Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser33414

Gast
Schon lustig ... da "heult" wer rum das 2 Flotten aus einer Stadt kommen (alte leier vom bösen Goldspieler) und mir wird solches hinterhergesagt. Heut schon gegen die Wand gelaufen ? Oder war der Wickeltisch damals nur zu hoch ? Man kann nur raten.

Immortalis wenn man deine Texte hier liest und dabei bedenkt das du angeblich einen Job hast für den man studiert haben muss wage ich dies doch stark zu bezweifeln. Oder einfach nur zuviel Zeug geschnüffelt damit die Nächte in Köln nicht so weh tun ?

Und Davre dafür das du das ja so lustig findest wenn ein paar Member mit ihren Kolo´s nicht bei dir anlanden können bzw. diese ganz schnell wieder raus sind flüchtest du dort aber gut vor denen. Und es bleibt dabei KB´s hier zu veröffentlichen ohne wenigstens den Anstand zu haben gewisse Dinge dort unkenntlich zu machen ist ein NO GO. Aber was erwarte ich von einem Allyhopper ? Anstand ist da ja sowieso ein Fremdwort.
 

DeletedUser28238

Gast
---
Und Davre dafür das du das ja so lustig findest wenn ein paar Member mit ihren Kolo´s nicht bei dir anlanden können bzw. diese ganz schnell wieder raus sind flüchtest du dort aber gut vor denen.

realitaetsverlust?? wo bitte fluechte ich?? 1 Startstadt auf der Insel, mittlerweile 5 erobert, 1 schon weitergegeben und in die gs wo eure standdef gestern noch stand (danke fuer die bashis) hab ich jemanden reingeholfen. sieht irgendwie nicht nach flucht aus.
und der kb heut mit deiner aeh Tom Slayer seiner off die ich mir heut geholt hab sieht auch nicht wirklich nach ner defensiv-fluechtenden strategie aus ;)


Und es bleibt dabei KB´s hier zu veröffentlichen ohne wenigstens den Anstand zu haben gewisse Dinge dort unkenntlich zu machen ist ein NO GO. Aber was erwarte ich von einem Allyhopper ? Anstand ist da ja sowieso ein Fremdwort.

und ich bleibe dabei, die art und weise wie einige ihre position in den stats erlangt haben und aus dieser versuchen andere einzuschuechtern stell ich an den pranger denn leider gibt es immer noch spieler die sich von solchen einschuechterungsversuchen beeindrucken lassen und ihre eigentliche alli aus angst wovor auch immer verraten und wechseln.
dies fuehrt dann auch zu dem von dir angeprangerten allihopping welches nur normal ist oder dachtest du ernsthaft ich bin so realitaetsfremd und traue mir zu allein gegen ne 30 (mittlerweile nur noch 23) mann alli anzutreten? Ich bin gut aber so gut dann auch wieder nicht ;)
 

Scissors

Gast
und ich bleibe dabei, die art und weise wie einige ihre position in den stats erlangt haben und aus dieser versuchen andere einzuschuechtern stell ich an den pranger denn leider gibt es immer noch spieler die sich von solchen einschuechterungsversuchen beeindrucken lassen und ihre eigentliche alli aus angst wovor auch immer verraten und wechseln.
dies fuehrt dann auch zu dem von dir angeprangerten allihopping welches nur normal ist oder dachtest du ernsthaft ich bin so realitaetsfremd und traue mir zu allein gegen ne 30 (mittlerweile nur noch 23) mann alli anzutreten? Ich bin gut aber so gut dann auch wieder nicht ;)

Die meisten bei VL sind eh nur noobige Golder und Egozocker. ^^
 

GT3RS

Gast
Die meisten bei VL sind eh nur noobige Golder und Egozocker. ^^
steht doch jeden frei gold rein zu pumpen wie er kann bzw will

und die zwei flotten aus einer stadt is doch derzeit kein problem mit dem 20 30 und 50% bonus

das immer gleich alle noobs und egos sein müssen weil sie gold rein haun, hmmm

wennd a problem mit spielern hast die gold rein haun, such dir a game wo solche vorteile nicht zum kauf angeboten werden
(und vielleicht mal so weit denken: wenn wir Noobs das gold ned rein haun würden obs grepo dann gäbe? weil die arbeiten dort sicher alle für umme)
 

Scissors

Gast
steht doch jeden frei gold rein zu pumpen wie er kann bzw will

und die zwei flotten aus einer stadt is doch derzeit kein problem mit dem 20 30 und 50% bonus

das immer gleich alle noobs und egos sein müssen weil sie gold rein haun, hmmm

wennd a problem mit spielern hast die gold rein haun, such dir a game wo solche vorteile nicht zum kauf angeboten werden
(und vielleicht mal so weit denken: wenn wir Noobs das gold ned rein haun würden obs grepo dann gäbe? weil die arbeiten dort sicher alle für umme)

Ich habe nicht gesagt, dass es mich stört, sondern lediglich festgestellt, dass es so ist. ;) ....mir ist das völlig wayne, wie viel Gold jemand investiert, kann jeder so machen, wie er lustig ist.
 

DeletedUser41289

Gast
Gerüchten zufolge, bin ich immer noch der Geilste. o_O

rlietkme55.jpg
 

casoar

Gast
@spongedingsdagunschott.
wundert mich das du noch nicht gesperrt wurdest und das hier sich noch keins vom Support sich auf dein letztem tread gemeldet hat .

es könnten meine Kindern das lesen und ich sehe es als öffentlicher Ärgernis wie auch als Nötigung und Verhetzung jeder jugendlich dazu zu bringen das was du für dich gut und lustig findest zum thema sich zu interessieren.
es ist gesetzlich jeglicher Drogen im Deutschland verboten und das gehört nicht hier her,wie übrigens deine Meinung zum Thema auch nicht 8((

wen du ein asozialer Mensch bist im lebe was zur kein Aufmerksamkeit die Gesellschaft erregt dir gegenüber,sei gewiss,auch hier ist es das gleich.

ich wurde sagen,nicht zu krass sondern zu dämlich.
meine Empfehlung an dich,ein gute Psychologe wohl möglich Psychiater !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hucci

Gast
Man sollte diesen Spaß nicht direkt als "Nötigung" sehen. Ich glaube kaum das Kinder einen tieferen Sinn oder sonstiges in diesem Spezifischen "Gebet" sehen.
 

DeletedUser25900

Gast
es ist gesetzlich jeglicher Drogen im Deutschland verboten und das gehört nicht hier her

*hust* alkohol, nikotin *hust*

und wenn du angst hast, dass deine kinder sowas lesen (o_O'), dann solltest du ihnen niemals den zugang zum #neuland ermöglichen. da gibts nämlich weitaus schlimmere dinge :D
 
Oben