Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helorus (55)" wurde erstellt von Melancholie, 02.11.13.

1. Bashremix

Bashremix Gast

joah einen davon kenne ich auch ;)

2. 123Mark123

123Mark123 Gast

Der server wird in ca. 1 Stunde starten ... oder nach der Mittagspause ;)

Mfg

3. ferdl13

ferdl13 Gast

Da In Troja die WW fast vorbei sind, werden dort auch viele ihr Heil in der Flucht suchen!!!!

4. Bashremix

Bashremix Gast

nach mittagspause wäre also wann ? höhö

5. Sie müssen ihn aber jetzt Starten! Ich kann nicht bis 14uhr warten, habe noch einen Termin.:rolleyes:

6. Bashremix

Bashremix Gast

RICHTIG !!!! Ich habe wohl keinen termin dafür fehlt mir halt grade mal die geduld :)
    Die schwerter sind bereits Gewetzt ;)

7. ferdl13

ferdl13 Gast

Habe es mir vom Weihnachtsmann gewünscht das sie um 15Uhr los geht

:grepolis: ein Hund wartet auch nicht auf einen Floh

8. 123Mark123

123Mark123 Gast

Ja ich auch ...

Nach der Mittagspause wäre so um 1 herum (glaube ich ;) )... die grepolianer wollen uns ja auf die Palme bringen UND das wir z.B.: auf der Welt Olympia (habe 66.000 Punkte), unseren alli-members noch dazu bringen, das sie mit uns in die neue welt ziehen ;)

Die erfinder verdienen mit uns .. umso mehr spieler, umso mehr geld ... ;)

9. Bashremix

Bashremix Gast

dafür kriegst du eine Rute :p

10. Bashremix

Bashremix Gast

umso mehr spieler umso mehr geld ? ich denke mal das es jetzt genug spieler geben wird also ich rechne da wirklich mit nem aufmarsch und der wird nicht wenig sein also hauta rein und macht se online WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT (zitiert: Steffan Raab) :)

11. 123Mark123

123Mark123 Gast

habe das selbe gedacht ...

Eine frage (AN ALLE): wäre es nicht schlau, wenn sich welche verbünden und gleich eine ally aufmachen ? wir wären dann am anfang gleich ganz oben !!

Mfg

12. ferdl13

ferdl13 Gast

Grepo geht doch nicht um Geld "nein nur um den Spielspaß"

wenn sich leute erst später anmelden können golden die mehr!

13. Wenn sie es nur aus das Geld abzielen würden, dann hätten sie die Welt am Wochenende um 10Uhr morgens gestartet. Jede Stunde die sie jetzt warten bringt nur noch mehr Schulkinder dazu sich auf Herolus zu registrieren. Schulkinder = 0 Einnahmequellen.

Ist doch egal .d Wäre aber dabei .))

14. 123Mark123

123Mark123 Gast

umso mehr leute, umso mehr geld .. (gold, du hast recht ;) )

15. Bashremix

Bashremix Gast

gleich ganz oben ? ich stehe nicht so auf massenallys ich lade eher die erfahrenen ein wo ich dann auch weiss wen ich bei mir habe
    natürlich suche ich noch member für meine ally aber da is auch nicht jeder direkt willkommen vorher schaue ich mir die grepo stats eines jeden spielers an :p
    die allianz *Marley Brothers* is also offen für alle erfahrenen und süchtigen spieler :)

16. 123Mark123

123Mark123 Gast

wie viel punkte hast du bei deinem acc ?

17. Bashremix

Bashremix Gast

Ich habe vorher mit "Etap" auf welt MY gespielt (mit knapp 150 städten) allerdings habe ich ne pause hinter mir und fange wieder an ;)
    also warm anziehen denn draussen wirds sowieso immer kälter...
    @yannickmama123 dann starte auf NORDWEST ;)

18. jessica66

jessica66

Beigetreten:
    07.03.10
    ich hab gehört der start der Welt wird um ein Tag verschoben (wegen Server probleme)!!!!!!!!!!!!

19. Bashremix

Bashremix Gast

das wäre aber sehr fatal !!!!

20. Du Lügsch :@

Seitenanfang