Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Bartbragi

Gast
Bonjour casoar,
mit Deinen eingeschränkten Sprachkenntnissen hast Du offenbar keinen ganz so leichten Stand, Dein Statement überzeugend darzulegen, aber sicher hast Du nicht ganz unrecht damit, dass die öffentliche Verherrlichung des Drogenkonsums unangebracht ist. Den "Nazi"-Vergleich vermag ich nicht so ganz nachzuvollziehen - vielleicht hab ichs nicht richtig verstanden. Aber: Wie ist Deine Kritik damit vereinbar, dass Du in Deinem Spielerprofil ein Lied von Stephan Weidner (Ex-"Böhse Onkelz") verliinkst, in dem Alkoholkonsum propagiert wird?
Gruss
BB
 

casoar

Gast
ja es stimmt habe ich anhand manchem Feedback sichtbar noch eine menge Arbeit vor mir das alles so rüber kommt wie ich es auch ausdrucken möchte.

das aber hier bleibt wichtig fur mich.

"soll aber hier nur klar werden das man viel Spaß haben kann und auch haben sollte,jedoch das nicht alles gut zu verwenden ist um an seine ziele zu kommen.
wen man weißt etwas Niveau und selbst Achtung vorzuweisen dann sind bestimmte Themen nicht okay.

Drogen sind !§#$%&? Leute,alles was euch verhindert selbstbewusst eure leben zu bestreiten ist !§#$%&?.
Menschen die sich darin selbst verhindern sind auch so und müssen Hilfe suchen oder sich helfen lassen.
es werden statistisch gesehen sicher davon Menschen betroffen sein (und ich will gar nicht erst die Prozentsatz kennen)während die nächste Feiertage die das hier gelesen haben.
es werden Menschen sterben oder in den Tod anderen reißen was ihr kennt oder gekannt habt.
Alkohol,Drogen oder anderen sucht werden im Spiel sein.
jeder dritte wird alleine sterben !
jeder dritte wird übrigens auch sterben unter der Einkommen Beitrags bemessungs-grenze, doch keins was euch seine !§#$%&? eure ganzes leben verkauft hat.
auf lange Sicht wird es jeder zweite von euch sein das jemandem kennt was darin verstorben sein wird was fremd verschuldet gewesen ist oder aktiv darin gewirkt hat anhand vom sucht mitteln.

ich inklusive und der Hammer ist,ist es JETZT schon fur jeder von uns der Fall bis heute.jeder kennt einer,oder mehreren die das Schicksal erleiden werden oder schon erlitten sind."

ich sehe eine solcher tread definitiv nicht als Spaß sondern als Schande fur jeder Mensch,das eine solcher Verharmlosung dieses Thema durch sein Spaß verbreitet.
ist jeder zweites Mensch durch so was dazu gekommen ein Droge zu probieren(Alkohol und kippen inklusive).
jeder drittes bleibt dran hängen.
davon erleidet jeder zweites unter eins sucht.
davon entsteht bei jeder dieses zweites psychologisches oder psychiatrisches Problemen,auch organische Schäden die nicht wieder gut zu machen sind,die auch vererbt werden zum teil durch auch eine Prä Disposition in der Genetik.
jeder dritte alle die im Kontakt mit Drogen gekommen sind werden auf härteres umsteigen.

und ich rede erst mal nicht von alle mieser Menschen die sich darin bereichern an der Schande anderen 8((

auch das habe ich angesprochen:
deine berechtigungs-darsein im Deutschland ermöglicht dir ja das Mund aufzumachen um ein Stuck weit unsere Welt besser zu machen was nicht überall so selbstverständlich ist.
auch meines Protest hier gegen dich auszusprechen ist nicht selbstverständlich überall.
also solltest du anfangen dir mal Gedanken zu machen warum du das überhaupt machst oder es nur tue um so ein !§#$%&? überhaupt auszusprechen.8((
ja auch dafür dieses recht zu haben was du als normal ansiehst sind eine mengen Leute gestorben

werdet euch das bewusst und macht was daraus Leute.

@spongedings:
du brauchst nicht meine Texten zu zerstückeln um darauf zu antworten,auf die Art verstehst eh nicht was man von dir möchte.
das du von dir behauptest das alles was du hervorrufst ach dir am Popo vorbei geht da sage ich dir weiterhin das dein spaßiger Beitrag für die Gesellschaft so wichtig ist wie das kühlende nass was gegen meine zarte rosa backe klatscht nach den große Geschäft .

dein Beitrag ist und bleibt verantwortungslos,unerhört und bescheuert.

und ja Droge und anderen sucht mitteln sind !§#$%&?.
alles was jemandem verhindert selbstbewusst zu leben ist es auch.
da braucht niemandem eine Spaß darüber,eine Verharmlosung wieder noch eine Verherrlichung davon.
besonders nicht wo jugendlich sich aufhalten.

hättest du soviel Grips wie du behauptest,dann hättest du das auch spätestens nach mein 2 te Text das verstanden und deines privilegierte Meinungsfreiheit auch genutzt um was anders zu sagen als ist mir alles Schnuppe darauf.



so hiermit frohen festen und passt auf euch auf Leute.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
casoar...bist du nicht der Typ, der ingame die Leute und deren Mütter und Hunde via PN beleidigt? ...ich habe da was in Erinnerung.
 

casoar

Gast
ja das ist war,meine Sohnemann hat mir die ehre erwiesen in meine Abwesenheit sein Spiel Pseudonym zu belasten mit punkten die zu eine sperre fuhren könnte sollte sich so was wiederholen.
seine Absichten waren zu postulieren im allein Gang bei eine großally und versucht Kontakt herzustellen bei hauke klein (den Goldberg die er ganz cool fand)dazu.als er als Antwort eine asoziales gerde die so etwas derart klang wie "Oo an deine stelle wurde ich aber mich ganz weit verpiseln du" erklärte er auch den kriege alleine diese ally und reagierte auf die Post ja sagen wir ziemlich mindestens so beleidigend wie er sich auch dadurch fühlte.

allem in ein,der hat kein pc mehr außer zur Hausaufgaben mit Begleitungen und wir haben erzieherisch Maßnahmen und Gespräch mit ihm das er auch versteht das man sowas nicht macht.

ich löschte die Stadt.
Fazit es war schlicht weg zu früh den damit alleine zulassen da er auch zu jung ist.

bist du der derjenige die das erfahren musstest,dann möchte ich mir entschuldigen für ihm an der stelle.die werten die wir ihm vermitteln sind gerade nicht der Beispiel die er von sich gab.

ich spiele aber wieder und mit dieses acc da es auch meins ist ursprünglich.
ok bei Problemen sind aber auch sicher 2 dabei.
nur so können Konflikten entstehen,deine Reaktionen hätten auch wo anders das Gespräch fuhren können auch wen es zur Beleidigungen nichts zu entschuldigen ist.

wohl möglich deswegen auch reagiere ich an solchem spongdins treads auch Haag scharf da wie gesagt etwas verantwortungsvolles Statement zur was anderes als das was ich erfuhr auch beitragen kann.

er war in diese bob marley opfer ally geraten anfangs und ich hatte ihm ja auch gesagt das das nichts ist,das er bei euch besser versuchen soll ,im so ferne träge ich auch darin für das was passiert ist die schuld da ich es nicht mit ihm gemacht habe.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Da ich mir mein Frühstück nicht noch ein zweites mal durch den Kopf gehenlassen will, lese ich mal den minderwertigen Beitrag eines minderbemittelten Idioten's ab da, wo er mich anspricht.

@spongedings:
du brauchst nicht meine Texten zu zerstückeln um darauf zu antworten,auf die Art verstehst eh nicht was man von dir möchte.

Ich mach das, damit auch du als Franzmann verstehst worauf ich eingehe.
Du bis ja schon zu dämlich meinen Namen zu schreiben ganz zu schweigen davon, dass man Namen auch einfach "Kopieren" und "Einfügen" kann. Sowas scheint dich ja schon zu überfordern, daher spiele ich hier den Metzger.
Da soll mal einer sagen ich bin nicht sozial.

das du von dir behauptest das alles was du hervorrufst ach dir am Popo vorbei geht da sage ich dir weiterhin das dein spaßiger Beitrag für die Gesellschaft so wichtig ist wie das kühlende nass was gegen meine zarte rosa backe klatscht nach den große Geschäft .

Und ich sage dir, die von dir angesprochene "Gesellschaft" interessiert es mit ziemlicher Sicherheit, herzlich wenig was ich hier poste.
Übertreib' deine Rolle hier nicht, Freundchen.


dein Beitrag ist und bleibt verantwortungslos,unerhört und bescheuert.

Habe ich nachdem 1. mal schon gerafft das du sie nicht mehr alle hast.
Hier Forum rennen mittlerweile nicht nur Kinder rum, nein, auch psychisch labile Mensche wie du, traurig aber wahr.

und ja Droge und anderen sucht mitteln sind !§#$%&?.

Das ist deine Meinung und akzeptiere ich so.

alles was jemandem verhindert selbstbewusst zu leben ist es auch.

Deine Logik läuft wieder in Hochform auf? Nicht jeder der Drogen nimmt, ist so minderbemittelt wie du.

da braucht niemandem eine Spaß darüber,eine Verharmlosung wieder noch eine Verherrlichung davon.
besonders nicht wo jugendlich sich aufhalten.

Hier lesen sie nichts anderes was sie auch im TV sehen oder irgendwo anders auch lesen.

hättest du soviel Grips wie du behauptest,dann hättest du das auch spätestens nach mein 2 te Text das verstanden und deines privilegierte Meinungsfreiheit auch genutzt um was anders zu sagen als ist mir alles Schnuppe darauf.

