Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser46892

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif


Dieses Kind will ich nicht ^^

aber macht weiter so
smiley_emoticons_bravo2.gif

Gesperrt wegen Skripten, wer benutzt sowas denn ? Das ist doch nicht schlimm
smiley_emoticons_hust.gif
!

Also echt... Städteschnorrer hin oder her aber mit Skripten oder Tools zu arbeiten, die verboten sind ist unter aller Sau. Danke Inno das ihr das so gutbekämpft
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

wie der herr so sein gescherr:D
 

DeletedUser19476

Gast
Ich finde es einfach lächerlich ws sich leute von den Bashtards hier erlauben!!!

Sich mit allen möglichen Allianzen verbünden weil sie sonst den Popo voll bekommen... Aber dann ne dicke Lippe riskieren!
Wir die VL und unser Wing die Lone Wolves werden euch auslöschen!!! Da hilft euch auch nicht die Flucht ins M43!

Wer Eier hat, ich warte auf eure kolo´s. Kann die Bash gut gebrauchen... Wie war das noch vor 2 Tagen??? Wir standen mit nem kolo bei euch und ihr habt 4 Allianzen zur Hilfe gebeten mit FS !!!
Wir haben noch nicht einmal unsere 3 BND Partner um Hilfe gebeten!!!

Hört doch einfach mal auf zu schreiben und kämpft wie Männer! Versteckt euch nicht hinter euren BND Partnern. Alleine seid ihr NICHTS !!!

das beastly

nach diesem ach so einladenen post von den "bestiegen" wollte icke mal so einen kleinen zwischenstand abgeben, wie weit doch VL bei dea auslöschung dea BASHTARDS sind.

--SyRoX-- dea ja mit janz gross die klappe uffgemacht hat ist wieda in ner neuen ally, ick gloobe irjendwas mit höllenhund!!!

wer wees wie lange ;)

VL scheint eher mit der eigenen auflösung als der auslöschung von uns beschäftigt-

bei den eos stehen wir besser da und der sogenannte Wing (die LONE WOLVES) negiert mittlerweile der wing zu sein!

http://www.de.grepostats.com/world/de55/alliance/179/colonizations

ach ja habe ooch gehört dass der wing nach dem sie üba 16 städte gg die bashtards verloren haben eher einen nap will als eine derzeit unwahrscheinliche auslöschung der bashtards!!!

°I°


wie lautet dass alte sprichwort?

an ihren taten sollt ihr sie messen

dann war ditte ja nischt viel, oda??

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Zum einen hast du IG selber nicht viel gerissen und hier im Forum schreist du auch nur hohe Töne raus.
Zum anderen wurdest du afaik, wegen verwenden von Skripten gesperrt- Gott, wie schlecht muss sein, dass man sowas nötig hat.
Aber ey, fühl dich mal weiter cool für eine Leistung die in Richtung einer Null tendiert. (clap)
Ich will ein Kind von dir. o_O

er wurde meines wissens nicht wg verbotener skripte gesperrt, sondern wg nutzung eines bots.

ein bot nimmt dir als spieler das spielen ab, und das ist auf jeden noch peinlicher!!!!

gross rumtönen wie toll man ist und das ganze farmen und saven über ein programm laufen lassen!!!

ditte ist peinlich
 

LukeStylewalker

Gast
ein bot nimmt dir als spieler das spielen ab, und das ist auf jeden noch peinlicher!!!!

gross rumtönen wie toll man ist und das ganze farmen und saven über ein programm laufen lassen!!!

ditte ist peinlich

na dann hoffen wir mal das der drive-in von mc´donalds nicht durch bots ersetzt werden kann, ansonsten sieht es in zukunft schlecht aus für ihn.
 

DeletedUser44209

Gast
Ist natürlich schlimmer wenn er Bots benutzzt, sowas gehört dann aus Grepo raus geschmissen....


