Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Sarpedon von Milet1986

Gast
ganz sicher gehören Nachtkolos bei gewissen Gegengern auf der guten Seite.. aber die andere Seite soll ja Verräter aufgenommen haben, hab ich gehört
 

Immortalis

Gast
Verräter zu sein, und sich dan aufzuregen scheint wohl Mode geworden zu sein
:grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Achso Nachtkolos gehören dazu Memberaufnahmen aber nicht mhhh ihr seit echt komische Leute kein Wunder das manche von euch weg wollten
 

Immortalis

Gast
ich habe gehört, das manche wohl damit nicht klar kommen, wen man den Spies einfach umdreht... dan würden dicke fette Krokodilstränen vergrossen werden? man hat ja auch soviel Zeit in das Spiel gesteckt... wa?
 

DeletedUser16677

Gast
Achso Nachtkolos gehören dazu Memberaufnahmen aber nicht mhhh ihr seit echt komische Leute kein Wunder das manche von euch weg wollten

Hat keiner gesagt, dass eine Memberaufnahme nicht normal wäre...aber das diese Memberaufnahme etwas anders war, ist doch klar! ;) Erst gross rumposaunen erstmal keine Angriffe auf uns zu fahren um dann im nächsten Moment ein Kolo zu stellen? Hm, irgendwas stimmt doch nicht ganz an der Aussage dieses Spielers, oder? Also nicht nur ein Verräter sondern auch noch Lügner?
 

DeletedUser28238

Gast
eigentlich bin ich nicht so der kb veroeffentlicher aber man munkelt das es hier keine weinachtsgeschenke mehr gibt weil die monetaeren mittel in gold umgesetzt wurden

7:40 Uhr
dhDRznGv6CVih6Hi3Mjc.png


10:57 Uhr
z8sg4couqGmhO64BK1Yl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
aber es war schon immer so... Gold allein führt nicht zum Erfolg... man braucht auch das Glück.. diesmal war das Glück auf der Seite der Gerrechten
 

DeletedUser25900

Gast
dank weihnachtsevent würde das theoretisch auch ohne gold funktionieren, oder nicht (mehr)?
 

--SyRoX--

Gast
Achso Nachtkolos gehören dazu Memberaufnahmen aber nicht mhhh ihr seit echt komische Leute kein Wunder das manche von euch weg wollten

Falsch. Es ging um andere Sachen bei denen die Member von BBM weggingen. Ich denke du weißt das nicht genau bescheid?
IL Padrone^^. Naja ich mein klar bei euch sind Extremgolder. Aber auch denen kann man das Handwerk legen. Gold gehört zum Game. Wer Geld ausgeben will um in einem Spiel Vorteile zu haben, kann es ja machen. Aber naja, wenn ihr meint dass ihr total Fair spielt^^

:grepolis:
 

sotho

Gast
warum sich hier immer alle zieren wie die jungfrau vor dem ersten kuss
wenn es darum geht einfach zu zugeben, dass man massig gold einsetzt.

einfach unverständlich
jeder der das spiel kennt weis bescheid
was sache ist
 

--SyRoX--

Gast
warum sich hier immer alle zieren wie die jungfrau vor dem ersten kuss
wenn es darum geht einfach zu zugeben, dass man massig gold einsetzt.

einfach unverständlich
jeder der das spiel kennt weis bescheid
was sache ist

fakt ist: Fast jeder Spieler benutzt Gold, die einen mehr und die anderen weniger. Mich juckt es nicht wirklich ^^ InnoGames muss ja auch Geld verdienen^^
 

DeletedUser28238

Gast
sotho ich geb dir recht, aber extreme faelle koennen schon mal aufgezeigt werden denn das wissen darum relativiert den erfolg einiger doch etwas ;)
 

--SyRoX--

Gast
Nunja^^ Können wir nu von dem Gold Thema wegkommen? Das nervt langsam, dass man das in fast jedem Forum sehen muss :D

Hab mitbekommen, es wird noch richtig Spannend auf der Welt :) Oder ist das nur ein Gerücht :confused:?
 

DeletedUser28131

Gast
von der bauzeit moeglich aber fuer die res die da drin stecken musste man sicher alle tage vom start des event bis heut alle res boni erdrehen ;)

Was ist das für eine debile Aussage..

Der Spieler hat fast 20 Städte, entsprechend Inseln zum farmen und eine Ally. Denke Ressis sind das geringste Problem.
Und mit dem Weihnachtsevent muss da nicht eine einzige Münze fließen ;)
 
Oben