Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

sotho

Gast
hörst du etwa schon "stimmen" hehe
nicht böse gemeint - hat sich aber angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pip der Troll

Gast
Gerüchte besagen, das * Bersärk * das Rennen um die WW´s gewinnen wird.
 

LukeStylewalker

Gast
wäre das erste mal das bersärk n ww baut. lasst ihnen doch auch mal ihren spaß, sie haben ja sonst keinen ^^
 

DeletedUser41329

Gast
wäre das erste mal das bersärk n ww baut. lasst ihnen doch auch mal ihren spaß, sie haben ja sonst keinen ^^


Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!


wie wahr , wie wahr........


gerüchte sagen aber auch das du es besser wissen müßtest luke^^...keiner will die ww und alle bauen sie am ende tststs
du bist doch einer von denen, die zuerst fertig waren mit 4 ww, hat aber nur für 4 gereicht^^ krönchen nicht geschafft am ende
smiley_emoticons_hecheln.gif
...
die am lautesten schreien, sind die schlimmsten, aber wenns spass macht... weiter so
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

LukeStylewalker

Gast
wie wahr , wie wahr........


gerüchte sagen aber auch das du es besser wissen müßtest luke^^...keiner will die ww und alle bauen sie am ende tststs
du bist doch einer von denen, die zuerst fertig waren mit 4 ww, hat aber nur für 4 gereicht^^ krönchen nicht geschafft am ende
smiley_emoticons_hecheln.gif
...
die am lautesten schreien, sind die schlimmsten, aber wenns spass macht... weiter so
smiley_emoticons_bravo2.gif

als wäre das ein problem gewesen auf my auch noch die letzten 3 zu bauen.
das wir einstimmig beschlossen haben nicht alle 7 zu bauen weisst du anscheinend nicht ;)
zumal ich die ww´s ja nicht alleine gebaut habe auch wenn du es gerade so hinzustellen versuchst ^^

aber l.e.s hätte es sicherlich nicht geschafft mit so übermenschlichen gegnern wie bersärk und ihren 20 wings
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40912

Gast
Gerüchten zufolge schicke ich die Tage Gründungen ins Blaue und baue irgendwo im nirgendwo mit meiner neuen Allianz "Krönchenclub" die WW...alleine :D
 

-firewitch-

Gast
commander und Luke...ich zieh euch gleich beiden die Ohren lang ihr Zicken
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser30012

Gast
Hört doch alle auf mit dem WW Quatsch, seitdem es die Dinger gibt sterben die Welten aus wenn sie gebaut sind. Das wisst ihr doch auch. Kauft euch die olle Krone im Spielwaren laden und setzt die euch abends im Bett auf und gut. Ich finde diese Dinger machen Grepo kaputt! Sassi, ja ziehe beiden die Ohren lang!
 

LukeStylewalker

Gast
Kauft euch die olle Krone im Spielwaren laden und setzt die euch abends im Bett auf und gut.

dodo, da bin ich dir schon weit voraus ;)

hjppquls34.jpg


auf my und mara wollte ich kein krönchen und ich fang auch jetzt nicht damit an.
nur die aussage das es für ein krönchen nicht gereicht hat war einfach falsch (hab ja eins) ^^

wenn es nach mir ginge dann hätte man die ww´s nicht mal auf my einführen dürfen aus genannten gründen.
aber jede neue welt bringt halt massiv kohle für inno und letztendlich geht es nur noch darum und nicht mehr um den spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41329

Gast
wenn es nach mir ginge dann hätte man die ww´s nicht mal auf my einführen dürfen aus genannten gründen.
aber jede neue welt bringt halt massiv kohle für inno und letztendlich geht es nur noch darum und nicht mehr um den spielspaß.

da sind wir mal einig in dem punkt luke, aber wenn sie keiner bauen würde, hätte inno das nachsehen und nicht die kohle^^

ich bin immer lüb sassi^^.. luke hat angefangen.. grins
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Oben