@telemakos, danke für den Text, der uns auf eindringliche Weise gezeigt hat, wie man eine Aly besiegt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser33414

Gast
Telemakos ... du scheinst mir ja ein ziemlich lustiger Berliner Zeitgenosse zu sein. Was deine Äußerungen hier angeht so finde ich jedoch das du etwas hoch greifst. VL - Wing ? Dann weist du mehr wie ich obwohl ich einer der besagten Allianzen angehöre. Und du selbst kannst bezüglich VL wohl mal nicht recht mitreden oder hast du dich dort trotz einiger Städte je bewiesen ? Also es gibt da so einen von VL ganz in deiner Nähe der hat auch nur 3 Städte auf einer sonst von euch dominierten Insel ... ich glaube der würde sich über deinen Besuch erfreuen. Versucht es doch mal bei solchen Spielern und nicht nur bei denen wo jeder Depp sieht das dort Inaktivität herrscht. also nicht nur Sprüche klopfen sondern mal taten sprechen lassen. Wie wäre es mal damit ?

Übrigens hab ich gehört VL hat absolut keine Auflösungserscheinungen ... lediglich gerade einige Urlauber. Und die kommen wieder hab ich gehört :eek:

zudem ist es sehr Lobenswert wenn man sich toll hinstellt gegen eine Allianz wo man weis das diese in alle 4 Himmelsrichtungen kämpft und man selbst jeden um sich herum zur hilfe nimmt um ja gegen diese eine (ach so schlechte) Allianz bestehen zu können. wobei bestehen ist da noch sachte ausgedrückt , nennen wir es eher langsam vegetieren. Und kleine persönliche bitte : Schreib mal vernünftiges Deutsch ... Berlin ist nicht der Mittelpunkt. Ich weis fällt dir schwer aber versuch es mal. Wird schon klappen .. zur not nimmst du dir ein Duden zur Hand.
 
zudem ist es sehr Lobenswert wenn man sich toll hinstellt gegen eine Allianz wo man weis das diese in alle 4 Himmelsrichtungen kämpft und man selbst jeden um sich herum zur hilfe nimmt um ja gegen diese eine (ach so schlechte) Allianz bestehen zu können.

Ja immer schön wenn man bei den anderen alles sieht aber bei einem selbst alles schön redet.

Ich will nicht aufzählen mit wem ihr alles BND's,NAP's etc. habt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33414

Gast
Ja immer schön wenn man bei den anderen alles sieht aber bei einem selbst alles schön redet.

Ich will nicht aufzählen mit wem ihr alles BND's,NAP's etc. habt;)


Da wirst du eventuell ebenso viele finden ... allerdings keine die wirklich helfen bzw wo dies auch erwartet wird. also komm rimiro da besteht schon ein unterschied. VL bestreitet sein Kampf eben bewusst allein. wer bin ich den um nach hilfe zu betteln in solchen ausmaßen wie ihr es tut ? aber auch nicht verwerflich ... jeder so wie er es mag. aber sich dann so hinzustellen man wäre ja was als ally eben wenn man soviel hilfe in anspruch nimmt ist dann echt daneben. oder nicht ?
 

DeletedUser43929

Gast
Einen wünderschönen Montag an alle! ;)

Da hier bissl über die Bashis hergezogen wird, melde ich mich mal aus meinem wohlverdienten Urlaub...
smiley_emoticons_insel.gif

Ich lass es mal sein, jeden netten Kommentar von VL zu würdigen... aber zur ein oder anderen Geschichte geb ich mal meinen Senf dazu ;)

Erstmal zur EO. Jup, da haben wir FS reingehauen und auch um Hilfe gebeten. Is doch legitim. Hat nicht geklappt, weil der Spieler nicht da war und keine aktuellen Infos flossen. Nicht schön gelaufen und wird sicher nicht noch einmal passieren. Solche Dinge kommen vor- sich daran nun hochzuziehen, naja... Könnte ich auch tun bei all den Aktionen, wo ihr schon FS verballert habt, euch gegenseitig die Einheiten bei mir in der Stadt zerschossen habt etc...
Ob es nun so schlimm ist, wenn man Deff erfragt oder nicht, stell ich mal in den Raum. Wir waren jedoch schon immer kleiner als ihr und haben uns nie versteckt oder aufgegeben. Momentan sind da ca. 130 Städte Unterschied. Wobei man auch beachten sollte, dass ein großer Teil unserer Städte im M43 liegt (was keine Flucht war, wie behauptet wird!) Ich denke bei den Größenunterschieden dürfen sich die Bashis durchaus freuen, wenn sie VL die Suppe das ein oder andere mal versalzen konnten...

