Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser28628

Gast
woher weißt du den das?
und wieso löchert mich Jakob jetzt nach meinem Alter
 

DeletedUser40912

Gast
Ach menno, verdirb mir doch nicht die Überraschung es herauszufinden :(
 

DeletedUser28628

Gast
nö darf mit rechner arbeiten da kann man dann etwas machen neben bei
 

DeletedUser19476

Gast
Telemakos ... du scheinst mir ja ein ziemlich lustiger Berliner Zeitgenosse zu sein. Was deine Äußerungen hier angeht so finde ich jedoch das du etwas hoch greifst. VL - Wing ? Dann weist du mehr wie ich obwohl ich einer der besagten Allianzen angehöre. Und du selbst kannst bezüglich VL wohl mal nicht recht mitreden oder hast du dich dort trotz einiger Städte je bewiesen ? Also es gibt da so einen von VL ganz in deiner Nähe der hat auch nur 3 Städte auf einer sonst von euch dominierten Insel ... ich glaube der würde sich über deinen Besuch erfreuen. Versucht es doch mal bei solchen Spielern und nicht nur bei denen wo jeder Depp sieht das dort Inaktivität herrscht. also nicht nur Sprüche klopfen sondern mal taten sprechen lassen. Wie wäre es mal damit ?

Übrigens hab ich gehört VL hat absolut keine Auflösungserscheinungen ... lediglich gerade einige Urlauber. Und die kommen wieder hab ich gehört :eek:

zudem ist es sehr Lobenswert wenn man sich toll hinstellt gegen eine Allianz wo man weis das diese in alle 4 Himmelsrichtungen kämpft und man selbst jeden um sich herum zur hilfe nimmt um ja gegen diese eine (ach so schlechte) Allianz bestehen zu können. wobei bestehen ist da noch sachte ausgedrückt , nennen wir es eher langsam vegetieren. Und kleine persönliche bitte : Schreib mal vernünftiges Deutsch ... Berlin ist nicht der Mittelpunkt. Ich weis fällt dir schwer aber versuch es mal. Wird schon klappen .. zur not nimmst du dir ein Duden zur Hand.

jezze janz kurz tom

wennste das zitat bei mia im post siehst, dann siehste ooch dass euer beastly darauf bestand, dass LW euer Wing ist!

LW sieht ditte komplett anders, wie icke erfahren habe!!! :grepolis:

mir persönlich ist ditte egal! zu LW sind die restlichen der kappaführung geflüchtet,
die uns hintergehen wollten und diese existieren bereits teilweise als spieler uff diesa welt nischt mehr

und ick bin vornehmlich ein Meer43 jogger und daher ist mein hauptaktionsfeld ooch da!

in welche himmelsrichtungen ihr alles kämpft, ist euer problem, da man ditte selba
im vorhinein koordinieren kann, da will icke keene vorhaltungen machen!

wenn eure bnd´s nicht gut sind, solltet ihr euch neue suchen, als tipp!!!

entweda man hat gute verbündete oda nischt

wie man da sih als allianz festlegt ist jeder allianz selber übalassen!

zu deinen letzten einwandmit meinen internet-berlinan habe icke folgendes zu sagen:
erstens bin ick spanier und habe bis zum abitur den abschluss 2 länder, habe studiert, spreche 7 sprachen fliessend
und hoffe wenn icke mich mal ins polnische reinhänge, dass ditte dann 8 werden, spreche etliche dialekte und bin
freund und anhänger des regionalismus, wie er in meina heimat in spanien gesehen wird, daher berlina ick mal mea mal weniga!

ditte bleibt mia übalassen und ick habe imma meene bauchschmrzen mit diesem totalitären anspruch, dass man
hochdeutsch schreiben soll,

die meisten, die dies fordern (da bist du nischt mit eingeschlossen) schaffen ditte noch nischt mal dann richtig zu schreiben!

tele
aka por las regiones europeas y la tercera republica
 

sotho

Gast
schön das du deinen egoismus so pflegst
tut trotzdem beim lesen einfach nur weh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
sagen wir so..

VL+LW= Eine Ally. Also sorry du bist schlecht informiert..

Zu Bashtards:
Ihr schafft es nichtmal mit 4 Allys+Wings ein Kolo von VL rauszuhauen und unsere Deff kam nur von VL Spielern. Bis auf 450 Biremen ;) Also bitte^^

Schlusswort von beastly:
Wer gegen LW geht bekommt die Rache von VL zu spüren!

Einen schönen Valentinstag noch. :)

und der spieler ist ja mittlerweile ja weitagewandert, war aba damals noch bei euch!

^^

aba ick wees ja nischt wea füa euch reden darf!!!
 

DeletedUser46892

Gast
Meldung des Tages :supermad:
Das veröffentlichen von PN´s ist nicht erlaubt

So stärkt man sein Selbstbewusstsein um am Morgen noch in den Spiegel zu schauen
das man mit fast 800k punkten einen Spieler mit 2k so eine ansage machen muss

sorry das ist nicht die meldung des tages sondern mehr der witz des Montas

ein cerb ist ein cerb
klein werden die alle werden ganz klein ^^
deine antwort war ja sucht dir einen grössern
wen wen ich nr 1 bin :D
 

HeRzBlUt75

Gast
ein cerb ist ein cerb
klein werden die alle werden ganz klein ^^
deine antwort war ja sucht dir einen grössern
wen wen ich nr 1 bin :D

Dann such dir den Zweitgrößten und prahle da wie toll du doch bist. Auch wenn du Cerb nicht magst ( obwohl du selber bei denen bis vor kurzem warst ) , ist es doch schwach von einem deines Kalibers jemandem solche Mails zu schreiben der gerade mal 2000 Pünktchen hat.
 

DeletedUser46892

Gast
Dann such dir den Zweitgrößten und prahle da wie toll du doch bist. Auch wenn du Cerb nicht magst ( obwohl du selber bei denen bis vor kurzem warst ) , ist es doch schwach von einem deines Kalibers jemandem solche Mails zu schreiben der gerade mal 2000 Pünktchen hat.

da sieht man das ihr das spiel versteht
alle achtung;)
 

DeletedUser28628

Gast
der zweite größte ist aber auch Cerberus feind und wie sagt man der Feind meines Feinds ist mein Freund
 

GT3RS

Gast
der zweite größte ist aber auch Cerberus feind und wie sagt man der Feind meines Feinds ist mein Freund
naja da könntest ja Recht haben mit dem Feind aber unser Gott schreibt keine PN`s auf dem Niveau
aber darüber solltest mal nachdenken
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46892

Gast
naja da könntest ja Recht haben mit dem Feind aber unser Gott schreibt keine PN`s auf dem Niveau
aber darüber solltest mal nachdenken
;)

lass es, jeder merkt das du dich nur ärgerst
ein feind und ist er noch so klein ist eben nur ein feind
jeder der das anders sieht darf das gerne
und pns dienen nur der erheiterung gerade die mit dir;)
 
Oben