Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Bashremix

Gast
nee aber wenn man eigentlich nie einen acc wechsel vorgenommen hat und um vielleicht noch unentdeckt zu bleiben auf soner hübschen welt anfängt und sich dann aus lust und laune mal nen anderen acc extra für diese welt zulegt dann hat es schon nen sinn . Manche haben zum beispiel nach ner pause wieder angefangen oder manche haben halt erfahren aha es gibt ne neue Belagerungswelt mit speed 3 ...perfekt für die leute aus MY und plötzlich fängt jemand der schon lange ausm kader ist wieder an zu spielen. :) und da kommen dann die alten guten spieler wieder zur geltung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
nee aber wenn man eigentlich nie einen acc wechsel vorgenommen hat und um vielleicht noch unentdeckt zu bleiben auf soner hübschen welt anfängt und sich dann aus lust und laune mal nen anderen acc extra für diese welt zulegt dann hat es schon nen sinn . Manche haben zum beispiel nach ner pause wieder angefangen oder manche haben halt erfahren aha es gibt ne neue Belagerungswelt mit speed 3 ...perfekt für die leute aus MY und plötzlich fängt jemand der schon lange ausm kader ist wieder an zu spielen. :) und da kommen dann die alten guten spieler wieder zur geltung ;)

Gewöhne dir bitte mal an deine Texte mit Punkten und Kommas zu versehen, das kann ja kein Mensch lesen, geschweige denn verstehen.
 

Bashremix

Gast
das is mir egal ob du es verstehst oder nicht..^^

@cloudd da muss ich dir allerdings recht geben :)
 

DeletedUser41289

Gast
Man sieht nen großen Teil der Spieler von den Top 5 Allianzen von Pella und sonst auch ne Menge gute Leute bisher

aber wer richtig gut ist das wissen wir dann ab Samstag wenn der Schutz weg ist

kann ich dir nur zustimmen marcel ^^ die welt hat viel potenzial, wird richtig spannend :grepolis:.
 

DeletedUser29255

Gast
Warum verrätst du meinen Namen ^^

Ich verrate den Leuten auch ned das du im RL Kevin heißt und die meisten wahrscheinlich Alexander denken *upps*
 

xKrota

Gast
lehn dich mal mit solchen aussagen nicht zu weit aus dem fenster viele haben mit nem komplett neuen namen angefangen auf dieser welt zu spielen !!
wenn du verstehst was ich meine ;)

ausserdem sind wir garnich die einzigsten die bereits nen wing haben ^^
schaut mal richtig nach ... ^.^

Jetzt bin ich mir sicher dass du erst 10 bist.
 

Silentdragon

Gast
Bashremix hat aber natürlich Vorrang bevor du den Rest der Welt platt machst, oder?

Bashremix ist der einzige, der uns auf dieser Welt amüsiert sowas darf man doch nicht einfach Platt machen.
Der sollte extra Welpenschutz bekommen von Inno. :)
 

DeletedUser29255

Gast
Ich muss schon sagen auf dieser Welt sind die Inseln ziemlich voll mit den Membern jeweils einer Allianz ich muss sagen so stark hab ich das noch nie gesehen und bei den meisten sinds auch Allys von denen man weiß das die zusammen bleiben.
 

xKrota

Gast
Ich muss schon sagen auf dieser Welt sind die Inseln ziemlich voll mit den Membern jeweils einer Allianz ich muss sagen so stark hab ich das noch nie gesehen und bei den meisten sinds auch Allys von denen man weiß das die zusammen bleiben.

Bei uns war leider das Problem das wir trotz 3 verschieden Links fast alle auf die gleiche Insel gekommen sind. Haben uns das etwas anders erhofft ^.^
 

xKrota

Gast
Ist doch gut, gerade am Anfang. ^^

Was ist daran toll? Klar ist es schön aber es geht auch besser.
Vorallem am Anfang sollte man so viele Gegner wie möglich auf der gleicher Insel cleanen und farmen. jetzt sind nur paar Gegner vorhanden, da kann leider nicht jeder was davon haben.
 

Scissors

Gast
Was ist daran toll? Klar ist es schön aber es geht auch besser.
Vorallem am Anfang sollte man so viele Gegner wie möglich auf der gleicher Insel cleanen und farmen. jetzt sind nur paar Gegner vorhanden, da kann leider nicht jeder was davon haben.

Daran ist toll, dass der Gegner auf der Insel keine Chance hat. Erobern sollte man eh auf anderen Inseln. Mehr Resis.
 

DeletedUser29255

Gast
Also wenn ich mir meine Umgebungsinseln anschaue musst du selbst stark vertreten sein auf deiner Insel damit du überhaupt na Chance hast.

Mein Ziel war es mit 2 Allianzkollegen auf einer Insel zu sein um nen Vorteil zu haben aber das das bei allen nun so ist hätte ich ned gedacht es gibt Inseln da sind 10 Spieler von einer Ally drauf und das sind halt keine die einfach nur eingeladen wurden sondern von vornerein da sein wollten
 

Scissors

Gast
Also wenn ich mir meine Umgebungsinseln anschaue musst du selbst stark vertreten sein auf deiner Insel damit du überhaupt na Chance hast.

Mein Ziel war es mit 2 Allianzkollegen auf einer Insel zu sein um nen Vorteil zu haben aber das das bei allen nun so ist hätte ich ned gedacht es gibt Inseln da sind 10 Spieler von einer Ally drauf und das sind halt keine die einfach nur eingeladen wurden sondern von vornerein da sein wollten

So sieht's aus. ;) ...und das hat auch seinen Sinn und Zweck. ^^
 

DeletedUser40912

Gast
Jep. So minimiert man die Möglichkeit des frühen Scheiterns doch um ne ganze Ecke.
 
Oben