VL und LW arbeiten nicht zusammen?! Bzw. haben niiiiiieeee zusammen gearbeitet?!? Dann frage ich mich, wieso man sich vor ner Weile noch gegenseitig geholfen hat, beim Versuch Kolos rauszuhauen und wieso Bronc37 wochenlang Ansprechpartner für Bewerbungen bei LW war... irgendwer hat mich auf die Profilseite mal aufmerksam gemacht. Wenn ich lang genug suche, finde ich das Bild dazu sicher noch...

Auflösungserscheinungen... selbst mich in meinen Urlaub haben die Gerüchte erreicht, dass einige VL-ler für sich ein neues Zuhause suchen. Woran es liegen mag, dass einige in der AF nichts davon wissen...?! Vielleicht daran, dass es viele Stimmen gab und gibt, die da unzufrieden sind, sich jedoch nicht trauen offen was zu sagen, weil man Angst hat, dass dieses Konsequenzen nach sich zieht?! Is im Grunde ja auch eure Sache- bin trotzdem gespannt, was sich da dann tut. Wir werdens ja sehen ;)

Zu Romolus bzw. TomSlayer kann ich sagen... ja du hast 3 Städte auf einer von uns dominierten Insel- war mal ne Insel, die nur VL und eurem damaligem BND gehört hat- mit genau EINER Stadt von uns. Hat sich aber geändert, nachdem wir intern unsere Probleme soweit gelöst haben und wieder aktiver ins Spiel zurück gekehrt sind. Jetzt sind von den ehemals 19 Städten der Feinde nur noch 3 übrig. Deine... Aber aus den Städten kommt ja im Grunde kaum was, so dass sie vielleicht nicht ganz oben auf der Prioliste stehen ;)
Da is ne andere Insel bisher interessanter gewesen. Die Insel, auf der ich bis vor kurzem wochenlang mit genau EINER Stadt saß (jetzt mehr)... Einer von VL 19:1 dominierten Insel. Und es kamen auch immer wieder Kolos... Doch gut 20 Versuche gingen dann ja eher nach hinten los ;) (müsste nochmal einen Blick auf die Mauer werfen um die aktuelle Zahl sagen zu können- aber erst nachm Umode). Also wenn wir Bashis so üüüüberhaupt keine Ahnung haben, dann muss das ja echt extrem viel Glück gewesen sein- hätte mal Lotto spielen sollen :D
Und dann noch das Glück der dazugekommenen Städtchen... puh, da wären O-S und ich jetzt sicher Millionäre bei dem ganzen Glück...
Und ehe das leidige Thema des zuletzt wenig aktiven Raghrorr zum tragen kommt, wodurch es uns ja sooooo einfach gemacht wurde (neben dem ganzen Glück)... Man hätte auch vor der EO der 4. Stadt (oder war es die 5.??) darauf kommen können, Melder zu stellen oder Städte generell zu deffen?!? Denn bekannt war es bei euch doch wohl, dass er nicht so konnte, wie er wollte...

Wenn man dann noch auf das Thema zurück kommt in alle 4 Himmelsrichtungen kämpfen zu müssen.. liegt das vielleicht daran, dass man sich ein bisschen überschätzt hat oder im Laufe der Zeit einfach die falschen Entscheidungen getroffen hat?! Aber ebenfalls nicht meine Angelegenheit. Nur is es doch ein wenig traurig, wenn man erst alle vor den Kopf stößt, um dann rumzujammern, dass man zu viele Feinde hat...

Ich genieße dann mal weiter meinen Umode und freue mich auf das Auseinandernehmen meines Textes
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser44209

Gast
aha ok gut ^^

Ich genieße dann mal weiter meinen Umode und freue mich auf das Auseinandernehmen meines Textes
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Ich habe mit euch leider nichts am Hut, deshalb nehme ich mal auf meine Weise den Text auseinander...

Sachlihch, verständlich, argumentaiv, gut !

Das wars
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

HeRzBlUt75

Gast
Da wirst du eventuell ebenso viele finden ... allerdings keine die wirklich helfen bzw wo dies auch erwartet wird. also komm rimiro da besteht schon ein unterschied. VL bestreitet sein Kampf eben bewusst allein. wer bin ich den um nach hilfe zu betteln in solchen ausmaßen wie ihr es tut ? aber auch nicht verwerflich ... jeder so wie er es mag. aber sich dann so hinzustellen man wäre ja was als ally eben wenn man soviel hilfe in anspruch nimmt ist dann echt daneben. oder nicht ?

Da kenne ich aber noch andere Zeiten, die gerade mal ein paar Wochen her sind. Wurdet ihr nicht von S+G Unterstützt, Kolos in euren Städten rauszuhauen? Oder hattet ihr nicht gemeinsame Sache mit Insime (oder wie die sich nannten) gemacht? Ihr hattet doch Insime dann nach kurzer Zeit überzeugen können euer Wing zu sein und nach kurzer Zeit wurde genau dieser Wing dann wieder aufgelöst und es entstand LW... und Leute von euch selber schrieben hier LW sei euer Wing.

Generell verstehe ich das Geheule nicht, nur weil hier 3 oder 4 oder 5 Allianzen gemeinsam Kämpfen... ihr hattet es doch selber in der Hand, hattet ein BND mit HS... welches ihr dann selber (ohne pausible Gründe) aufgelöst hattet. Das einzige was man dazu hörte war "Wir hatten eine Umfrage bei uns und der großteil der Allianz stimmte gegen das BND, da angeblich keine Städte mehr da gewesen seien zum Erobern"

Ihr wolltet doch die HS auslöschen, angeltet euch dafür einen ehemaligen Spieler von HS... der euch widerum freiwillig Städte auf HS-Inseln ab gab... nur damit ihr euch da niederlassen konntet. Dieser Spieler landete dann irgendwann bei euch, *bekam angeblich nen Platz in der AF* und als er merkte dass er nicht mehr genügend Unterstützung von euch bekam, verschwand er genauso schnell wieder zu eurem BND.
 

GT3RS

Gast
Meldung des Tages :supermad:
Das veröffentlichen von PN´s ist nicht erlaubt

So stärkt man sein Selbstbewusstsein um am Morgen noch in den Spiegel zu schauen
das man mit fast 800k punkten einen Spieler mit 2k so eine ansage machen muss

sorry das ist nicht die meldung des tages sondern mehr der witz des Montas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Soll er sich doch Hilfe von seiner Alli hollen oder wollt ihr mir erzählen das ihr etwa keinen Truppen dazu habt?
 

GT3RS

Gast
die wird er schon bekommen ^^
geh morgen mal in die schule und frag einen Lehrer was er von der Nachricht hält ist schwer in deinem alter das zu verstehen
 

-Limette-

Gast
Frag du mal bitte den Oberlehrer ob es erlaubt ist hier private Nachrichten zu veröffentlichen!? Ich glaube mal was gelesen zu haben das es nicht erlaubt ist.
 

HeRzBlUt75

Gast
Soll er sich doch Hilfe von seiner Alli hollen oder wollt ihr mir erzählen das ihr etwa keinen Truppen dazu habt?

hm... willst du uns allen nun hier erzählen dass kerstin16 nicht genug Off-Truppen hat um sich jemanden in ihrer größe zu suchen... und der auch noch aktiv ist? Schon schwach, wenn ein Spieler mit 73 Städten einen anderen Spieler mit 1 Stadt einschüchtern muss^^
 

LukeStylewalker

Gast
Meldung des Tages :supermad:
[Das veröffentlichen von PN´s ist nicht erlaubt]

So stärkt man sein Selbstbewusstsein um am Morgen noch in den Spiegel zu schauen
das man mit fast 800k punkten einen Spieler mit 2k so eine ansage machen muss

sorry das ist nicht die meldung des tages sondern mehr der witz des Montas

und ich dachte schon es geht nicht erbärmlicher :D

ich bin tag für tag von neuem überrascht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben