Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
Hat da einer schon aufgegeben?

Meinste mich? ^^

Aufgegeben hab ich noch lange ned :)

Ich hab zwar gesagt das ich "nur" 2 Kollegen mit auf der Insel habe und andere mehr aber ich hab nie gesagt das es schlechte Leute sind ^^

Außerdem kennst ja diesen stereotypischen Spruch in vielen Profilen vonwegen umzingelt und in alle Richtungen anfreifen :)
 

DeletedUser23601

Gast
Meinste mich? ^^

Aufgegeben hab ich noch lange ned :)

Ich hab zwar gesagt das ich "nur" 2 Kollegen mit auf der Insel habe und andere mehr aber ich hab nie gesagt das es schlechte Leute sind ^^

Außerdem kennst ja diesen stereotypischen Spruch in vielen Profilen vonwegen umzingelt und in alle Richtungen anfreifen :)



nein dich meinte ich nicht :)
 

Bashremix

Gast
bevor der ein oder andere hier sprüche klopft sollte er sich lieber zurück halten ich finde das ja schon witzig irgendwo und es ist auch echt äusserst nett von euch so erwähnt zu werden aber langsam reichts doch mal... ich warte mal ab und in 3 tagen werden wir schliesslich sehen wer oder was noch immer so ein grosses mundwerk besitzt wie 2 personen in diesem thread die einfach keine ahnung haben und als hobby cholerisch angesehene forumsneider rumposieren und einfach von anderen leuten ne bestätigung suchen macht euch mal wahrhaftig gedanken wer hier 10 ist !!!
ich denke das ihr beide zusammen grade mal die 10 trifft wenn man euer alter zusammenzählt..!
 

DeletedUser41289

Gast
bevor der ein oder andere hier sprüche klopft sollte er sich lieber zurück halten ich finde das ja schon witzig irgendwo und es ist auch echt äusserst nett von euch so erwähnt zu werden aber langsam reichts doch mal...

du findest es also nett, negativ erwähnt zu werden ? steigert das dein kleines ego oder wie muss man das verstehen ?
 

Bashremix

Gast
der kandidat erhält ne waschmaschine und nen kaffeeautomat

ich würde es schlimmer finden wenn man real so über mich denkt (was nicht der fall ist)
denn für mich ist es immernoch ein spiel ... auch wenns das beste ist ^^
 

DeletedUser41289

Gast
der kandidat erhält ne waschmaschine und nen kaffeeautomat

ich würde es schlimmer finden wenn man real so über mich denkt (was nicht der fall ist)
denn für mich ist es immernoch ein spiel ... auch wenns das beste ist ^^

ich erhalte ne waschmaschine und nen kaffeeautomat ? oh das ist aber nett, dankeschön.
 

Bashremix

Gast
wollte damit ausdrücken das er recht hat als er sagte es stärkt mein ego wenn andere spieler so über mich schnacken...
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Die Kaffeemaschine hätt ich aber gern:p meine is Putt
 

Bashremix

Gast
das is mist ...bei mir geht ohne kaffee garnix....^^
dann schenk ich sie dir lieber ;)
 

DeletedUser43270

Gast
bauerndörfer gleich leer, ressis fürs kolo müssen doch her :(
 

Bashremix

Gast
ich schicke gerne ressis für ein kolo auf mich ;)))
es gibt schliesslich nix besseres als Bashies hähähä
 
Oben