Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser37666

Gast
Yeah, feine Einstellungen.

Hab gehört das schon sehr gute Spieler in den Startlöchern stehen :)
Und es hier richtig krachen wird.
 

Casadonis

Gast
8H ist aber richtig Krass,kannst ja gar nicht mehr schlafen gehen:mad:
Ganz im Gegenteil, der NB ging von 00:00 - 08:00 Uhr, wenn du dir also um 23:59:59 nen Kolo gefangen hattest konntest du beruhigt schlafen gehen, denn im NB nen Kolo killen ist grad mal richtig teuer. Wobei glaube ich die wenigsten Kolos tatsächlich um die zeit gestellt wurden. Die meisten Kolos wurde eigentlich deutlich früher gestellt, so zumindest meine Erfahrung.
 

DragonFeuer

Gast
mann merkt richtig das das eine welt ist die vielen gefählt normalerweisse ist am Datum wann die welt bekanntgegeben wird was loss und wenn sie startet aber sonst nie was^^ und jetzt fast alle neue einträge sind von hier^^
 
Ganz im Gegenteil, der NB ging von 00:00 - 08:00 Uhr, wenn du dir also um 23:59:59 nen Kolo gefangen hattest konntest du beruhigt schlafen gehen, denn im NB nen Kolo killen ist grad mal richtig teuer. Wobei glaube ich die wenigsten Kolos tatsächlich um die zeit gestellt wurden. Die meisten Kolos wurde eigentlich deutlich früher gestellt, so zumindest meine Erfahrung.

Das wusste ich nicht^^,war auf dieser welt nicht Vertretten^^
konnte nur meine meinung bekannt geben :D
 

DeletedUser44054

Gast
ist ja das 2te Marathon von den settings (bis auf das allylimit und die belagerungsdauer) :)
wird bestimmt interessant, wünsche euch viel Glück
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört das die gerüchteküche jetzt schon voll gespamt wird.
 

zackdieB00Ne

Gast
Hab gehört, dass zackdieB00Ne sein Können nach Helorus bringt.
Geht also nur noch darum wer #2 wird. ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Hab gehört, dass zackdieB00Ne sein Können nach Helorus bringt.
Geht also nur noch darum wer #2 wird. ;)

True story bro ?
jnscdnty50.jpg
 

DeletedUser41289

Gast
Was hatn Mario B. damit zu tun? Erschließt sich mir gerade nicht.
Sonst ist das natürlich eine "True story". Gold ist schon besorgt und ich bin bereit es ohne Sinn und Verstand zu investieren. ;)

gcoplnjs49.jpg

P.s: grade solche leute wie du sind immer die besten ^^ geb dir 3 tage (nach noobschutz) dann bist du eo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben