Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser46892

Gast
gerüchte zu folge soll ich kulturstufe 53 gerade erreicht haben

warte ich seh kurz nach ^^
 

Ra001

Gast
Ich habe gehört es soll Leute geben die an einem Samstag Vormittag angreifen...sowas von unchristlich ^^
 

DeletedUser46696

Gast
Luke & Alexander, haut euch nicht kaputt, ich mein ich kenn euch nicht und die anderen was mit reden auch nicht,ist auch egal, aber macht euch nicht fertig und ballert euch gegenseitig..

Das ist nur ein Spiel, habt spass leute und alles andere ist irrelewant weil vieles was jeder über euere sache reinschreibt, muß gleich nicht heisen das es so GENAU ist, jeder vertritt seine meinung von dem was er weis/gesehn/gehört hat, aber im endeffekt weis man NIE was GENAU abgelaufen ist..

Vergisst es einfach leute und macht weiter, bin mir sicher das ihr guter GrepoGamer seit, macht euch nicht wegen solche kleinkinderreien fertig, " Dies ist es nicht Wert "..

lg Kronos III
 

DeletedUser41289

Gast
Luke & Alexander, haut euch nicht kaputt, ich mein ich kenn euch nicht und die anderen was mit reden auch nicht,ist auch egal, aber macht euch nicht fertig und ballert euch gegenseitig..

Das ist nur ein Spiel, habt spass leute und alles andere ist irrelewant weil vieles was jeder über euere sache reinschreibt, muß gleich nicht heisen das es so GENAU ist, jeder vertritt seine meinung von dem was er weis/gesehn/gehört hat, aber im endeffekt weis man NIE was GENAU abgelaufen ist..

Vergisst es einfach leute und macht weiter, bin mir sicher das ihr guter GrepoGamer seit, macht euch nicht wegen solche kleinkinderreien fertig, " Dies ist es nicht Wert "..

lg Kronos III

wenn du meine antworten gegenüber luke verfolgt hast, hast du sicher gemerkt das ich denn guten schon lange nicht mehr ernst nehmen kann und auch nicht mehr will :D^^
lg.
 

DeletedUser46696

Gast
wenn du meine antworten gegenüber luke verfolgt hast, hast du sicher gemerkt das ich denn guten schon lange nicht mehr ernst nehmen kann und auch nicht mehr will :D^^
lg.

Habe ich und kann dich verstehn.. Luck sollte es auch tun und habt ruhe beide.. Konzentriert euch auf das Spiel, habt spass und schaut nach vorne ;)

Wie gesagt ich kenn euch nicht aber bin mir sicher das ihr beide und viele andere gute GrepoGamer seit und grabt einfach die vergangenheit, scheisst druuuuff, beide, und aus geht aufs neue :)
 

Ra001

Gast
"Alexander", wenn dir doch so langweilig ist, dann könntest du ja mal bei mir n Kolo stelln wenn meine LOs schon so leicht zu bashen sind :p
 

DeletedUser41289

Gast
"Alexander", wenn dir doch so langweilig ist, dann könntest du ja mal bei mir n Kolo stelln wenn meine LOs schon so leicht zu bashen sind :p

wenn du täglich von stufi deine offs zerlegt bekommst und ihm kleine mails schickst, musst du mich nicht antexten sondern wieder stufi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerüchten zufolge sollten manche hier mit ihren aussagen aufpassen^^

yxantdvq18.jpg
 

Ra001

Gast
Ich könnte das jetzt so machen wie ein gewisser "Romulus II", der das zeigen der gegnerischen Städte als unterste Schublade bezeichnet, aber das lass ich lieber einmal :)

GW zum Kolo ;)
 

GT3RS

Gast
gerüchte zu folge soll ich kulturstufe 53 gerade erreicht haben

warte ich seh kurz nach ^^

Ja soll ja schon bei 55 sein ^^

aber ich hab gerüchte gehört das mein aufräumdienst kolo fähig is bereits 12 std nach dem siedel ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben