Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Cartman G

Gast
Ich habe gehört, dass ein "Wolf Worm" ohne Hirn und großen kreisförmigen Maul zugeführt mit scharfen Zähnen heute sein 2. Kolos verkackt hat. Wird jetzt wahrscheinlich weiter nach einem Offliner suchen und sich weiter auf sein Glück verlassen. Vielleicht geht er aber auch wieder Knoblauch schmuggeln- man weiß es nicht. :p
 

DeletedUser37393

Gast
Ich habe gehört, dass einige Leute nicht richtig timen können und die letzten Offs 9 Minuten vor dem Kolo eintreffen lassen...
 

--SyRoX--

Gast
Naja wenn man timen kann ist das einfach^^. Konnte auch auf Troja gestern z.b ein 12h Kolo auf ein guten und aktiven Spieler durchpressen. Einfach 200 Atts hinschicken und den rest ordentlich aus jeder Stadt timen ;) Ist easy :)

Aber was erzähl ich dir das. Du bist ja eh die Pro-Gamer/in die alles kann :) Sogar beim Support rumflamen :)
 

DeletedUser37393

Gast
Ach Gott Jonas, ich habe nie behauptet, ein Pro in dem Game zu sein (oder habe ich selbst etwas von mir überlesen?).

Und hör bitte auf, mir solche Sachen zu unterstellen. Ich denke der Supprot kann gut selbst entscheiden, wie er handelt, wenn gemeldete Nachrichten oder sonstwas auf dem Tisch landen. Zumal wir schon mehrfach darauf hingewiesen wurden, dieses Thema doch bitte zu unterlassen.
 

Immortalis

Gast
uhhhhhhhhhhh der Verräter Jonas Spammt wieder mal rum wird ja bestimmt spannend.... wenigstens etwas,was er kann
 

DeletedUser37393

Gast
Jonas, du hast nicht mal einen Plan, wie ich aussehe, dementsprechend kannst du aufhören so einen !§#$%&? rauszuhauen.
Das einzige, was du hier tust ist wirklich rumspamen und versuchen irgendwelche Leute mit Worten zu verletzen, weil nicht alles so lief wie DU es wolltest! Was ist der Sinn dabei? Wo ist die Sozialität von dir hin?
Wie wäre es, wenn du ab jetzt BITTE mal nachdenkst, wie du etwas schreibst. Das Forum ist da um Gerüchte zu sagen, nicht um andere Leute niederzumachen. Und ein Stückchen Sozial sollte jeder sein. Das kannst du auch schaffen, also denk vorher nach.
 

--SyRoX--

Gast
Och Roxi..

jetzt komm mal von deinem Mitleids Trip runter.
Musst nicht alles so ernstnehmen ;)

Zudem, was lief denn bitteschön nicht so wie ich es wollte?
Nichts was mich irgendwie bedrücken würde. :)

Aber hey, wenn du mad bist dann bin ich es auch :mad:
imvfvpfk19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37393

Gast
Ich nehme nicht alles so ernst, nur es nervt mich, was du hier teilweise raushaust. Ja schön und gut, hast dich mit einem Mitglied gestritten und deswegen die Allianz verlassen. Echt super. Sorry, aber das gibt dir keinen Grund die anderen aus der Allianz und deren Bündnisse nieder zu machen.

Das ist jetzt mein letzes Kommentar zu dem Thema, ich habe keine Lust auf eine elend lange Diskussion, die zu nix führt.
Meine Bitte, dass du nachdenkst, was du schreibst hast du vernommen (hoffe ich zumindest).
 

--SyRoX--

Gast
Nein, das war ein Teil des Grundes, dass ich HS verlassen habe.
Wenn du nicht komplett bescheid weißt dann bitte ich dich einfach mal den Mund zu halten.
Wobei nein, da ich es ja auch nicht mache *bing bing*

Mich als Verräter darzustellen ist natürlich komplett inordnung^^. Wenn du das meinst, dann muss es natürlich alles stimmen. Denn was aus deinem Mund kommt ist die 100%tige Wahrheit :)
fhtwaqmm97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--SyRoX--

Gast
Bruder wo ist da denn das Timing. Das lernen wa nochmal;) Das sind die Sparkolos von beastly :D
http://www.youscreen.de/vlboywgd66.jpg

Inhalt:
http://www.youscreen.de/emvafjln19.jpg
http://www.youscreen.de/swdbzhih19.jpg

Kannst dich vllt hinter deiner Ally verstecken. Doch allein kannst du nicht viel, bruder :)

Zudem: wenn du bei Beastlys Kolo fragst: Wo sind denn DA die FS???
Dann muss ich dich einfach nur auslachen! Wenn man nicht sieht, dass es ein Sparkolo ist dann tust du mir echt leid. Da hättest du genauso fragen müssen. Wo waren denn getimede cleaner und Deff. Wo waren denn die Landtruppen beim Kolo att usw.
Aber hey geil dich auf, dass du mal nen Kolo blocken konntest^^ Bist echt der Pro ein Kolo mit einer Biri blocken zu können und wenn man sieht was danach in der Stadt stand lach ich dich aus. Angst vor nem Sparkolo wa :D
Sprintet bei dir! :)
http://www.youscreen.de/sxdomixt49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben