und nix gescheites dabei rausgekommen:) schade eig....

du hast nun 1 unnötiges kommentar hinzugefügt ! glückwunsch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Ich habe gehört da haben sich einige spieler unter neuem Namen eingeloggt um die spannung aufrecht zu erhalten ... *Popcorn schon bereit stehen hab*
 

Petraus II

Gast
naja ... der Unterschied zw. Petraus und Petraus II scheint mir nicht sehr makant - vielleicht ein DoppelAcc :eek: :D
 

Silentdragon

Gast
Vllt. ein Zwilling?

Man weiß es nicht, man munkelt nur!

Hmm Samstag geht es endlich los mir kribbelt es an den Fingern :)
 

keine ahnung der 1

Gast
Oh nein. Hab den Weltstart verpasst. Bei den Profis die hier rumhängen werden die 5 Tage wohl fatal sein.
 

keine ahnung der 1

Gast
Welche erfahren Spieler sitzen Gerüchten zu Folge in Meer 55
 

Silentdragon

Gast
Ich hab gehört, dass es morgen losgeht ;)

Ich bin mal gespannt wie meine Inselnachbarn ihre Stadt so eingerichtet haben :grepolis:
 

Silentdragon

Gast
ich hab gehört ich werd wohl nach einer woche erobert sein, da ich null plan von eroberung hab 8-)

Ist das jetzt die Stelle wo man dir sagen muss was ein ausgezeichneter Spieler du bist und was ein Pro damit du dein Ego pushen kannst? :)

Musst doch selber besser wissen was du kannst und was nicht ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Ist das jetzt die Stelle wo man dir sagen muss was ein ausgezeichneter Spieler du bist und was ein Pro damit du dein Ego pushen kannst? :)

Musst doch selber besser wissen was du kannst und was nicht ;)

Nein, ich hab wirklich keinen Tau von eroberung. Bin gespannt was passieren wird ab morgen :D Hab mich so gut es geht informiert :D
 
Oben