Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

zackdieB00Ne

Gast
gcoplnjs49.jpg

P.s: grade solche leute wie du sind immer die besten ^^ geb dir 3 tage (nach noobschutz) dann bist du eo :)

3 Tage nachm Noobschutz. Ich meld mich bei dir. ;) Wetteinsatz?
Gold regiert bekanntlich die (Grepolis-)Welt.
 

DeletedUser41289

Gast
und du bist der Grund schon wieder oder ^^

Kaum ist ne neue Gerüchteküche draußen schreibste ziemlich viel rein :D

unterhalte dich lieber mal mit small11 :D
ich unterhalt mich gleich mit dir schätzchen ^^, nein ich muss nicht umbedingt der grund sein.
(komm lieber mal in skype on ^^)

3 Tage nachm Noobschutz. Ich meld mich bei dir. ;) Wetteinsatz?
Gold regiert bekanntlich die (Grepolis-)Welt.
nopp. skill kann man sich bekanntlich nicht erkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
schade, nette settings aber leider keine zeit für zwei welten
 

HeulNichtRum

Gast
wo bin ich denn hier gelandet, auf nackte kerle und spongbob stehen und sich fuer den highscill0r halten, das kann ne lustige welt werden
 

yannickmama123

Gast
Bin auch dabei :D

Wieso posten hier eigentlich soviele so stolz das sie die Welt mit Gold überschwemmen? :confused:

Ist ja so wie das ich mir eine Sportmannschaft kaufe und die komplette Liga besteche um zu gewinnen. Parallel dazu wird damit geprahlt ??? Sinn?? ?
 

DeletedUser41289

Gast
wo bin ich denn hier gelandet, auf nackte kerle und spongbob stehen und sich fuer den highscill0r halten, das kann ne lustige welt werden
1. das ist kein "nackter kerl" sondern balotelli ;)
2. ja ich steh auf spongebob, was dagegen ?
3. du riechst nach der krankheit "faseldeus", liegt vielleicht daran das du es bist wer weiß das schon.
4. ich bin der überking.
@made by flocki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeulNichtRum

Gast
Alexander der 10 schrieb:
1. das ist kein "nackter kerl" sondern balotelli ;)

und der ist ne Frau oder wie :rolleyes:

Alexander der 10 schrieb:
2. ja ich steh auf spongebob, was dagegen ?

ich direkt habe nix was dagegen hilft aber als tip: bildungsfernsehen und dokumentationen, die helfen den intellekt zu erweitern

Alexander der 10 schrieb:
3. du riechst nach der krankheit "faseldeus", liegt vielleicht daran das du es bist wer weiß das schon.

das ist mir zu sinnfrei und keinen kommentar wert

Alexander der 10 schrieb:
4. ich bin der überking.

und davon wirst du uns ja dann sicher ingame überzeugen indem du die welt unter deinem hier rumposenden nick rockst
 

DeletedUser41289

Gast
und der ist ne Frau oder wie :rolleyes:



ich direkt habe nix was dagegen hilft aber als tip: bildungsfernsehen und dokumentationen, die helfen den intellekt zu erweitern



das ist mir zu sinnfrei und keinen kommentar wert



und davon wirst du uns ja dann sicher ingame überzeugen indem du die welt unter deinem hier rumposenden nick rockst

ich brauch keine tipps von dir, mein horizont ist groß genug, doch leider passe nur ich rein. tut mir leid.
 

Bashremix

Gast
eine welt nach meinem geschmack aber speed 4 hätte es auch getan aber super grepo da haste mal wieder wat schönes getan ;))))
der anfang dieser welt is also euer ende hab ich so gehört ... :p
 

Bashremix

Gast
das stimmt wohl welt my war so genial mir hat keine so spass gemacht wie diese !!!
 

Bashremix

Gast
Losss macht doch bitte diese welt endlich aktiv hab son richtiges kribbeln schon im bauch ....;)

Ja ich bin nen kleiner suchti hehehe ;)
 

yannickmama123

Gast
Losss macht doch bitte diese welt endlich aktiv hab son richtiges kribbeln schon im bauch ....;)

Ja ich bin nen kleiner suchti hehehe ;)

Ich würde nicht auf eine Abhängigkeit von Grepolis tippen. Eher würde eine Lebensmittelvergiftung aufgrund von Salmonellen ein kribbeln im Bauch auslösen.

Muah!
 

Bashremix

Gast
du bist aber gemein :p du machst mir doch nurnoch mehr hoffnungen das kann ich doch in meinem grössen wahn garnicht gebrauchen hehe
 

Skänka

Gast
Ich hab gehört, dass viele von Baris hier her flüchten wollen,...
....hab ich gehört,...
 
Oben