Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

casoar

Gast
ich sehe eine solcher tread definitiv nicht als Spaß sondern als Schande fur jeder Mensch,das eine solcher Verharmlosung dieses Thema durch sein Spaß verbreitet.
ist jeder zweites Mensch durch so was dazu gekommen ein Droge zu probieren(Alkohol und kippen inklusive).
jeder drittes bleibt dran hängen.
davon erleidet jeder zweites unter eins sucht.
davon entsteht bei jeder dieses zweites psychologisches oder psychiatrisches Problemen,auch organische Schäden die nicht wieder gut zu machen sind,die auch vererbt werden zum teil durch auch eine Prä Disposition in der Genetik.
jeder dritte alle die im Kontakt mit Drogen gekommen sind werden auf härteres umsteigen.

und ich rede erst mal nicht von alle mieser Menschen die sich darin bereichern an der Schande anderen 8((
und das alles fängt an bei einer spongedingsdagunschott an den meine Verachtung geht !
 

casoar

Gast
soll jeder für sich wissen ob er das auch akzeptieren und lustig finden sollte was da aufgetischt wird 8((
die einzige Maßlosigkeit hier ist das man seine Dummheit überall hinterlässt was zu sein Verarmung ,Multi sucht und Realität Verlust im Alltag andern mitteilt was auch noch zur Toleranz und Akzeptanz fuhren sollte.

dann spongedings,erinnere dich daran wen du alt genügend zum Rente bist oder plötzlich arbeitslos wirst was ich hier dir antworte.
zähle mal aus deine Tasche was dir dann fehlen wird zum anständig und würdig leben zu können.
Hoffe das du nicht dann noch vor dir steht jemandem das du mit deine !§#$%&? ins verderben gestutzt hast steht.

wen es meine Kindern trafen wurde und du sie rein ziehen wurdest ,dann wurde ich dich mal echt vom Fenster schmeißen freundschen !
möglicherweise wurde ich mir auch sehr sehr viel zeit fur dich nehmen 8((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hucci

Gast
soll jeder für sich wissen ob er das auch akzeptieren und lustig finden sollte was da aufgetischt wird 8((
die einzige Maßlosigkeit hier ist das man seine Dummheit überall hinterlässt was zu sein Verarmung ,Multi sucht und Realität Verlust im Alltag andern mitteilt was auch noch zur Toleranz und Akzeptanz fuhren sollte.

dann spongedings,erinnere dich daran wen du alt genügend zum Rente bist oder plötzlich arbeitslos wirst was ich hier dir antworte.
zähle mal aus deine Tasche was dir dann fehlen wird zum anständig und würdig leben zu können.
Hoffe das du nicht dann noch vor dir steht jemandem das du mit deine !§#$%&? ins verderben gestutzt hast steht.

wen es meine Kindern trafen wurde und du sie rein ziehen wurdest ,dann wurde ich dich mal echt vom Fenster schmeißen freundschen !
möglicherweise wurde ich mir auch sehr sehr viel zeit fur dich nehmen 8((

Wenn du Angst hast das deine Kinder so etwas Lesen, sollten sie nicht das #Neuland betreten. Da findet man so was immer....
 

casoar

Gast
es geht um "meine Kindern" nicht hier und auch nicht um "mich" oder um "angst".
das alles ist leider eine Tatsache die nicht zu verneinen ist.
jeder hat das recht anderen das zu antworten oder das zu meinen was er denkt.

das was spngedings da für n !§#$%&? auftischt ist unerhört,bescheuert,verantwortungslos und gehört nicht hier her.
wie bereits erwähnt:jeder zweites hat oder wird damit Zutun haben,jeder drittes davon schaden erleiden.

wer also einer looooooser spongedings als freund hat, empfehle ich ihm sofort !§#$%&? zu sagen und sich bessere Freunden zu suchen als einer das ihm auch aus "eigene bescheuertheit" schädigen wird.das leben ist zu kürzt um seine zeit bei einer solcher Typ zu verplempern.darum geht !

das meine ich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
deine eigenen beiträge liest du bevor du sie abschickst nicht oder ?
 

casoar

Gast
wieso ?
ich kann als Franzose damit umgehen das meine Rechtschreibung nicht einwandfrei ist,ich lerne es aber und ist sicher nicht der Spiegel meine allgemeine Bildung ganz im Gegenteil.
denke jedoch das jeder der das auch liest weißt was ich da sage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ra001

Gast
Casoar, ich hoffe doch sehr stark du bist dir im Klaren, dass Spongi nur Spaß macht

Außerdem sind, wie Uruoge bereits sagte, auch Alkohol und Nikotin eine "Droge" , auch wenn ich persönlich weder täglich trinke noch Raucher bin.

Allerdings ist in meinen Augen die, nennen wir es einmal Verschandelung der deutschen Sprache, ebenso eine große Gefahr, durch die der Geist genauso abstumpfen kann wie beim Konsum jedweder Drogen :rolleyes:
 

Ra001

Gast
Ok, habe jetzt auch gelesen, dass du Franzose bist, das ändert natürlich die Umstände um einiges.

Aber wenn du nun Deutsch lernst, dann empfehle ich dir, dir Zeit beim Schreiben zu lassen um die Verben in der richtigen Form zu schreiben und auf die Satzstellung aufzupassen
 

casoar

Gast
danke für deine Tipps.
bin sehr bemüht besser zu werden.
ich bringe mir die deutsche Sprache autodidaktisch erweise da kommt es mir gelungen deine Tipps entgegen zu nehmen.

soll aber hier nur klar werden das man viel Spaß haben kann und auch haben sollte,jedoch das nicht alles gut zu verwenden ist um an seine ziele zu kommen.
wen man weißt etwas Niveau und selbst Achtung vorzuweisen dann sind bestimmte Themen nicht okay.

Drogen sind !§#$%&? Leute,alles was euch verhindert selbstbewusst eure leben zu bestreiten ist !§#$%&?.
Menschen die sich darin selbst verhindern sind auch so und müssen Hilfe suchen oder sich helfen lassen.

ob er Spaß macht und oder ob er darin welchem hat,wirklich was einzunehmen oder auch nicht wird offen bleiben.
ist hier aber niemandem der bei verstand ist das für gut heißen soll wen man weißt das jeder zweites betroffen ist.
ob Drogen ,Spiel,kippen,Alkohol,kauf oder sonst welche sucht da angesprochen ist.

Fazit:
ist bald neues Jahr und ich wünschte mir es wurde alle sich zeit bis dahin nehmen ein paar Gedanken machen darüber was ich angesprochenen hier habe und wie ernst es auch anzunehmen ist.

es werden statistisch gesehen sicher davon Menschen betroffen sein (und ich will gar nicht erst die Prozentsatz kennen)während die nächste Feiertage die das hier gelesen haben.
es werden Menschen sterben oder in den Tod anderen reißen was ihr kennt oder gekannt habt.
Alkohol,Drogen oder anderen sucht werden im Spiel sein.
jeder dritte wird alleine sterben !
jeder dritte wird übrigens auch sterben unter der Einkommen Beitrags bemessungs-grenze, doch keins was euch seine !§#$%&? eure ganzes leben verkauft hat.

(wer in der spart der sogenannten kostenlose game 60 Millionen Euro reine verdienst jährlich zunehmend macht alleine im Deutschland wird seine Position hier nicht nutzen um euch das zu erzählen da tauscht euch darin nicht übrigens.
ja wohl der Kohle davon der geht im Holland was als einer der fiskalisch Paradies Europas gilt über,nicht im eure Renten Kasse da die Steuer dort bezahlen werden und erheblich geringeren als hier ausfallen noch dazu 8)).
da kommt es ganz gelungen das einer spongedingsda ein auf dicker Hose macht und !§#$%&? auftischt um Sensation zu machen,wird hier begrüßt keine Stellungnahme Genomen und er wird ja als ein teil eine normale Gesellschaft angesprochen und behandelt.es gibt da ja sogar Manager^^da duzt man und wird freundlich ganz behandelt klar.

auf lange Sicht wird es jeder zweite von euch sein das jemandem kennt was darin verstorben sein wird was fremd verschuldet gewesen ist oder aktiv darin gewirkt hat anhand vom sucht mitteln.

ich inklusive und der Hammer ist,ist es JETZT schon fur jeder von uns der Fall bis heute.jeder kennt einer,oder mehreren die das Schicksal erleiden werden oder schon erlitten sind.

soll das so bleiben ?

ist das ein Gerücht ?

und wie kann man das verharmlosen,lustig finden oder auch akzeptieren ?

also Leute,ein frohes neues ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Wow, da komme ich von der Arbeit (ja, ich arbeite auch Samtags- unglaublich), esse was zum Mittag, setz mich an den Laptop und guck ins Forum und lese was lustiges von einem Moralapostel. Hatte ich im Forum schon länger nicht mehr.

