Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
Wenn die Gegner lieber abhauen als zu kämpfen dann sinds halt soviele Bashs und nich mehr

Eine Bürde die Allianzen die oben stehen wohl tragen müssen
 

GT3RS

Gast
keine plan warum, wieso nix gesagt weg war er, was soll ich da noch sagen
 

DeletedUser29255

Gast
Naja, iwie hat diese Welt noch keinen Forumsspamer, der Berichte und Gerüchte verstreut :(


Hatte Sie schon aber der hatte zuerst ein Verbot bekommen zu spammen hier und ist nun nicht mehr auf dieser Welt ^^

Aber nen Namen nenne ich mal nicht der wird das hier eh lesen :D
 

Ra001

Gast
Hatte ist aber leider nicht haben und der andere potenzielle Spammer hört hier bald auf weswegen wir eben einen neuen brauchen, vorzugsweise einen Lowie ohne jeglichen Skill dafür aber mit einer großen Klappe :grepolis:
 

eroh

Gast
Hatte ist aber leider nicht haben und der andere potenzielle Spammer hört hier bald auf weswegen wir eben einen neuen brauchen, vorzugsweise einen Lowie ohne jeglichen Skill dafür aber mit einer großen Klappe :grepolis:

spielst du auch hier ?

unter welchem namen ?
 

King AlphaTier

Gast
eroh bist du auf partnersuche oder wieso fragst du jeden, der nicht gleich mit seinem accnamen von helo hier schreibt nach diesem?
:D
 

Ra001

Gast
Ich habe gehört, dass eroh weis, wer ich hier auf Helorus bin nur geht sowas leichter per Skype-Allichat ;)

PPS: Erziehungsschelle, ich kenn dich doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Troianus

Gast
Heyho, evtl irgendwer noch wach der mir vielleicht 1-2 tipps für den anfang geben könnte?
Spiel jetzt seit ungefähr 19Uhr dieses Spiel, bin im Moment bei 920 Punkten und jetzt stagnierts^^
Lass mir von den Bauerndörfern zwar immer Ress liefer, dauert aber bis man da was zusammenhat, deswegen meine Frage an die Veteranen hier, obs da evtl paar Kniffe geht wie man schneller vorankommt bzw sinnvoller^^
Lg

PS: gern per pn ingame oder hier, skype hätte ich auch
 

MDGeist74

Gast
Dauer online sein..:p
Spaß beiseite..dafür gibt es kein Allgemein Rezept..finde einfach Deinen eigenen Weg..:grepolis:

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Heyho, evtl irgendwer noch wach der mir vielleicht 1-2 tipps für den anfang geben könnte?
Spiel jetzt seit ungefähr 19Uhr dieses Spiel, bin im Moment bei 920 Punkten und jetzt stagnierts^^
Lass mir von den Bauerndörfern zwar immer Ress liefer, dauert aber bis man da was zusammenhat, deswegen meine Frage an die Veteranen hier, obs da evtl paar Kniffe geht wie man schneller vorankommt bzw sinnvoller^^
Lg

PS: gern per pn ingame oder hier, skype hätte ich auch

kommt darauf an, wie sich deine nachbarschaft verhält, wie aktiv du bist, ob du schon vergleichbare spiele gespielt hast, ob du gold/geld dafür einsetzen willst, was du erreichen willst, usw...^^
 
Oben