Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

ferdl13

Gast
Da In Troja die WW fast vorbei sind, werden dort auch viele ihr Heil in der Flucht suchen!!!!
 

Bashremix

Gast
RICHTIG !!!! Ich habe wohl keinen termin dafür fehlt mir halt grade mal die geduld :)
Die schwerter sind bereits Gewetzt ;)
 

123Mark123

Gast
Ja ich auch ...

Nach der Mittagspause wäre so um 1 herum (glaube ich ;) )... die grepolianer wollen uns ja auf die Palme bringen UND das wir z.B.: auf der Welt Olympia (habe 66.000 Punkte), unseren alli-members noch dazu bringen, das sie mit uns in die neue welt ziehen ;)

Die erfinder verdienen mit uns .. umso mehr spieler, umso mehr geld ... ;)
 

Bashremix

Gast
umso mehr spieler umso mehr geld ? ich denke mal das es jetzt genug spieler geben wird also ich rechne da wirklich mit nem aufmarsch und der wird nicht wenig sein also hauta rein und macht se online WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT (zitiert: Steffan Raab) :)
 

ferdl13

Gast
Grepo geht doch nicht um Geld "nein nur um den Spielspaß"

wenn sich leute erst später anmelden können golden die mehr!
 

yannickmama123

Gast
Wenn sie es nur aus das Geld abzielen würden, dann hätten sie die Welt am Wochenende um 10Uhr morgens gestartet. Jede Stunde die sie jetzt warten bringt nur noch mehr Schulkinder dazu sich auf Herolus zu registrieren. Schulkinder = 0 Einnahmequellen.

habe das selbe gedacht ...


Eine frage (AN ALLE): wäre es nicht schlau, wenn sich welche verbünden und gleich eine ally aufmachen ? wir wären dann am anfang gleich ganz oben !!

Mfg


Ist doch egal .d Wäre aber dabei .))
 

Bashremix

Gast
gleich ganz oben ? ich stehe nicht so auf massenallys ich lade eher die erfahrenen ein wo ich dann auch weiss wen ich bei mir habe
natürlich suche ich noch member für meine ally aber da is auch nicht jeder direkt willkommen vorher schaue ich mir die grepo stats eines jeden spielers an :p
die allianz *Marley Brothers* is also offen für alle erfahrenen und süchtigen spieler :)
 

Bashremix

Gast
Ich habe vorher mit "Etap" auf welt MY gespielt (mit knapp 150 städten) allerdings habe ich ne pause hinter mir und fange wieder an ;)
also warm anziehen denn draussen wirds sowieso immer kälter...
@yannickmama123 dann starte auf NORDWEST ;)
 

DeletedUser7858

Gast
ich hab gehört der start der Welt wird um ein Tag verschoben (wegen Server probleme)!!!!!!!!!!!!
 
Oben