Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Immortalis

Gast
ist ja nun auch Wurst... die Hauptsache dieser Schandfleck ist weg!!1
 

DeletedUser29255

Gast
Falsch. Es ging um andere Sachen bei denen die Member von BBM weggingen. Ich denke du weißt das nicht genau bescheid?
IL Padrone^^. Naja ich mein klar bei euch sind Extremgolder. Aber auch denen kann man das Handwerk legen. Gold gehört zum Game. Wer Geld ausgeben will um in einem Spiel Vorteile zu haben, kann es ja machen. Aber naja, wenn ihr meint dass ihr total Fair spielt^^

:grepolis:

WOW du kennst meinen Ingame Namen und schreibst den sogar hier rein, Mensch wann kann ich dir deinen Orden geben für diese tolle Detektivarbeit?

und ich denke doch das ich die Hintergründe ganz gut kenne auch noch von "damals" als der damalige Pkt.-und Basherste von der BBM wegging.

und ganz ehrlich willste das langweilige Thema mit dem Gold wieder aufgreifen ?

Wenn der Gegner besser ist mhhh dann kann es nur sein weil der mehr Geld ausgibt - laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 

Immortalis

Gast
fragt sich immer nur wie er zu bash und punkte gekommen ist... informiere dich mal besser, ich bin sicher du schaffst das! bist doch schon groß:p
 

DeletedUser29255

Gast
Naja ne Frage über die ich mich nicht informieren muss ^^

und wer sagt denn das ich schon groß bin also so gut kennen wir uns ja ned ^^
 

Immortalis

Gast
bash Punkte durch Interne Eroberungen sind aber keine Glanzleistung
 

sotho

Gast
also mit ruhm bekleckert sich in grepo keiner mehr
mich eingeschlossen
die tage sind längst vorbei - was ich sehr schade finde
 

DeletedUser29255

Gast
und in Zeiten von Scharfsinn und Bashs bei Inselquests naja da schafft es keiner mehr so mit "fairen" Mitteln

Wirkliche Glanzleistungen werden hier nurnoch selten vollbracht aber was solls spielen wir halt solange bis wir wieder einen dieser spärlichen Momente auskosten können
 

DeletedUser41289

Gast
bei so manchen sollte grepolis mal ne Altersgrenze einführen ;)
 

--SyRoX--

Gast
WOW du kennst meinen Ingame Namen und schreibst den sogar hier rein, Mensch wann kann ich dir deinen Orden geben für diese tolle Detektivarbeit?

und ich denke doch das ich die Hintergründe ganz gut kenne auch noch von "damals" als der damalige Pkt.-und Basherste von der BBM wegging.

und ganz ehrlich willste das langweilige Thema mit dem Gold wieder aufgreifen ?

Wenn der Gegner besser ist mhhh dann kann es nur sein weil der mehr Geld ausgibt - laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

!§#$%&?, geh nicht zu weit. Das belastet mich nun sehr :confused:
 

Ra001

Gast
Punkte- und bashmäßig Erster, war er das, Dunkler König :confused:

Vielleicht war er das, aber skillmäßig war er trotzdem nicht mit so manch anderem BBM´ler auf dem selben Level (und schon gar nicht höher :mad: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Punkte- und bashmäßig Erster, war er das, Dunkler König :confused:

Vielleicht war er das, aber skillmäßig war er trotzdem nicht mit so manch anderem BBM´ler auf dem selben Level (und schon gar nicht höher :mad: )

Skillmäßig aufjedenfall auch besser als so mancher ^^

und einen der wichtigsten Aspekte darf man ned ausser acht lassen und das ist die Zeit die er hat für das Spiel aber wir brauchen ja über die Mafia ned weiter zu schreiben die BBM ist so gut wie erledigt weil die meisten Member weg sind und es sowieso nur einen Paten auf der Welt gibt ^^
 

Ra001

Gast
Skillmäßig aufjedenfall auch besser als so mancher ^^

Als so mancher Noob definitiv ;)

und einen der wichtigsten Aspekte darf man ned ausser acht lassen und das ist die Zeit die er hat für das Spiel

Ich weis zwar nicht welchen Patrick Bang wir meinen, aber ich glaube wir reden hier von 2 verschiedenen Spielern :O

Außerdem versteh ich nicht, warum du ihn so verteidigst, ist er dein Firmling oder was xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Oh Oh Oh du schmuggelst deine Worte in mein Zitat das aber nicht die feine Art ^^

Das nennt man Worte in den Mund legen

und ne ich rede von keinem Patrick Bang :D

Ich meinte den ersten von damals der da war bis eine Woche nachdem COD Ghost rauskam ^^

und naja ich verteidige wem ich will ich brauche dazu nedmal nen Grund :)
 

Ra001

Gast
Ich habs sogar fett gekennzeichnet, das ist die feine Art ;)

Und sag doch gleich, dass du den meinst ^^
 
Oben