Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser28131

Gast
Welt ist so neu und trotzdem nichts los in der Gerüchteküche?
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
8a2fada630.jpg
 

DeletedUser43932

Gast
EY yoo kidz!

moagän pfängd ya die freshe adväntzzeit an, dazu einen freshen rhyme von mia und mainäm bro Ron Zuckowski!!

Fresh+Dumbledore+In+der+Weihnachtsbckerei.jpg

[video=youtube;J4JcVAYmrE8]http://www.youtube.com/watch?v=J4JcVAYmrE8[/video]

in disäm sinnä

Vilän thank und schönän day noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Ist das dein Ernst Fresh D.?
Singst du da wirklich in dem Lied? Wenn man es überhaupt singen nennen kann. Bei sowas krieg ich Kopfschmerzen
 

DeletedUser43270

Gast
hab gehoert das es selbst damit nicht reicht um ne eo erfolgreich durchzubekommen und das es auch hier wieder so ist das ld reingestellt wird um den frust des rausgehauen kolos noch durch bash klau zu verstaerken :mad:

Bash für lau nimmt man doch immer gerne mit wenn man kann.. :grepolis:
 

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert die bashranglisten, meiner meinung nach aussagekraeftiger als die punkte, sollen die bashstaerke eines spielers zeigen und nicht wie clever er seine ld bei kolo-raushau-versuchen platzieren kann :eek:
 

DeletedUser43270

Gast
ich hab gehoert die bashranglisten, meiner meinung nach aussagekraeftiger als die punkte, sollen die bashstaerke eines spielers zeigen und nicht wie clever er seine ld bei kolo-raushau-versuchen platzieren kann :eek:

Bashen ist eben nicht nur stumpfes bauen und draufhauen :D
 

Götterbote 1.0

Gast
nach miesem abgang auf pella, melde ich mich auch wieder zurück, n monat zuspät aber was sollst :grepolis: aufholen ist eh lustiger wie davon rennen oder den top 100 in !§#$%&? griechen :mad:
 

Götterbote 1.0

Gast
:)

in ist falsch ausgedrückt, sollte eher am heißen ^^ und die griechen waren auch nicht gemeint sry ......
 

sotho

Gast
na Cerryl zeigt uns wieder mal wo der slot hammer hängt :)
ist zwar kein gerücht
aber sonst tut sich hier irgendwie nix
 
Oben