Ich tue mich ja noch schwer deinen 1. Text zu verstehen. Soll bei den Texten von Einem ohne Abschluss aber nicht mein Problem sein.
Oder Franzmännchen?
 

casoar

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=EIicwnNHAYs

wer lesen kann ist im Vorteil weißt du ? =:O
wer versteht was er liest ist aber viel besser dran ! huhuhu
"Kniffe "dein !§#$%&? aber lasse uns damit einfach im ruhe du Esel 8((

aber hey schließlich .... um mich auf dein Niveau herab zulassen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AMOdMMTvZyc
da kapiert man das du alles sehr locker nimmst :p
alles !§#$%&? egal ^^Hauptsache Spaß richtig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
wer lesen kann ist im Vorteil weißt du ? =:O
wer versteht was er liest ist aber viel besser dran ! huhuhu

Klar, ich kann sogar meine Sätze auf formulieren, was kannst du?
Was kann man denn eig. so machen ohne Abschluss? Abgesehen vom nagen an Froschschenkeln die definitiv mehr ballern als mein imaginäres Planktonweed.

aber hey schließlich .... um mich auf dein Niveau herab zulassen ^^

Du darfst mir nicht mal das Wasser reichen.

http://www.youtube.com/watch?v=AMOdMMTvZyc
da kapiert man das du alles sehr locker nimmst :p

Bin jetzt auch schon Silvio Berlusconi?
Erst war ich irgendein Idiot in Teheran, dann wolltest du mich irgendwie mit einem Nazi vergleichen was du dich dann doch nicht so ganz getraut hast, und jetzt bin ich Silvio Berlusconi. Ich bin so flexibel. 8-)
 

casoar

Gast
ja ich hoffe du wirst irgendwann begreifen das du mit der !§#$%&? dein leben ruinierst.
es wird mal auch möglich den Tag kommen wo du auch begreifst das du das von anderen auch noch ruinieren damit kannst in dem du dich darin bereicherst.
aber an den Tag,werde ich(metaphorisch gesehen) da sein und dir den !§#$%&? richtig aber dann treten.
verlasse dich drauf !
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Irgendwann wirst du begreifen, dass es mir scheißegal ist wer grade an was in welcher gerade so verreckt.
Mach dir um mein Leben bitte nicht mehr Sorgen als ich es selbst tu'.
Und sobald du es begriffen hast, werde ich leise sein und mir meinen Teil denken. ;)
 

casoar

Gast
also wir sind sehr tolerant im Europa noch mehr im Deutschland ja das stimmt.
das was du machst interessiert keiner wen du es für dich beibehalte.
und hier ist es im entfernst nicht der Fall.


du schreibst :

Für alle die es nicht kennen.^^(du verkehrst also im gewiesene kreise ja ? )
Sponge unser,
der du bist in Ghetto Bottom.
Geraucht werde dein Joint,
dein Planktonweed komme.
Dein Stone geschehe,
wie im Bong,so in der Pfeife.
Unser tägliches !§#$%&? gib uns heute
und verbrich unsere Platte,
wie auch wir erwürgen unseren Dealer.
Und erlöse uns von den Bullen,
denn dein ist die Reggae/Battlemusik,
und das Planktonweed und die Seligkeit
in Ewigkeit und Gestonedheit!
Peace.
Raucht mein Planktonweed reichlich,denn er führt zur Erkenntnis.(hier ist Anstiftung und dielerei zu verstehen,zur verharmlosen kommst du noch)(da sage ich dir es fuhrt nur zu die dämligkeit dazu was dich so ein !§#$%&? bringt auf den forum zu schreiben).

und das mein lieber ist mindestens eine anzeige wert wegen Anstiftung zum Konsum wie auch eine Ermittlung wert aufgrund deines eigene aussage wegen Dielerei oder hoher mengen Besitztum.

wen du mir auch sagst:
Die Leute sind sich im übrigen nicht zu fein es selber zumachen, sie können es schlichtweg nicht mehr selber.
Ich finde allein diesen Satz schon eine maßlose Frechheit von dir. Da brauchst du über das von mir geschrieben gar nicht meckern wenn du nicht selber besser bist.

dann bezweifle ich sehr stark das du das auch dann selbst übernehmen durftest.
ja es darf nicht jeder das machen,und djunkys a la wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
kann es sein, dass du selbst gezogen hast und was übel gespicktes genommen hast? ist das die erklärung?
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
(du verkehrst also im gewiesene kreise ja ? )

Nein, das habe ich auch nie gesagt. Du interpretierst das nur wieder hinein. Ich sagte ja auch, es ist ein aus Spaß verfasster Text, nicht mehr aber auch nicht weniger.

und das mein lieber ist mindestens eine anzeige wert wegen Anstiftung zum Konsum wie auch eine Ermittlung wert aufgrund deines eigene aussage wegen Dielerei oder hoher mengen Besitztum.

Ich ruf mal meinen Anwalt an und stelle ihn mental darauf ein, einen heftigen Lachflash zu bekommen.
Zeig mich an, bitte! xD
 

casoar

Gast
nein unverantwortliche dämliche Leute regen mich einfach auf Urouge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben