Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Troianus

Gast
spiel seit ein paar jahren staemme und das auch recht erfolgreich eigentlich^^

nur ob das so vergleichbar ist...

zeit hab ich eigentlich relativ viel, und die leute auf meiner insel sind glaube ich recht inaktiv :D

Naja gut, dann meld ich mich bei genaueren Fragen mal wieder :p

Lg
 

MDGeist74

Gast
zeit hab ich eigentlich relativ viel, und die leute auf meiner insel sind glaube ich recht inaktiv :D

Naja gut, dann meld ich mich bei genaueren Fragen mal wieder :p

Lg
Dann baue Off-Truppen und greife Sie an. Gibt bestimmt leckere Bashies dafür, aber wehe ich bekomme Besuch von Dir..^^:p

LG
Geisti
 

DeletedUser40912

Gast
Gerüchten zufolge erobern vermeintliche Top Spieler schon Städte unterhalb der Gründungspunktzahl :eek:.

Daumen hoch für die gestrige Großoffensive von *c est la vie* :grepolis: .
 

DeletedUser43270

Gast
Heyho, evtl irgendwer noch wach der mir vielleicht 1-2 tipps für den anfang geben könnte?
Spiel jetzt seit ungefähr 19Uhr dieses Spiel, bin im Moment bei 920 Punkten und jetzt stagnierts^^
Lass mir von den Bauerndörfern zwar immer Ress liefer, dauert aber bis man da was zusammenhat, deswegen meine Frage an die Veteranen hier, obs da evtl paar Kniffe geht wie man schneller vorankommt bzw sinnvoller^^
Lg

PS: gern per pn ingame oder hier, skype hätte ich auch

Das wichtigste am anfang ist: durch eine Inselquest die erzwungene Loyalität bekommen und dnan kannst du alle 5 minuten plündern. Das macht wohl den größten unterschied zu beginn.
 

DeletedUser40912

Gast
Gerüchten zufolge deffed Cerberus die eigenen Kolos weg...ist das etwa eine geheime Taktik?
 

Erziehungsschelle

Gast
Das Ausrufezeichen (exclamatio tivialis spec.) ist eine häufig in der mitteleuropäischen Sprachfauna anzutreffende Spezies.

Die intelligenteren Vertreter von exclamatio tivialis tendieren zu einzelgängerischem Verhalten, denn sie sind sich der Souveränität ihrer eigenen Aussagekraft bewusst. Sie haben es nicht nötig sich mit anderen Artgenossen zusammenzurotten. Die Markierung des Lebensraumes(genannt: Satz) wird durch das eigene souveräne Dominanz-verhalten markiert. Ein ! ist in der Regel ausreichend um die Reviergrenzen zu markieren.

Manchmal lässt sich auch ein zeitweiliger Zusammenschluss mit einer anderen Spezies, dem Fragezeichen "interogare trivialis spec.", beobachten. Meist ist dies ein Ausdruck zutieftster Verunsicherung und Planlosigkeit und zielt meist auf eine Reaktion eines ranghöheren Individuums ab.
 

GT3RS

Gast
danke für die aufklärung Erziehungsschelle

sollte ich mal wieder keinen plan haben meld ich mich ;)
 

DeletedUser28967

Gast
Gerüchten Zufolge gibts in Meer 65 fast nur unerfahrene Spieler :O
 

Ra001

Gast
Gerüchten zufolge heißt es "interrogare" , bekomme ich dafür nun eine Erziehungsschelle ? :O
 

deanwinchester35

Gast
Gerüchten zufolge erobern vermeintliche Top Spieler schon Städte unterhalb der Gründungspunktzahl :eek:.
.

Gerüchten zufolge macht nicht die Punktzahl einer Stadt was her sondern vielmehr deren Lage. Weiteren Gerüchten zufolge sollen (lang,lang ist es her) mit kleinen Städten oder aber Neugründungen schon so manche sicher geglaubte Save-Inseln plötzlich arge Probleme bekommen haben. Besonders wenn diese ein vermeintlicher Top Spieler inne hatte , wobei du mir die Definition eines Top - Spielers noch erläutern musst. Wie unterscheidet man die ? Sind es die die im Stadtpunkteranking vorn sind ? Überleg ... für negativ befunden. Die mit den meisten Städten ? Überleg ... für negativ befunden. Die Kämpferpunkte werden es dann wohl sein ... grübel ... wieder falsch ! Mhm , oder doch derjenige der einmal zu dir kommt und weg ist deine Stadt ? Check ... klingt nach Volltreffer . Anderweitige Meinungen können unter www.ichweisdasvielvielbesserwiedu.de eingereicht werden . Auch die Telefonische Annahmestelle für Querdenker mit Rezept ist freigeschaltet.
 

DeletedUser40912

Gast
Oh vielen Dank für die Erklärung...hatte wohl einen Denkfehler :p.
 

DeletedUser41289

Gast
Mhm , oder doch derjenige der einmal zu dir kommt und weg ist deine Stadt ? Check ... klingt nach Volltreffer .

alles klar, danke für diese wunderbare und detaillierte erläuterung. ab jetzt werde ich dann nur noch kolos stellen wenn der gegner grade offline ist. dann bin ich ja nach deiner erläuterung ein top spieler :).
 

sotho

Gast
gratulation an den ersten spieler mit über 100.000 punkten :)
'
oszbgpua31.jpg
 

Erziehungsschelle

Gast
Gerüchten zufolge heißt es "interrogare" , bekomme ich dafür nun eine Erziehungsschelle ? :O

wat?
(faselbla)


Edit:

Ra, hab's gerafft und meinen Fehler entdeckt. Dafür bekommst du keine Schelle, sondern einen Keks, weil du aufgepasst hast. Bin stolz auf dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben