Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert das waren 118 kp durch bash und 450 durch Stadtfeste ;)
 

Scissors

Gast
Ich habe gehört, ich sei voll die Zicke und die meisten Kerle auf Helo leiden unter Sch***verlängerungsproblemen...ist aber nur ein Gerücht.
 

xKrota

Gast
Heisst du InGame auch so wie hier?

EDIT: Hab dich gefunden, egal.

Edit by uncle Pimpplayer: Ich habe Deinen und nachfolgenden Beitrag von Petraus II gelöscht, da es:

a.) nichts mit der Gerüchteküche dieser Welt zu tun hat

&

b.) weil es nur wieder in verbale Gefechte zwischen euch endet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
Ich habe gehört, ich sei voll die Zicke und die meisten Kerle auf Helo leiden unter Sch***verlängerungsproblemen...ist aber nur ein Gerücht.

hast du dich etwa beschwert das die tollen billigen bashies von joe force one
sagen wir mal sehr "einseitig" vergeben worden sind :D
 

deanwinchester35

Gast
hast du dich etwa beschwert das die tollen billigen bashies von joe force one
sagen wir mal sehr "einseitig" vergeben worden sind :D

Soweit ich weis liegt es immer noch am Spieler selbst wem er seine Truppen der Bash wegen "überlässt" oder wie (soweit meine Info´s) in dem Falle auf einen Spieler seiner Wahl schickt. Wer dabei dann heult das er keine abbekommt sollte sich lieber mal aktiv drum kümmern selbst zu Bashen ... wenn er kann. aber meist sind es ja genau die Leute die sich beschweren nix von den "Geschenken" zu erhalten , die selbst nichts gebacken bekommen.

Übrigen´s in eigener Sache .... suche jemanden der mir ca. 20 Städte überlässt und bitte so um die 50k Off wie Def Bash frei Haus liefert wenn ich auf Helo anfange. Möchte mich gern hervor heben mit spielerischem können :p
 

Scissors

Gast
Soweit ich weis liegt es immer noch am Spieler selbst wem er seine Truppen der Bash wegen "überlässt" oder wie (soweit meine Info´s) in dem Falle auf einen Spieler seiner Wahl schickt. Wer dabei dann heult das er keine abbekommt sollte sich lieber mal aktiv drum kümmern selbst zu Bashen ... wenn er kann. aber meist sind es ja genau die Leute die sich beschweren nix von den "Geschenken" zu erhalten , die selbst nichts gebacken bekommen.

Übrigen´s in eigener Sache .... suche jemanden der mir ca. 20 Städte überlässt und bitte so um die 50k Off wie Def Bash frei Haus liefert wenn ich auf Helo anfange. Möchte mich gern hervor heben mit spielerischem können :p

Na du weißt ja super Bescheid. ^^
 

Ra001

Gast
@ deanwinchester, ich begeb mich mal auf die Suche, vielleicht findet man ja "zufällig" einen solchen Account :p
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Ich habe gehört, es gibt Neuerdings ganz Mutige Spieler auf dieser Welt....
 

DeletedUser28238

Gast
geruechten zufolge tut sich ja einiges im bnd bereich dieser welt :eek:
 

DeletedUser41289

Gast
fggpvzcv28.jpg
 

DeletedUser28238

Gast
die geruechtekueche brodelt, neue geruechte sprechen von einer achse des guten die der achse des boesen das handwerk legen will :O
 
Oben