@casoar: Du gehst nicht zufällig zum lachen in den Keller, oder?
Ich hoffe das du nicht immer alles so Ernst nimmst wie hier meinen kleinen Text, der nur als kleiner Scherz dienen soll.
Von einem Franzmann möchte wirklich zu viel erwarten, aber ich drücke dir mal ganz doll die Daumen das du dies hin bekommst.

Im übrigen würde ich es ganz nett finden, wenn du mich nicht ohne Grund beleidigst. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, da verzeih mir bitte. Deine Texte sind Stellenweise schwer zu verstehen.

Wenn ich jetzt noch in den Raum werfe, dass ich eine Ausbildung mache zum Altenpfleger kommt sicher noch mal ein Ellenbogen langer Text. In dem er hofft, dass die Menschen mit denen ich arbeite nicht auch Drogen wegen mir nehmen oder sonst was.
Noch witziger finde ich, von einem kleinen Text (der als Spaß gemeint war) darauf zuschließen das ich welche nehme ich auch herausragend.

Die Logik mancher Menschen ist manchmal wirklich bestechend.
Das nächste mal wenn einer einen ähnlichen Text reinstellt, mit Waffen z.B., ist der er Schuld am nächsten Amoklauf. Kommt einer mit Tetris, ist die Person schuld daran, dass Kinder Steine oder sonst was von Brücken werfen. Oh, damn, wegen dem Satz könnte ich jetzt wahrscheinlich auch nicht schuld dran sein.

Das Gute ist, es interessiert mich nicht. Ich bin ein Abgrundtief schlechter Mensch und zu behaupten mein Herz wäre schwarz, drückt es immer noch zu bunt aus.

Und jetzt darfst du, mein lieber casoar, weiter schlecht über mich reden. Es amüsiert mich, wenn ich wegen so einem Scherz im Gespräch bin. :D

In diesem Sinne, bis später, hab noch besser zutun. Und nein, ich geh' nicht kiffen oder Drogen ticken. o_O
 

casoar

Gast
ja Schande ist für dich wohl ein Fremdwort.
Verantwortungslosigkeit trifft wirklich auf dich zu und das was du von dir gibst ist nun mal das maß allerlei wozu du für mich als solchem gehst,wie weiter hin auch als unerhört und Gesellschaft missachtende 8((

etwas Bildung wurde dir gut tun.
ist oft das licht zur erkennen für jede der sich beleidigt betroffen fühlt wen er selbst eine Beleidigung für seinem nächstem ist 8((

damit wurdest du dir selbst ein gefallen tun und endlich über einiges gescheit wissen worüber du hier Spaß machst, was dir ermöglichen wurde nicht mehr grundlos geschmackloses absurd von dir preis zu geben hoffe ich.
befasse dich mit die Themen was du hier als selbstverständlich lustig befindest anstatt Hirnlos da deine bescheidene Welt Anschauung hier mitteilst was nur du für witziges findest und du damit eine Akzeptanz selbst für deines beschissenes Dasein auch bewerkstelligen vermag kannst.
das was du als okay findest und was du da belaberst als witziges das muss ich mir nicht aufzwingen lassen von dir .
alle mal nicht.
Drogen sind !§#$%&?,und nichts ist darin lustig !
fertig.

Menschen verarmen oder verrecken Tag für Tag an Drogen und anderen sucht mitteln,reißen mit sich unschuldige Menschen ,ganzem Familien.
es kann jeder treffen auch unverschuldet,und Leute die es verharmlosen oder die sich damit profilieren wie du sind einfach für mich das letzte.
von denen die davon leben rede ich erst gar nicht,nur ist doch auch damit klar wer du von alle dem du damit unterstützt mein freund 8((

denkst du es ist gesellschaftsfähig und in Ordnung eine solcher Verherrlichung alle misst die uns plagen durch Wortwitz als nicht wäre einfach ansprechen zu können und auch zu dürfen oder ?
aber im welcher Gesellschaft lebst den du ?

was komm als nächste ? die Ausländer feindliche Witze ? die Nazi Witzen von Auschwitz mit den Juden die auch als ach so lustig sind ?
am ende der Welt im Iran sind es aber keine Witze die da der Typ vom Teheran macht,der ist gar der Meinung das es die Holocaust gar nicht gab,ja gar eine Erfindung des West ist.

wurde ich soviel Geschmacklosigkeit wie du besitzen wurde ich dich mit ihm vergleichen.

ist ja auch einfach das zu verneinen was uns plagt als Gesellschaft,ja besser macht man darüber sich keine Gedanken und lacht darüber oder ?
hauptsächliche Spaß^^ davon kam man nicht genügend machen oder haben.richtig ?

ein kleines Witz auf Kost seine Nachbar, derjenige das man auch nicht wieder hoch hilft wen er am Boden ist,ja der die man überspannt um sich besser zu fühlen anstatt das zu machen was richtig wäre weil man dafür zu dämlich und selbst süchtig ist.ja keine zeit,muss man auch seine Witze reißen ^^

hast der misst der Welt und Deutschland jeden Tag bei der Arbeit vor Augen und du machst dich als Pfleger darüber lustig ?
frage die Leute warum sie da sind und was dazu befuhrt hat das du sie auch pflegen muss.wäre doch ein Anfang^^

boah könnte ich mich echt bis ende meine tage über solchen wie du aufregen hey 8((
ist aber klar egal was vorkommen mag mancher Köpfe bleiben leer leider 8((

ich schließe von meine Seite aus meines kundtun über den Ärgernis was du bei mir hervorrufst aber nicht ohne dir zu sagen eine letzte Sache.

deine berechtigungs-darsein im Deutschland ermöglicht dir ja das Mund aufzumachen um ein Stuck weit unsere Welt besser zu machen was nicht überall so selbstverständlich ist.
auch meines Protest hier gegen dich auszusprechen ist nicht selbstverständlich überall.
also solltest du anfangen dir mal Gedanken zu machen warum du das überhaupt machst oder es nur tue um so ein !§#$%&? überhaupt auszusprechen.8((
ja auch dafür dieses recht zu haben was du als normal ansiehst sind eine mengen Leute gestorben also erst überlegen dann der Rest 8((

verstanden jetzt ? auch von "ein franzman" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
ich mache mir keine sorgen um deine kinder wenn sie hier texte von spongie lesen.
wenn sie aber einen von deinen lesen, mache ich mir sorgen drüber :) .
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
ja Schande ist für dich wohl ein Fremdwort.

Zu Weihnachten wünsche ich mir definitiv einen Duden. Hoffen wir mal, unterm Weihnachtsbaum liegt dann auch einer. !§#$%&?, wir haben keinen, ok, hoffen wir einfach mal das ich einen bekomme.

Verantwortungslosigkeit trifft wirklich auf dich zu und das was du von dir gibst ist nun mal das maß allerlei wozu du für mich als solchem gehst,wie weiter hin auch als unerhört und Gesellschaft missachtende 8((

Bitte was?
Das man in einem Forum Verantwortung hat ist mir neu. Um ehrlich zu sein, selbst wenn es das gibt, interessiert mich das nicht.

etwas Bildung wurde dir gut tun.
ist oft das licht zur erkennen für jede der sich beleidigt betroffen fühlt wen er selbst eine Beleidigung für seinem nächstem ist 8((

Was du so als Franzmann als Beleidigung erachtest interessiert mich nicht. Halt Moment, was Andere so als Beleidigung erachten interessiert mich, jetzt ist es richtig.

Wenn ich mir deine Text so durchlese, und sehe wie bestechend und überragend eine Logik ist, denke ich mir nur: Probier's mal mit 'nem Schulabschluss, mit Bildung und 'nem Schulabschluss, mein "Freund". Das du Franzose bist lasse ich nämlich nicht als Entschuldigung gelten. Ich bin halber Italiener.^^

damit wurdest du dir selbst ein gefallen tun und endlich über einiges gescheit wissen worüber du hier Spaß machst, was dir ermöglichen wurde nicht mehr grundlos geschmackloses absurd von dir preis zu geben hoffe ich.
befasse dich mit die Themen was du hier als selbstverständlich lustig befindest anstatt Hirnlos da deine bescheidene Welt Anschauung hier mitteilst was nur du für witziges findest und du damit eine Akzeptanz selbst für deines beschissenes Dasein auch bewerkstelligen vermag kannst.

Weißt du Kollege, etwas Bildung würde dir wirklich nicht schaden. Vielleicht lernst du einfach mal etwas mit Humor zunehmen. Eventuell lernst du dann auch, nicht fast jedem deiner Posts beleidigend zu werden. Wegen meinem Text hast du Angst um deine Kinder. Nach deinen Texten habe ich ebenfalls Angst um deine. Einen psychisch labilen Vater gönne ich keinem.

das was du als okay findest und was du da belaberst als witziges das muss ich mir nicht aufzwingen lassen von dir .

Dann weiß ich nicht, warum du hier im Forum 'ne Welle schiebst wie ein Fettsack im Freibad.

alle mal nicht.
Drogen sind !§#$%&?,und nichts ist darin lustig !
fertig.

Sag das mal einem der kifft und dann lachen muss. Der findest dann so ziemlich alles witzig. :p
Ansonsten finde ich an Drogen so ziemlich alles witzig. Die zeigen nämlich wie bescheuert manche Menschen wirklich sind.

Menschen verarmen oder verrecken Tag für Tag an Drogen und anderen sucht mitteln,reißen mit sich unschuldige Menschen ,ganzem Familien.

Interessiert mich nicht?
Willst du auch über Menschen weinen, die bei Autounfällen verrecken? Also ich nicht. Interessiert mich genauso wenig.

es kann jeder treffen auch unverschuldet,und Leute die es verharmlosen oder die sich damit profilieren wie du sind einfach für mich das letzte.
von denen die davon leben rede ich erst gar nicht,nur ist doch auch damit klar wer du von alle dem du damit unterstützt mein freund 8((

Muammar al-Gaddafi for President!

denkst du es ist gesellschaftsfähig und in Ordnung eine solcher Verherrlichung alle misst die uns plagen durch Wortwitz als nicht wäre einfach ansprechen zu können und auch zu dürfen oder ?

Schwarzer Humor ist afaik nicht verboten. Zumindest in Deutschland.

aber im welcher Gesellschaft lebst den du ?

Zumindest in keiner, bei denen man sich Froschschenkel oder Schnecken reinpfeift. Widerliche Menschen die so etwas tun. Und du?

was komm als nächste ? die Ausländer feindliche Witze ? die Nazi Witzen von Auschwitz mit den Juden die auch als ach so lustig sind ?

Bin selber kein ganzer Deutscher, daher wäre das glaube ich unangebracht einen auf Nazi zumachen. Die Idee hat aber was.
Was ist nen Jude mit 'ner Gasmaske in einer Gaskammer? Ein Spielverderber. (rofl) Verstehst'e?

am ende der Welt im Iran sind es aber keine Witze die da der Typ vom Teheran macht,der ist gar der Meinung das es die Holocaust gar nicht gab,ja gar eine Erfindung des West ist.

Wenn ich jetzt sage, das interessiert mich nicht, würde ich es immer noch zu interessant ausdrücken.

wurde ich soviel Geschmacklosigkeit wie du besitzen wurde ich dich mit ihm vergleichen.

Das darfst du gerne machen. :) Was für eine Ehre für mich.

ist ja auch einfach das zu verneinen was uns plagt als Gesellschaft,ja besser macht man darüber sich keine Gedanken und lacht darüber oder ?

(yawn) sry, du hast mich gerade so gelangweilt, dass ich für einen Moment eingeschlafen bin.
Ich frage dich mal was. Was bringt es alles verbissen und verbittert zu betrachten wenn man nichts ändern kann?

hauptsächliche Spaß^^ davon kam man nicht genügend machen oder haben.richtig ?

Versuch es doch mal, dann stellt sich die Frage nicht mehr. Spaß kann richtig spaßig sein. Ist sogar Gesellschafts-dienlich.

ein kleines Witz auf Kost seine Nachbar, derjenige das man auch nicht wieder hoch hilft wen er am Boden ist,ja der die man überspannt um sich besser zu fühlen anstatt das zu machen was richtig wäre weil man dafür zu dämlich und selbst süchtig ist.ja keine zeit,muss man auch seine Witze reißen ^^

Ich lache sogar über die Running-Gags bei den Paralympics.
Ich lache über dich. Wie kann man von einem Thema nur soweit abschweifen? Bei dir hat definitiv zu sehr geballert.

hast der misst der Welt und Deutschland jeden Tag bei der Arbeit vor Augen und du machst dich als Pfleger darüber lustig ?

