Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser43430

Gast
Ich hab gehört...

dass Cerberus aus ihrem wing (30 Member) immer den Spieler mit den meisten punkten holt um ueberhaupt + Punkte zu erreichen um nicht den anschluss an VL zu verlieren... aber das hilft leider nicht mehr wie es aussieht ;)

Jetzt wo die 4k GS alle weg sind die anfangs der welt "zufällig" auf allen Cerberus Insel waren...macht dort irgend wie keiner mehr punkte ??

Naja... kucken wir mal ^^
 

Ra001

Gast
Ich habe gehört, dass mittlerweile sogar so Noobs wie ich ein Kolo stellen konnten :O
 

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert das man hier, um bashis zu machen, kolos mitschicken muss und das ab und an mal eins stehen bleibt :grepolis:
 

Silentdragon

Gast
Ich hab gehört...

dass Cerberus aus ihrem wing (30 Member) immer den Spieler mit den meisten punkten holt um ueberhaupt + Punkte zu erreichen um nicht den anschluss an VL zu verlieren... aber das hilft leider nicht mehr wie es aussieht ;)

Jetzt wo die 4k GS alle weg sind die anfangs der welt "zufällig" auf allen Cerberus Insel waren...macht dort irgend wie keiner mehr punkte ??

Naja... kucken wir mal ^^

Da ist aber jemand echt von sich und seiner Allianz überzeugt ;)
 

Edward Snowden

Gast
Mir liegen Informationen vor das Rebalancing ist auf dieser Welt schon angekommen. :p

Edward
 

GT3RS

Gast
Ich hab gehört...

dass Cerberus aus ihrem wing (30 Member) immer den Spieler mit den meisten punkten holt um ueberhaupt + Punkte zu erreichen um nicht den anschluss an VL zu verlieren... aber das hilft leider nicht mehr wie es aussieht ;)

Jetzt wo die 4k GS alle weg sind die anfangs der welt "zufällig" auf allen Cerberus Insel waren...macht dort irgend wie keiner mehr punkte ??

Naja... kucken wir mal ^^

und deswegen sind im wing stärkere spieler wie in der 1
hmm wir treffen uns sicher noch :rolleyes: dann klären wir das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GT3RS

Gast
ja können sie gern, schau morgen rein am abend dann siehst wer was verloren hat, und masse ist nicht gleich klasse oder 8-)
 

DeletedUser43270

Gast
Da bist einen halben Tag nicht da und verpasst wie 1k FS das kolo nicht raushauen können.. Und keine bash für mich -.-
 

DeletedUser40912

Gast
Bei 10 Städten auf 12k Bashis wird er es wohl verkraften können ;).
 
Oben