Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser43929

Gast
Nur 6 Allianzen?
Ich hab was von 8 gehört- gut dann sind 38k wohl nicht viel.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser40912

Gast
Ich musste leider erkennen, dass Schleudis+Katas gar nicht so gut in der Def sind wie erhofft :mad:
Aber so hatten zumindest alle was zu lachen :D
 

DeletedUser20593

Gast
Ich musste leider erkennen, dass Schleudis+Katas gar nicht so gut in der Def sind wie erhofft :mad:
Aber so hatten zumindest alle was zu lachen :D

Ich hab ja gehört, dass besonders viel zu lachen derjenige hatte, um dessen Stadt gestern 8 Allianzen gekämpft haben... hat einfach Scharfsinn aktiviert und sich zurückgelehnt. ^^

Es geht auch ein Gerücht rum, dass derjenige so freundlich war und die Def freiwillig aus der Stadt weggeschickt hat, damit das Kolo landen kann ^^
 

LukeStylewalker

Gast
ne, war ne ganz unwichtige stadt.

alone und ihre bnd´s wollten da wohl ein exempel statuieren was vollig nach hinten losgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Muss dann aber ne sehr unwichtige Stadt gewesen sein..
smiley_emoticons_hust.gif

Wenn da 6 Allys drauf gehauen haben..

LG
Geisti
 

LukeStylewalker

Gast
wollten wohl nur mal zeigen wer den längeren hat und haben "sozusagen" den kürzeren gezogen.

wichtig war die stadt auf keinen fall. zumindest dem besitzer nicht wenn man nachsieht was er selbst an off geschickt hat ^^
 

LukeStylewalker

Gast
:D

ne, ganz so schlimm war es nicht. aber mit 24 fs reisst er auch nicht so viel wenn man bedenkt das gut 38k fs kamen.
 

DeletedUser40912

Gast
Wir haben die Bashpunkte, ihr die Stadt (die sogar wirklich unwichtig war) und alle sind zufrieden...außer meine Katas+Schleudis :D
 

LukeStylewalker

Gast
Wir haben die Bashpunkte, ihr die Stadt (die sogar wirklich unwichtig war) und alle sind zufrieden...außer meine Katas+Schleudis :D

Wir haben die Bashpunkte, ihr die Stadt (die sogar wirklich unwichtig war) und alle sind zufrieden...außer meine Katas+Schleudis :D

so kann man das natürlich auch sehen. die 2. stadt heute war euch offenbar keinen einzigen bashpunkt wert.
ich konnte 36 tz feiern mit "relativ" geringen verlusten, so wird n schuh draus ;)

aber ist schon lustig mit anzusehen wie die platz 1 alli auf fremde hilfe angewiesen ist und jeden potenziellen gegner um den finger wickelt um ihre beknackten ww´s zu bauen ^^

mir fehlt n bischen der kampfgeist seit den weltwundern. aber es gibt halt immer wieder so schmusehasen die lieber in ruhe auf die kleinen losgehen anstatt mal wirklich nen krieg zu führen gegen ebenbürtige gegner.

siehe: eure neuesten bnd´s ;)

einfach nur noch lächerlich sowas.
 

DeletedUser40912

Gast
Also Hauke ~140k Defbash als Stadtbesitzer und ich habe mir für meinen Teil auch 43k Defbash mitgenommen, denke die Liste kann man so weiterführen für die andren Spieler.

Ich frage mich welche guten Bash die Biristeller mit "relativ geringen Verlusten" bekommen haben sollen...wo der Großteil doch an Andre ging :D ... aber die Stadt habt ihr! Gratulation!
 

LukeStylewalker

Gast
Also Hauke ~140k Defbash als Stadtbesitzer und ich habe mir für meinen Teil auch 43k Defbash mitgenommen, denke die Liste kann man so weiterführen für die andren Spieler.

Ich frage mich welche guten Bash die Biristeller mit "relativ geringen Verlusten" bekommen haben sollen...wo der Großteil doch an Andre ging :D ... aber die Stadt habt ihr! Gratulation!

dann schick deine bashies doch mal auf ne eo. achne, dafür braucht man ja fs
smiley_emoticons_auslachen2.gif


herrlich wie du versuchst so ne pleite schönzureden :D
 

LukeStylewalker

Gast
@ zitrone,

bevor ich es vergesse.
schau mal wer "angreifer des tages" war dank deiner schleuderer und katas + transen die du nicht mal abgezogen hast nach der eo.

aber du wolltest die städte ja eh umbauen ;)

p.s.

deffbashies bei einem der eigenen leute bekommen ist keine heldentat, sowas nennt man schmarotzen. das nur so nebenbei ;)
aber genug jetzt. für heute hast du mich genug amüsiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
Also ich habe danach sogar noch ne EO gestartet und auch beendet und heute Abend erobere ich sogar die nächste Stadt sobald Slot bereit...oh Schreck wie mache ich das alles nur ohne FS :D

Und ja die LO stehen zu lassen war nen dicker Fehler von mir...diese schlimmen Verpflichtungen im RL...muss ich echt mal abstellen, so werde ich nie zum Grepolis Progamer ;)

Ps: Defbashis bei den Gegner bekommen nennt man Spielverständnis!



Aber ich steige jetzt auch mal wieder aus dem "Gespräch" aus..."Gespräche" mit Dir füllen ja leider sonst Seiten hier im Forum :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Also ich habe danach sogar noch ne EO gestartet und auch beendet und heute Abend erobere ich sogar die nächste Stadt sobald Slot bereit...oh Schreck wie mache ich das alles nur ohne FS :D

Und ja die LO stehen zu lassen war nen dicker Fehler von mir...diese schlimmen Verpflichtungen im RL...muss ich echt mal abstellen, so werde ich nie zum Grepolis Progamer ;)

Ps: Defbashis bei den Gegner bekommen nennt man Spielverständnis!
Aber ich steige jetzt auch mal wieder aus dem "Gespräch" aus..."Gespräche" mit Dir füllen ja leider sonst Seiten hier im Forum :p

ich wollte nicht aber du bettelst ja geradezu darum :D

was du unter "spielverständnis" verstehst beschreibe ich dir mal so:

ein "bekannter" von dir wird verprügelt und ausgeraubt. du machst nichts anderes als ihm auch noch das kleingeld aus der tasche zu klauen während er am boden liegt um dir neue (jetzt schweife ich ein bischen in richtung grepolis) geisterstädte zu holen.

iozcdvju22.jpg


ein ganz ehrenhafter zug und eine großartige leistung wie deine eroberungen belegen.
man kann geisterstädte leider nicht mehr fragen ob du überhaupt off brauchtest oder dir von anderen hast helfen lassen weil du blank bist.

ganz großes kino :D
 
Oben