Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser46892

Gast
was eigentlich mit LOG los sogar GOTT SOTHO muss jetzt intern erobern^^

zufall?????????????
 

Cartman G

Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????????????????????????????????

Mhm, also meine Zeichen fühlen sich in Rudeln nicht so wohl. Liegt wohl daran, das Ausrufe/Fragezeichen keine Rudeltiere sind.
Denke bei deinen Zeichen wir das nicht anders sein. ;)
 

LukeStylewalker

Gast

ich hatte jetzt gehofft das du das erklären könntest. du bist doch in dem bereich eine koryphäe :D

olbtpgwe63.jpg
 

--SyRoX--

Gast
wenn du die Stats lesen könntest, dann muss ich dir auch nichts erklären :)

gibt halt allys die hinter einem stehen und einem dann Städte wiedergeben/abgeben damit man nicht nur 3 kleine 2k Städte hat wenn man gesperrt wurde :)
 

HeRzBlUt75

Gast
wenn du die Stats lesen könntest, dann muss ich dir auch nichts erklären :)

gibt halt allys die hinter einem stehen und einem dann Städte wiedergeben/abgeben damit man nicht nur 3 kleine 2k Städte hat wenn man gesperrt wurde :)

Jaja wir wissen alle dass du gesperrt wars. Weswegen warst du nochmal gesperrt? AH, du spieltest mit nem BOT... und nach der Sperre half dir deine Allianz wieder groß zu werden.
 

LukeStylewalker

Gast
wenn du die Stats lesen könntest.......

ich denke ich verstehe die stats einigermaßen, deshalb hab ich auch nur das kopiert und nicht deine rote welle über wochen hinweg.
an deiner stelle würde ich mir da keinen kopf über sotho machen, denn wenn du die stats verstehen würdest wäre dir aufgefallen, das er mehr städte intern wieder abgibt als selbst zu übernehmen.
kerstin16 ist im abgeben von internen im übrigen nicht wirklich auf dem ersten platz, deshalb verstehe ich solche kommentare nicht.

ich finde es aber schade das solchen betrügern wie dir auch noch geholfen wird. wenns nach mir gegangen wäre hättest du neustart drücken können ;)
 

DeletedUser46892

Gast
ich denke ich verstehe die stats einigermaßen, deshalb hab ich auch nur das kopiert und nicht deine rote welle über wochen hinweg.
an deiner stelle würde ich mir da keinen kopf über sotho machen, denn wenn du die stats verstehen würdest wäre dir aufgefallen, das er mehr städte intern wieder abgibt als selbst zu übernehmen.
kerstin16 ist im abgeben von internen im übrigen nicht wirklich auf dem ersten platz, deshalb verstehe ich solche kommentare nicht.

ich finde es aber schade das solchen betrügern wie dir auch noch geholfen wird. wenns nach mir gegangen wäre hättest du neustart drücken können ;)

bravo bravo
 

DeletedUser19476

Gast
wenn du die Stats lesen könntest, dann muss ich dir auch nichts erklären :)

gibt halt allys die hinter einem stehen und einem dann Städte wiedergeben/abgeben damit man nicht nur 3 kleine 2k Städte hat wenn man gesperrt wurde :)

und es gibt spieler die Können durch einen BOT ersetzen!

und ihre eigene ally niederträchtig verRATTEn haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46892

Gast
INFO
für GOTT sotho

ich bau städte jetzt auf maximum aus
daher sind gebäudeverkürzungen mit gold nicht notwendig^^


war ein scherz
der aber stimmt oder etwa ned ^^

wäre mit einem einzigen wort erklärt :)
vielleicht kommst du ja drauf ^^

ja ich weis warum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VeeX.

Gast
Ich hab gehört, dass die Gerüchteküche genauso monoton wie Helorus ist aktuell, aber wenigstens ist die Qualität der Beiträge im Allianzforum seit gestern Abend deutlich in die Höhe geschossen:)
 

DeletedUser46892

Gast
Ich hab gehört, dass die Gerüchteküche genauso monoton wie Helorus ist aktuell, aber wenigstens ist die Qualität der Beiträge im Allianzforum seit gestern Abend deutlich in die Höhe geschossen:)

ich hab gehört ihr lasst euch wehrlos aufadeln :(
 

DeletedUser44209

Gast
Ich höre gerade es wird ein großer Wechsel anstehen, der Ceberus in eine Kriese bringen wird ..
 

-Limette-

Gast
Was ist eine Kriese!? Gehört das mit zum Spiel? Habe dazu in der Wiki nichts gefunden.
 
Oben