Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Immortalis

Gast
dunkler könig hatt am meisten Ahnung von gar nichts... sinnloses gespamme.. aber das ist nicht neues
 

DeletedUser29255

Gast
dunkler könig hatt am meisten Ahnung von gar nichts... sinnloses gespamme.. aber das ist nicht neues

Achja ich spamme sinnlos sagt einer mit weitaus mehr Beiträgen als ich und der nichmal viel länger im Forum angemeldet ist :D


Komm wieder wenn du gelernt hast dich mit den besseren zu messen
 

Immortalis

Gast
das liegt wohl eher daran, das ich mehr Geistige Ergüsse habe als du.. davon abgesehen Spamme ich nicht im gegensatz zu anderen..
stell dich in die ecke und Schäme dich
 

DeletedUser29255

Gast
das liegt wohl eher daran, das ich mehr Geistige Ergüsse habe als du.. davon abgesehen Spamme ich nicht im gegensatz zu anderen..
stell dich in die ecke und Schäme dich


Naja ich denke eher du hast da ganz andere Ergüsse die dich für 10 Sek glücklich machen aber dann nur ne schmierige Hose hinterlassen aber hey was solls

Wenn du wirklich so schlau bist finde mal den Fehler in deiner Signatur
 

DeletedUser16677

Gast
Jetzt wird´s aber eklig...

Immortalis, der Fehler ist, dass "reden" klein geschrieben wird und "den" "denn" heissen müsste. Sind also sogar zwei Fehler! :O Aber du willst ja nicht auf mich hören! :p
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt wird´s aber eklig...

Immortalis, der Fehler ist, dass "reden" klein geschrieben wird und "den" "denn" heissen müsste. Sind also sogar zwei Fehler! :O Aber du willst ja nicht auf mich hören! :p

Och Mensch ned helfen das ist gemein ^^

Aber so wie er dich in seinem Profil vergöttert, hätte ich ja damit rechnen müssen ^^
 

Immortalis

Gast
oh.. Dunkler König stellt Nachforschungen an, nein ist das nicht Niedlich!!!! du musst unmengen an Zeit und Langeweile besitzen
 

LukeStylewalkers Dad

Gast
sjbbkolt66.jpg
 

DeletedUser29255

Gast
oh.. Dunkler König stellt Nachforschungen an, nein ist das nicht Niedlich!!!! du musst unmengen an Zeit und Langeweile besitzen

Nachforschungen würde ich das nicht nennen ich hab halt Leute die mir sowas zutragen und naja Zeit habe ich gerade wirklich und LW wie man es nimmt geantwortet ist hier ja schnell ^^

aber schon komisch das du das ja gerade scheinbar auch haben musst also Zeit und Langeweile dauert wohl wieder etwas bis zum nächsten Erguss
 

Immortalis

Gast
erheiternd.. welche sorgen du dir doch um meine Ergüsse machst, willst dabei sein??
 

DeletedUser29255

Gast
erheiternd.. welche sorgen du dir doch um meine Ergüsse machst, willst dabei sein??

Naja diese Branche hat vllt nen großen Marktteil wegen des Internets verloren aber hey ich bring ne Kamera mit und wir sehen wie sich das vermarkten lässt :D

Aber hey wir driften etwas vom Thema ab das du meinst du wärst besser als ich ^^
 

Immortalis

Gast
das habe ich mit keine Wort behauptet.. ich habe Festgestellt das du nicht ausrreichend Informiert bist
 

DeletedUser29255

Gast
Ich denke immernoch das ich ausreichend informiert bin aber naja so kommen wir ja nicht weiter hier :D

Das Thema ist ja nun abgehakt BBM gibt es so gut wie ned mehr 2 sind zu VL ne Menge anderer zu HS und was der Rest von denen macht mal schauen ab nun gilt es neue Infos zu beschaffen ^^
 

eroh

Gast
Kommt doch ein wenig runter :)

Baut lieber eure Tempel auf und betet mich an:)
 

DeletedUser25900

Gast
@luke: macht spass, mal zuzuschauen und mitzulesen, nicht wahr?^^
 

keine ahnung der 1

Gast
Ich habe gehört, dass ich wieder auf Helorus bin und noch dazu, dass sich niemand dafür interessieren wird.:p
 
Oben