Nein, selbst wenn, Problem damit? Ja? Dein Problem, lass es bitte auch dein Problem sein. Interessiert mich nicht.
Und weil ich mal einen kleinen Scherz gemacht habe, heißt das lange nicht, ich lache über alles. Etwas gesunder Menschenverstand und weniger in etwas hinzuinterpretieren würde dir gut tun. Ganz ehrlich jetzt.

frage die Leute warum sie da sind und was dazu befuhrt hat das du sie auch pflegen muss.wäre doch ein Anfang^^

Du kannst mir mal am Sack kraulen, wäre auch ein Anfang.

boah könnte ich mich echt bis ende meine tage über solchen wie du aufregen hey 8((

Interessiert keinen.

ist aber klar egal was vorkommen mag mancher Köpfe bleiben leer leider 8((

Ja, aber keine Angst, ich gebe bei dir die Hoffnung nicht auf. Ich drücke weiterhin die Daumen das du noch etwas Hirn bekommst.
Sobald es aufhört, mir ständig am !§#$%&? vorbeizugehen.

deine berechtigungs-darsein im Deutschland ermöglicht dir ja das Mund aufzumachen um ein Stuck weit unsere Welt besser zu machen was nicht überall so selbstverständlich ist.

Deutschland ist super, oder? Hier darf man sagen was man will. Wenn du jetzt noch aufhören würdest grundlos zu beleidigen würde ich das sogar weiterhin befürworten!

auch meines Protest hier gegen dich auszusprechen ist nicht selbstverständlich überall.

Das ist wiederum schlecht für dich. Wäre es verboten, hättest dich hier nicht so zum Clown gemacht. Hab dich trotzdem ganz doll lieb. :*

also solltest du anfangen dir mal Gedanken zu machen warum du das überhaupt machst oder es nur tue um so ein !§#$%&? überhaupt auszusprechen.8((

Worüber soll ich mir Gedanken machen? Wie man so wird wie du? Das sage ich mal nicht- sonst werde ich hier gesperrt.

ja auch dafür dieses recht zu haben was du als normal ansiehst sind eine mengen Leute gestorben also erst überlegen dann der Rest 8((

Traurige Geschichte. Das berührt mich zutiefst.
Ach ne, interessiert mich schon wieder nicht. Vielleicht später.

verstanden jetzt ? auch von "ein franzman" ?

Ich hab nur eins verstanden.
Die Froschschenkel die du dir reinhaust, ballern definitiv mehr als jede Droge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
spongebozz, bikinibottom mafia ratata - jetzt ist blut wo ein spasti war
casoar, der bozz lässt deine schwester blown der gangstaschwammkopf, deutschraps al capone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casoar

Gast
das lasse ich so stehen 8))
viel Spaß bei dein Berufswahl und dein klein karierte scheißegalismus .
alles gute zu deinem resignierte anarchiesierte respektlose sumpfige Berechtigens-darsein was nicht über den Rand eine selbst Reflexion hinreicht.
ist ja auch eine sehr gute Anschauung von dir selbst was du hier bietest.
da ist das profilieren dir prima gelungen, ^^
von dir Alexander will ich ja nicht mal reden,wurdest du ja im entfernst nicht mal kapieren worum es nun mal geht.
ist es wohl möglich der lauf der Dingen.
die eine müssen dadurch damit die anderen leben können ja leider.
wie auch immer es zeigt mir das eine menge Leute es sehr sehr schwer haben,und haben werden mal ihren Kindern was zu vermitteln was die auch weiter und sicher bringen wird.
ach ja ich vergass,auch hier hat man ja auch keine zeit fur^^
Kinder machen und da noch denen was beizubringen ,ach nö.ist ja auch zu teuer sowas ^^
und ehrlich gesagt bevor ich meine Freundin Popen da saufe ich lieber eins oder da zocke ich lieber etwas^^ ist doch toll ,mit der Kohle was ich nicht um meine Rechnungen zu bezahlen reiche kann ich üben den Finger im Popo zu stecken bei meiner Nachbar auf der Insel.lauft ja alles prima dann 8))
komme schon,da sind unseren alten ja,weg auch hiermit^^ gibt es ungebildete Leute die dafür ein !§#$%&? bezahlt sind darum sich zu kümmern ja auch^^
ja mensch ich mache mir wirklich keine sorgen fur meine Kindern nö^^ wieso auch oder ?

alles cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
das lasse ich so stehen 8))
viel Spaß bei dein Berufswahl und dein klein karierte scheißegalismus .
alles gute zu deinem resignierte anarchiesierte respektlose sumpfige Berechtigens-darsein was nicht über den Rand eine selbst Reflexion hinreicht.
ist ja auch eine sehr gute Anschauung von dir selbst was du hier bietest.
da ist das profilieren dir prima gelungen ^^

Ernsthaft jetzt.
Probier's mal mit 'nem Schulabschluss, mit Bildung und 'nem Schulabschluss..
 
Oben