Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Silentdragon

Gast
aR1KydqmLGyMMI-m-EC5.jpg


geht ja heftig zur Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
"Wir sind eine tighte mischung von sehr erfahrenen membern aus verschiedenen welten und haben uns nun hier zusammengetan und sind vereint unter einem und dem gleichen banner !!!"

Musste gut lachen, danke bashremix
 
Ich denke ich werde auch mal wieder eine Welt anfangen, die Einstellungen gefallen mir. Allerdings erst am Freitag, da ich diese Woche nur wenig Zeit habe ^^
 

Silentdragon

Gast
Immer nach 2h oder 3h stunden nachdem du gestartet hast das ändert sich ja aber von zeit zu zeit solltest auf jeden fall schon quests gehabt haben.
 

pimpplayer24

Gast
Kleine Zwischeninfo: Ich habe hier mal aufgeräumt und einige sinnlose Kommentare entfernt. :)
 

xKrota

Gast
Hab Gehört das ohne das Event der Server viel mehr Spaß macht (Y)
 

HeulNichtRum

Gast
gerüchten nach hängen die insel quests in ner schleife und es kommt immer wieder das selbe :eek:
 

Silentdragon

Gast
Gibt es keine Gerüchte mehr?

Auf jeden Fall seh ich auf der Welt echt Qualität.
Viele gute Spieler anwesend.
 

DeletedUser29255

Gast
Man sieht nen großen Teil der Spieler von den Top 5 Allianzen von Pella und sonst auch ne Menge gute Leute bisher

aber wer richtig gut ist das wissen wir dann ab Samstag wenn der Schutz weg ist
 

Bashremix

Gast
ich kenne die hälfte locker von den leuten in diesen 2 allianzen und andere bekommen die chance und inaktive sowie leute die sich am ally geschehen nicht beteiligen werden so oder so aussortiert und was für massenally ???? wir sind in der main allianz 30 Leute wo ist das bitte zuviel ?!? viel ist es wenn auf anderen servern allys rumrennen die teilweise 50+ haben und sich dann die raussuchen die grade erst angefangen haben um ihre sache weiter auszubauen ich weiss wohl :grepolis: aberrrr nen bisschen spass muss ja wohl dabei sein ;)
 

DeletedUser23601

Gast
30 x 2 = 60 wenns allilimit nicht geben würde wäre es ne massenalli :) aber das bringt auch nichts egal wieviele wings man hat. der untergang kommt schnell :)
 

Bashremix

Gast
lehn dich mal mit solchen aussagen nicht zu weit aus dem fenster viele haben mit nem komplett neuen namen angefangen auf dieser welt zu spielen !!
wenn du verstehst was ich meine ;)

ausserdem sind wir garnich die einzigsten die bereits nen wing haben ^^
schaut mal richtig nach ... ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben